![]() |
Zitat:
Genau so. Als ich in Roth Pulks überholte oder von Pulks überholt worden bin, gab es keinerlei Rechtsbewusstsein. Da die Lutscher anzusprechen hat keinen Sinn. Vertane Energie. Es spielt auch keine Rolle ob die Leute im vorderen Feld oder weiter hinten unterwegs sind, gelutscht wird überall. Auf kleinere Veranstaltungen auszuweichen macht auch nur bedingt Sinn, denn gerade auf solchen Veranstaltungen kann man immer herrlich Paarzeitfahren, usw. beobachten. Es helfen nur KR die ihren Job konsequent umsetzen - null Toleranz; aber das wiederum wäre ja unbequem. Da die meisten Menschen bequem sind, wird das nicht gemacht. Denn bequem auf dem Motorrad sitzen und die Landschaft ansehen ist nunmal bequemer. |
Zitat:
The Outaw -> 2015 sold out brutal events uber middel, full, double and trible distanz Und noch ein paar mehr verückte Events wenn man im Netz sucht. Da alles recht schnell ausverkauft ist, stehen die Inselbewohner wohl drauf. |
Zitat:
Und längst gibt es eine breite Akzeptanz unter den Athleten zu einem (zumindest soften) Windschattenfahren, was dem Veranstalter von Großveranstaltungen gelegen kommt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ciao Michael |
Zitat:
Ich sehe dieses Forum schon vollgemüllt mit Be- und Entschuldigungen usw., wenn mal irgendwo konsequent durchgezogen würde. |
Zitat:
Mir ist es kein Rätsel, weshalb die Qualität das KR-Wesens derartig schlecht ist. Als ich vor Jahren mit ein paar bekannten Personen über die Professionalisierung des KR-Wesens nachgedacht hatte, wurde ich dafür fast "gesteinigt" und auch willentlich missverstanden. Erst wenn es richtige Verträge diesbezüglich gibt, kann ich die Qualität sichern und damit auch der bestehenden Probleme Herr werden. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das erklärt einiges und bestätigt einen gewissen Pessimismus. Leider habe ich den schon seit 1990, als die ganze Seuche sich so langsam anbahnte... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr. |