![]() |
Zitat:
Zitat:
Aber ehe man ernsthaft darüber nachdenkt, müsste man schauen, wie die Bremsen funktionieren... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich finde soeben beim Aufräumen einen Entwurf, den ich mal für den Carbonsports-Rahmen gezeichnet hatte. Leider blieb es damals bei diesem Entwurfsstadium – hätte ganz nett werden können.
Damals war waren das aufregende Formen. Im Zeitalter eines Falcon-V oder oder Kienles neuen Scotts ist es schon fast Understatement. :Lachen2: |
Ah, schwarz/weiß/rot - jetzt weiß ich, wo diese innovative Farbkombi herkommt... :Cheese:
Der Rahmen ist nach wie vor kein Understatement, das merkste doch jedes Mal wenn Du das Rad in eine Wechselzone schiebst. Zumindest geht es mir so. |
Im Tour Forum wurde seitens der Redaktion Stellung bezogen und der Testaufbau der Überbikes wurde ein wenig erläutert.
Zu finden in diesem Thread ab Beitrag #18 |
Entsprechend der aktuellen Entwicklung sind eh nurnoch UCI gerechte Bikes interessant für mich - was natütrlich nicht bedeutet, dass man die anderen nicht trotzdem diskutieren kann. :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
Bin ich froh, dass die Zeit dort weit hinter mir liegt. |
Zitat:
|
Pure Frechheit sowas...Da hat wohl einer den falschen Gang erwischt...Wüsste jetzt nicht, dass der Captain (so will der Herr K. ja angeblich genannt werden :Cheese: ) sich irgendwo als den übergeilsten dahinstellt.
Behauptung und Tatsachen sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Also ich weiß, dass der Herr K. ordentlich in die Pedale treten kann... Ich erinner mich da nur an den diesjährigen "Winter"-Duathlon... Oder aber das eine Video von Carlos...die Performance als Kameramann war jetzt nicht soo schlecht. Aber manche müssen halt trollen, lassen wir ihnen ihren Spaß. @Captain: Du bist scheinbar schon berühmt. Autogrammkarten schon bereit? :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |