![]() |
Zitat:
ich stimme dir ab und zu. Benutze den Powermeter (bisher halt nur MD) eh meistens um mich zu pushen bzw. für die Analyse danach, da ich evtl. ein Projekt für 2020 plane, und gerne in der Nachanalyse geguckt hätte wie das Radfahren so lief, und ob ich beim nächsten Mal mehr Watt probieren könnte. Aber jetzt habe ich mich damit abgefunden und freue mich einfach nur auf die Strecke, scheint ja ein paar gute Stellen zum ballern zu geben. Und bin einfach nur gespannt, was drin ist bei der ersten LD :liebe053: @Mattf: Puls funktioniert bei meinem Körper leider nicht, zumindest verstehe ich meinen Körper in der Hinsicht nicht, da er insbesondere beim Radfahren sehr niedrig ist. Bsp. WKT wäre bei einem 110-120er Puls im Training, im Wettkampf aber gerne mal 10-20 Schläge mehr. Müsste mal eine ordentlich Leistungsdiagnostik machen, um die Werte zu verstehen bzw. warum mein Puls immer so niedrig ist, und ich es bisher nie geschafft habe, überhaupt mal in die Nähe meines theoretischen Max Puls zu kommen, bzw selbst bei Intervallen nur mit Mühe an den Puls von der gemessenen Laktatgrenze komme. (beim Laufen) |
Ladies
Men
Männer im besten Alter
Staffeln
Support :dresche
|
Ladies
Men
Männer im besten Alter
Staffeln
Soweit die Startnummern bekannt sind, erleichert das den Supportern natürlich das Entdecken und Anfeuern... Hab deshalb die Liste mal nach Startnummern sortiert - bitte ggf. noch ergänzen! Werde sie morgen Abend ausdrucken und mit an die Strecke nehmen. Und am Sonntag geht die POST ab ... Schon jetzt allen Ersttätern, Zweitversuchern, Three-in-a-row-Athleten, Offene-Rechnung-Begleichern, Pausen-Überwindern, Dauerstartern, Mal-Schauern, Genießern, Radpannen-Vermeidern, Zeit-Schlägern, Sub10-Versuchern viel Erfolg, bestes Wetter, begeisterte Zuschauer und schnelle Beine !! See you at the finishline ! |
Kurze Info via Handy: meine Startnummer ist 1685 und ich starte um 7.20
|
Ladies
Men
Männer im besten Alter
Staffeln
Zitat:
|
Kurze Frage an alle Staffelteilnehmer:
Unser Läufer würde gerne mit Kompressionssocken laufen. Wo klebt man denn dann das "S" Tattoo hin? Das soll ja eigentlich an die Wade. |
Gibt es einen Stream der schon vor 8:30 Uhr überträgt?
|
Zitat:
Entweder Oberschenkel, wenn da keine Hose ist, ansonsten auf die Wade und die Socke drüber, falls jemand meckert... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |