![]() |
...dass man aus Gründen der Bilddramaturgie dem Monteur seine Dremos weggenommen hat, hat auch mich trotz der hinterlegten Esoterikmusik und der bedächtigen Bewegungen zunehmend nervös gemacht...
Danach erstmal eine Stunde Paluten zum runterkommen... |
Zitat:
Genauso sehe ich das auch. |
Ein Bisschen ist schon passiert was ich befürchtet habe.
Das neue Einstiegsmodell kostet 3.700 Euro. Bisher gabs das für 2.300 - und das war in meinen Augen ein super Einsteigerrad Sind halt mal schlappe 1.400 Aufpreis (kann man jetzt natürlich relativieren durch die includierten Hochprofiler; aber wenn ich auf Budget schauen muss oder will hilft mir das halt nix) |
Mal ne Frage in die Runde zum Speedmax CF SLX mit Shimano DI2.
Misst der verbaute 4iiii Powermeter ein-oder beidseitig ? Danke :Blumen: |
Auf den Bildern ist auf jeden Fall nur die einseitige Version zu erkennen.
|
Bei der Bestellung eines Canyon Speedmax wird man ja ca. 1-2 Wochen nach Bestellung kontaktiert. Dort können dann bestimmte Dinge ausgwählt werden. z.B. Kassete, Sattel, Cockpit, Extensions, Ceramicspeed-Optionen. So weit so gut.
Die Liste von Canyon liegt mir vor. Der freundliche Mitarbeiter bei Canyon sagte auch etwas von Laufradoptionen, konnte allerdings keine Details nennen. Weiß hier jemand die Details zur Wahlmöglichkeit bei den Laufrädern? |
Zitat:
In diesem Beitrag wird auch nur von der linken Seite gesprochen. Ich kann es dir in ca. 3 Wochen genau sagen, dann steht meines vor der Tür! |
Zitat:
Schade, habe natürlich auf beidseitig gehofft. Als Power2Max Nutzer ist man da vielleicht auch etwas verwöhnt. Solange aber die Werte stimmen, kann man damit wohl auch leben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |