![]() |
Zitat:
im oberen bereich ist das mmn nicht mehr tolierierbar. Kann natürlich auch am Ergometer in der Praxis liegen, wobei der bei 400w so ein unschärfe keinesfalls haben darf, nicht bei einem medizinischen gerät. |
Moin!
Wo hast DU die Info her? Im Video gehts doch eigentlich nur um den Ersatz falls es kaputt gegangen ist … Und auch die Übersicht der Parts sieht nicht nach einem neu entwickelten Board aus. Von einem neuen Board das die Aussetzer beheben soll finde ich bisher nichts ... Gruß Jan |
Zitat:
:Lachanfall: Hatte eine Garantieanfrage als Garminhändler an den Händlersupport gesendet und diese Antwort bekommen: "Es gibt mittlerweile ein neues Design der Batteriefächer, die das Problem schlussendlich beheben soll. Diese Batteriefachdeckel dürfen Mitte März verfügbar sein, wir würden Ihnen gerne ein paar kostenlos senden, sobald bestellbar." Gemeint ist nicht der Halter, sondern das Board, was im Video gezeigt wird. Reicht das als vertrauenswürdige Quellenangabe? Jetzt findest du die Info. Hier. ;) |
Zitat:
|
Moin!
Danke 365d. @Solution: Das ist nun wirklich ein alter Hut, die Teile hab ich längst ... Gruss Jan |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im Video von 365d (vom März 2019!) geht es um das mit zwei Minischrauben befestigte Batteriefach selbst am Pedalcorpus, im Slwotwitch-Link um die seit letztem Jahr neu designten Batteriefachdeckel. |
Jain …
Eigentlich reden wir von was drittem, dem offensichtlich kommenden neuen Batteriefach das 365d erwähnt hat und von dem bisher noch nirgends was stand … Aber ich glaub jetzt sind alle informiert … ;) Gruß Jan |
Zitat:
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |