![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Arne, das hier auf dem Bild ist "Dubbsie", also der hell Fellige, nicht die mit dem grünen Shirt, das bin ich, hier mal ohne Streifenhörnchen.
Grüße bitte Dubbsie von mir, denn das ist der Hund, der auf dem Gelände des Hotels lebt oder zumindest regelmäßig an den Katzen-Fütterstationen rumhängt. Ich habe keine Ahnung, wie er heißt, aber er hat mich auf einer Querfeldein-Wanderung Richtung Leuchtturm begleitet (ich habe ihn auch nur mit einem einzigen von den köstlichen Zimtkeksen bestochen:o ) und da habe ich ihm den Namen gegeben. Ich habe mich doll in ihn verknallt und hätte ihn am liebsten mit nach Hause genommen. LG! PS: Hi Flow! Was macht dein Badezimmer? Ich hörte, es sei schweinekalt bei euch in der GroßenStadt und hoffe, dass du ein hübsches, neues Bad hast. Mit Badewanne? |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Dir auch eine gute Nacht mit schönen Träumen. Ich sollte jetzt nämlich mal schlafen, weil mein Tagesablauf ab morgen ja wieder geringfügig anders aussieht als in den letzten 12 Tagen, an denen er wahlweise mit ausschlafen, schwimmen im Meer und dann frühstücken begann oder nur mit ausschlafen und dann frühstücken... Bis denne, gute Nacht! J., die etwas beleidigt ist, dass Arne sich gar nicht zu dem tollen Streifenhörnchenbild äußert. |
Ich hätte auch gerne eine Badewanne :D
Aber freut mich, dass ich nach 5 Jahren ohne unterricht immer noch Japanisch lesen kann. Gutes Nächtle :) |
So, Leute, JETZT werde ich aber wirklich mal versuchen, einzuschlafen!
Gähn: J. |
Zitat:
:) |
Alle schläft, einsam wacht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |