![]() |
Felt gefällt mir sehr gut.
Ich glaub das wird am Ende eine richtig schicke Maschine |
Zitat:
![]() Greetz Quick |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute mein finales Gespräch beim Händler gehabt und alle Teile bestellt. Wenn der Rahmen in dieser Woche noch kommt, sollte das Bike nächste Woche fertig werden.
Hier die wichtigsten Eckdaten:
Dazu noch diverses Kleinzeug wie Helm, Reifen, Flaschenhalter, etc. Vielen Dank nochmal die gesamten Ratschläge und Tipps. Sobald das Bike nächste Woche fertig ist, meld ich mich hier nochmal. ;) Hier ein Bild vom Rahmen und ein Bild davon, wie das Bike aufgebaut ungefähr aussehen könnte. :Liebe: |
Sehr schön!
|
Wenn du eine Di2 holst, achte drauf, das bei der TT-Reihe auch die Bremsgriffe mit den Schaltern dabei sind. Bei mir hats gefehlt. Umrüsten kostet 300,- EUR.
|
Da wirst du zukünftig ja schnittig unterwegs sein..... Sehr schick! Bin gespannt auf dein Bild!
|
Zitat:
Ist auch mein Rad-Dealer des Vertrauens. ... und frag mal Kupschi, ob er im Spreewald wirklich startet auf der OD. ;) Er steht da ja auf der Warteliste... :Cheese: |
Zitat:
Ich habs leider auch nur noch auf die Warteliste für die MD geachafft, aber so viele sind da zum Glück nicht vor mir. Mit ein bißchen Glück wird das noch was. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |