![]() |
Zitat:
|
Der Preis ist ja eigentlich unschlagbar, deshalb habe ich mir jetzt auch welche bestellt:) .
Gibt es eventuell eine Schlauch-Reifenkombination die hier zu empfehlen ist. ? |
Ja, vorn und hinten Conti GP 4000 S II tubular :Lachen2:
Alternativ Conti Competition, Conti Attack/Force oder Tufo Elite Jet, aber die sind alle schneller runter als man gucken kann. Das würde ich dann wirklich nur im WK nutzen (es sei denn, man hat die Kohle locker sitzen. Ich leider nicht). Den Grip von den GP 4000 S II finde ich bei Nässe aber nach wie vor unschlagbar. |
Zitat:
Es mag schon sein das "Jakoesi" hier eine sehr mißverständliche Frage gestellt hat aber diesem Niveau braucht man sich ja nicht zwingend anpassen. Konstruktiv bleibt zu erwähnen das es die Contis auch als Clincher gibt.:Blumen: |
Zitat:
Ok ich hätte noch dazu schreiben können das es sich um die "Carbon Clincher" handelt. Aber was soll ich jetzt für ein Niveau haben? Frage an finisher05 Dachte immer im Forum ist Fragen erlaubt. :Huhu: |
Zitat:
Was Du brauchst sind Draht oder Faltreifen, d.h getrennte Mäntel und Schläuche. Was Finisher (und auch mir) schwer fällt zu kapieren ist, daß heute Laufräder jenseits von 700,- € gekauft werden von Typen, die für uns derartig banale Unterschiede offensichtlich noch nicht kennen. |
Er sucht eine Schlauch-Reifen Kombination.
Also einen Reifen und einen Schlauch die zueinander passen. Ich verstehe nicht was daran so unverständlich ist. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |