![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Du meinst also es bringt keine 200g? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bevor ich mir die Haare an den Beinen rasiere, sind erst die Kopfhaare dran...die bringen mind. 500g! :Cheese: |
Die Hose muss immer die gleiche sein beim Shooting. Bändel rein oder raus, lieber drin lassen, Helligkeit bitte normieren.:Cheese:
...oh...falscher Thread:Lachanfall: |
Zitat:
Aber Du hast recht. Die Hose habe ich am Samstag nicht gefunden, deswegen musste eine Anderere her. Das ist nicht die Beleuchtung...sondern das Bombenwetter in Mainz :cool: |
im Gesicht sieht man es am meisten:Lachen2: :Lachen2:
|
Hallo...
lesen den Fred hier schon ne ganze Weile und ich muss leider sagen, dass ich ein ähnliches Problem habe... Ich versuche auch im Winter durch Meidung von KH-Bomben mein Gewicht zu reduzieren. Wenn man erstmal in so einem Trott drin ist, geht das auch ganz gut und man nimmt auch ab. Was bei mir gar nicht gut funktioniert ist, wenn die Saison langsam anfängt und auch die Umfänge steigen, kann ich mich nur noch schlecht zurückhalten. Werde da dann leicht maßlos und ess warscheinlich einfach zu viel. Denn dann nehm ich wieder zu. Die 15-20 Kg weniger schaff ich wohl nie... Habt Ihr da ein paar Tipps ?? Gruß Sonor |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |