![]() |
Zitat:
Oder meinst du den Arbeitsumsatz,, der sich aus Grundumsatz plus Verbrauch durch Arbeit, Sport etc.pp. zusammen setzt? |
Zitat:
Ich habe um 15 Uhr feierabend. Um 15:30 wartet Fraule mit Essen auf mich. Das sind in der Regel 2Teller voll. Wie schon beschrieben mit was Stärkehaltigem (Kartoffeln, Reis, Nudeln,Maisnudeln,Quinoa etc.) und Gemüse und Hülsenfrüchten. Abends gibts dann noch eine große Schüssel Salat. Zwischenmahlzeiten: Datteln, Nüsse. Tofu, Sojazeugs kommt auch ab und an dazu. Bei 3 Std. Training würde ich mit knapp 100g Malto losfahren. Kann aber auch sein, das es Bananen oder Datteln sind oder alles zusammen. Am Wochenende bei längeren Einheiten dann als Frühstück Grießbrei mit Obst oder Haferbrei. Die Kalorien reinzubekommen ist doch leicht. Hab nach ner langen Tour auch schon 1kg Reis gegessen. |
Zitat:
Du hast ein paar Seiten vorher ja geschrieben es käme nicht darauf an ob man jetzt 78, 80 oder 82% KH hat, aber ab wann wird es denn relevant? |
Zitat:
Ich trinke seit 3 Jahren jeden Tag einen Whisky, manchmal auch zwei und mir geht es auch blendend damit! "Augenzwinker" Meine Ernährungsstrategie und vor allem absolut fettfrei!:Cheese: :Huhu: Wie sagt der Schotte: Ein Whisky ist zu wenig, zwei sind zuviel, drei sind genau richtig!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Scott Jurek steigert seinen Eiweissanteil in harten Trainingsphasen auf bis auf 20%. Dr.Jakob zitiert 1400 Studien in seinem Buch. Gerichte findest du auf Youtube (What i eat in a day on highcarb), nur mal ein wenig suchen. https://www.youtube.com/results?sear...at+on+highcarb Ich halte nicht viel von Gerichten zum Nachkochen, da ich lieber experimentiere. Ist auch einfacher. Aber als Anregungen natürlich brauchbar. Pfannkuchen: Sojamilch, DInkelvollkornmehl. Mehr braucht man nicht. Dazu Apfelmark oder Himbeeren. Wenn man eine Keramikpfanne nutzt geht das auch ohne Fett. Oder Wraps mit Bohnen und Gemüse. |
Zitat:
Der sieht am gesündesten aus. |
Zitat:
![]() Dr. Strunz: „Das falsche Essen macht dumm“ http://www.focus.de/kultur/vermischt...d_4512391.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |