![]() |
Zitat:
möglicherweise hat sie mich auch nicht rechtzeitig gesehen. :Cheese: es war doch schon ziemlich dunkel. |
Ich hab ja immer den Verdacht, die Tiere spielen Mutprobe mit Radlern und Joggern. Wer weicht als erstes aus, wer bremst zu erst? Und wir sind die ewigen Verlierer :Lachen2:
|
Zitat:
|
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich wirklich den HM in Offenbach laufen will.
Vielleicht veranstalten die den ja auch, um der Rattenplage Herr zu werden. :) |
Die Ratten sind hauptsächlich an der Karl Ulrich Brücke zu finden. :Cheese:
die HM Strecke geht von Bürgel Richtung Seligenstadt. Die Ratten dort wurden alle von den Schlangen gefressen. |
Zitat:
|
@wolfgang:
die rattengeschichte ist gut. @alle: ich laufe kommendes we einen HM als Test für den M in 4 Wochen. da ich ebenfalls eine gute woche aufgrund einer erkältung pausieren musste, habe ich ein wenig mein gefühl für die form verloren. ich frage mich welches tempo ich dort laufen sollte um guten gewissens zu sein einigermaßen im saft zu stehen...?vorschläge? |
Zitat:
Marathontempo. Wenns zu locker ist, ne Schippe draufpacken. Geht das anvisierte M-Tempo nicht übern HM, wirds eng in meinen Augen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |