![]() |
20 cm Schnee, aber kein Schneeschippen, denn es gibt da so tolle Erfindungen, wie, z.B. "Hausmeisterservice", usw....;)
Hier habe ich heute früh (7:30) 2 Autos angetroffen, die hatten Schneeketten aufgezogen..... |
Zitat:
|
Zitat:
Jaja, dafür hat`s seit gestern abend 20cm geregnet :( |
So, heute nix trainiert, dafür meine Jungs nach der Schule geholt und ab zum Ochsenkopf (ca. 12km entfernt);
da gibt es dann das WinterWunderLand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Krass!!
|
Zitat:
Jetzt haben wir Sonne und eine starke Bise (Nordostwind). So gehe ich über Mittag 2 Stunden aufs Rad. Felix |
na dann will ich mal wieder euch ne laaaaaaaaaaaaaaaaange Nase machen.
Momentan schon 12 Grad und volle Sonne. Gehe heute für 5 (fünf) Std aufs Rad, muß meinen ersten Platz wieder erobern.:Huhu: Seid nicht traurig, der Frühling kommt bald nach Deutschland, der ist momentan hier und macht Urlaub:Lachanfall: |
Zitat:
in SG ist es gelinde gesagt besch....:Nee: Die Autofahrer sind eine Gefahr für sich selbst. Es hat die letzten Tage 25cm Neuschnee gegeben, der jetzt gscheit gefroren ist (hat -8°C). Die Strassen sind NULL geräumt und der Winterdienst kommt nicht nach (ist klar, wenn man auch erst um 7 Uhr anfängt und wartet bis der Schnee gefroren ist). Gelobt sei die SBB und die Sonne, die bestimmt bald wieder zu uns kommt :Huhu: Gut, dass ich am See wohne, da bleibt nix liegen. Gruss Flo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr. |