![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Imke Schiersch kann sich von mir aus nackig machen, sie soll nur dieses bescheuerte rumgehuepfe sein lassen! |
Und das Rennen ist immer noch nicht ausgebucht. Schön.
Und was ist, wenn sie nackt rumhüpft? Als ich die auf Hawaii überholt hab, da sah sie aber auch nicht mehr so nett aus :Cheese: |
es ist halt immer ein Unterschied ob
alle meinen, dass man nett aussieht oder ob diese Meinung nur von einem selbst vertreten wird... |
angezogen und bei ner auflösung von 40x30 auf jutjub sieht sie ja gar nich ma schlecht aus.
wie ging das eigentlich aus mit der startnummer...hat mans ihr geglaubt oder wurde die nachträgl. nochma disqualifiziert? und ich versteh immer noch nich was jemanden nach nem IM dazu bewegt sich naggisch zu machen um sich in nen öffentlichen pool zu legen...hat sie unterwegs in ihre klamotten gemacht? |
Ich glaub, sie ist wegen Beleidigung der Karis (zurecht) disqualifiziert worden.
Die Startnummer sah aber sowas von jungfräulich aus, da war die Anschuldigung sicher zu Unrecht... |
Zitat:
Man, das ist kein Pool, das ist ne größere Badewanne, nicht durchsichtig, das Ding ist auch nicht öffentlich. Man bist Du prüde, ist ja furchtbar. :Peitsche: Da laufen auch noch genügend nackte Männer rum, die ihren Schwängel zeigen. Oder glaubst Du, da kommt noch einer in die Hose rein, wenn er sich von der Dusche in Richtung Massage auf den Weg macht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |