![]() |
Zitat:
|
Habe die Ehre Pablo!
Kann das sein, dass du vielleicht mal irgendwann irgendeine generelle Zustimmungen zur Verwendung deiner Daten in Garmin Connect (nicht in Express) nicht gegeben hast und dich Garmin deshalb jedesmal fragen muss? Is nur so ne Idee ... nicht das ich wüßte, dass so sein muss ... könnte aber auf das von dir beschriebene Verhalten zutreffen. Versuch doch mal Garmin Connect (nicht Express) über den Browser am PC (nicht über die App) zu verwenden. Wenn du oben rechts auf dein Profilbild klickst, kommst du zu "Profil und Kontoeinstellungen". Hier gibt es dann links im Menü den 4. Menüpunkt von oben "Datenschutzeinstellungen". Hier gibt es dann wiederum eine Option "Datenupload" (6. von oben). Evtl. hilft das ja .... Viel Erfolg + LG H. |
Hallo Helmut !
Danke für deinen Hilfeversuch. Diesen 6. Punkt Datenupload gibt es bei mir nicht !! Bei mir von oben im Reiter Datenschutzeinstellungen: Profil (richten sie die Sichtbarkeit...) eingestellt "nur ich" Aktivität (legen Sie die Standartsichtbarkeit...) eingestellt "nur ich" Auszeichnungen (Richten Sie....) eingestellt "alle" Segmente (Zeigen Sie....) eingehakt bzw. grün Routing nach Beliebtheit (Leisten sie mit ihren Daten....) eingehakt bzw. grün Dann gibt es nur mehr Private Bereiche darunter. @Helmut: Bitte hilf mir :Huhu: |
Gibt es eine Möglichkeit, alle pers. Bestzeiten zu Löschen? (in der Garmin Mobile App)Wie finde ich meine E-mail für Garmin connect heraus? Kann mich nicht mehr in die Desktopversion einloggen....
|
Email: App --> Profil Bild --> Edit (rechts oben)--> Manage Garmin account (ganz unten)
|
Kann man bei Garmin die Höhenmeter Gesamt für z.B. der letzten 4 Wochen irgendwo einsehen oder nur die Gesamt KM Zahl?
|
schau mal in Dein myconnect.de Profil, wenn Du Deine Uhr damit synchronisierst.
|
myconnect.de? Was soll das sein?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |