triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Ein "Überbike" für den Captain (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=32620)

sybenwurz 29.05.2014 11:34

Zitat:

Zitat von coparni (Beitrag 1045345)
Hab mir auch gedacht, dass das doch genau wie ein BMC aussieht.

Sicherlich, ja, aber es hat ja auch noch keiner bestritten, dass auch das BMC ziemlich scharf aussieht.

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 1045348)

Ich finde es lohnt sich mal ein Auge hierauf zu werfen :::KLICK:::

Felt sicherlich immer.
Aber ehe man ernsthaft darüber nachdenkt, müsste man schauen, wie die Bremsen funktionieren...

Klugschnacker 19.06.2014 12:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich finde soeben beim Aufräumen einen Entwurf, den ich mal für den Carbonsports-Rahmen gezeichnet hatte. Leider blieb es damals bei diesem Entwurfsstadium – hätte ganz nett werden können.

Damals war waren das aufregende Formen. Im Zeitalter eines Falcon-V oder oder Kienles neuen Scotts ist es schon fast Understatement.
:Lachen2:

drullse 19.06.2014 12:08

Ah, schwarz/weiß/rot - jetzt weiß ich, wo diese innovative Farbkombi herkommt... :Cheese:

Der Rahmen ist nach wie vor kein Understatement, das merkste doch jedes Mal wenn Du das Rad in eine Wechselzone schiebst. Zumindest geht es mir so.

Antonius 19.06.2014 14:20

Im Tour Forum wurde seitens der Redaktion Stellung bezogen und der Testaufbau der Überbikes wurde ein wenig erläutert.
Zu finden in diesem Thread ab Beitrag #18

captain hook 19.06.2014 14:34

Entsprechend der aktuellen Entwicklung sind eh nurnoch UCI gerechte Bikes interessant für mich - was natütrlich nicht bedeutet, dass man die anderen nicht trotzdem diskutieren kann. :Blumen:

sybenwurz 19.06.2014 23:21

Zitat:

Zitat von Antonius (Beitrag 1051464)
Im Tour Forum ...

OMFG!

Zitat:

bist du nicht der, der sich auf TS als "Captain" anreden lässt, von sich in der 3. Person in einem Threadtitel schreibt und ein "Überbike" sucht, da du ja so unglaublich gut bist
Was sindn da für Trolle unterwegs?
Bin ich froh, dass die Zeit dort weit hinter mir liegt.

glaurung 20.06.2014 06:41

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1051657)
OMFG!

Was sindn da für Trolle unterwegs?
Bin ich froh, dass die Zeit dort weit hinter mir liegt.

Auch grad kurz nachgelesen. Was bringt Jemanden dazu, einen Forumsneuling auf eine völlig normale Frage hin derart böd anzumachen :confused:

CatchMeIfYouCanBLN 20.06.2014 08:08

Pure Frechheit sowas...Da hat wohl einer den falschen Gang erwischt...Wüsste jetzt nicht, dass der Captain (so will der Herr K. ja angeblich genannt werden :Cheese: ) sich irgendwo als den übergeilsten dahinstellt.

Behauptung und Tatsachen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Also ich weiß, dass der Herr K. ordentlich in die Pedale treten kann...

Ich erinner mich da nur an den diesjährigen "Winter"-Duathlon...
Oder aber das eine Video von Carlos...die Performance als Kameramann war jetzt nicht soo schlecht.

Aber manche müssen halt trollen, lassen wir ihnen ihren Spaß.

@Captain: Du bist scheinbar schon berühmt. Autogrammkarten schon bereit? :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.