triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IM 70.3 Wiesbaden `08: Radstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3326)

TheAddicT 25.06.2008 10:33

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 104992)
Je nach Wetterlage wäre ich auch dabei.:)
Nur Temperaturen jenseits der 27Grad-Marke brauch ich nicht unbedingt:o

Ich vermute Du redest auch über Sonntag... :Gruebeln:

pumuggel 25.06.2008 11:24

Zitat:

Zitat von TheAddicT (Beitrag 105004)
Ich vermute Du redest auch über Sonntag... :Gruebeln:

Richtig:)

maifelder 25.06.2008 18:12

Wenn es regnet, fahre ich natürlich nicht.

Speedy Gonzales 25.06.2008 18:15

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 105312)

Weichei. :Lachanfall:

maifelder 25.06.2008 18:32

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 105315)
Weichei. :Lachanfall:

Morgen meine ich, heute ist es hier schon über den Tag stark am Regnen, habe übernächsten Sonntag noch was vor. :Lachen2:

TheAddicT 26.06.2008 11:17

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 105312)

Der Wetterbericht sagt seit Tagen Sonne für heute voraus... oder bin ich da falsch informiert?!

Nachdem heute früh beim Kette ölen der Schaltzug gerissen ist bin ich heute - anders als angekündigt - der lange untrainierte auf dem roten Cicli B... werde um 16:59 Uhr in Ffm in die S-Bahn steigen und noch die Sattelhöhe optimieren... komme 17:42 Uhr in Wiesbaden Ost an... bleibt die Frage nach dem genauen Treffpunkt... bitte um genaue Instruktionen :D

Maifelder: Schicke Dir ausserdem noch eine pm mit der Handynummer. Wäre nett wenn Du Dich melden könntest sollte noch was dazwischen kommen...

Bis später,

AddicT

maifelder 26.06.2008 11:32

Zitat:

Zitat von TheAddicT (Beitrag 105531)
Der Wetterbericht sagt seit Tagen Sonne für heute voraus... oder bin ich da falsch informiert?!

Nachdem heute früh beim Kette ölen der Schaltzug gerissen ist bin ich heute - anders als angekündigt - der lange untrainierte auf dem roten Cicli B... werde um 16:59 Uhr in Ffm in die S-Bahn steigen und noch die Sattelhöhe optimieren... komme 17:42 Uhr in Wiesbaden Ost an... bleibt die Frage nach dem genauen Treffpunkt... bitte um genaue Instruktionen :D

Maifelder: Schicke Dir ausserdem noch eine pm mit der Handynummer. Wäre nett wenn Du Dich melden könntest sollte noch was dazwischen kommen...

Bis später,

AddicT

Keine Ahnung wo Wiesbaden Ost ist, aber Schierstein hat einen eigenen Bahnhof.

Wir treffen uns dann in der Kleinaustrasse, ist auch gleichzeitg T1.

maifelder 26.06.2008 11:40

Jetzt weiß ich, wo Wiesbaden Ost ist, fahre auf der Straße bist Du an eine große Ampelanlage kommt Kreuzung Biebricher Allee, Äppel Alle, dort warte ich dann auf Dich, komme von oben runter. Sollte ca 1km von Wiesbaden Ost weg sein, ich komme Dir aber entgegen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.