![]() |
Zitat:
Ich drücke uns aber die Daumen, dass ich mich irre. Kommt ja auch oft genug vor. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
ich schwimme auch lieber mit neo, mit abstand! aber mir würde nie einfallen rumzujammern, wenns ohne wäre. das hat nichts mit toller hecht zu tun, sondern irgendwie mit der grundsätzlichen einstellung zu dem sport. wenn ich ungenügend trainiert bin für eine distanz, dann mache ich sie nicht. so einfach ist das. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich "schwimme" auch eher mit Neo durch den Hardtsee, alleine wegen des Asthmas. Wenn das Wasser für mich warm genug ist, allerdings auch ohne - irgendwie. Wer wie darüber denkt, ist mir völlig egal, denn wenn es solche Luschen wie mich nicht gäbe, hätten die Supersportler ja nichts zu prahlen. |
@guru: Ja, klar muss man das testen mit dem Neo. Mein Post war auch ein wenig provokant formuliert. Sorry, wenn den jetzt manche in den falschen Hals bekommen. Ich höre das halt in letzter Zeit so oft.
Ich finde nur, dass konnte man den ganzen Mai über machen. Ich würde nicht auf die Idee kommen bei 39 Grad Außentemperatur mich in einen Neo zu zwängen. Und auch bei der Wassertemperatur sind wir einfach so "verweichlicht", dass wir 20 Grad noch als kalt empfinden. Ist aber eigentlich gar nicht so, vor allem nicht, wenn die Außentemperatur so hoch ist und man durch schwimmt und nicht so viele Pausen macht. Ich bin im Mai bei 19 Grad Wassertemperatur 2-3 mal im Freibad im Neo geschwommen um mich dran zu gewöhnen, dass reicht allemal. Hätte man natürlich auch im Freiwasser machen können, aber ich schwimm halt nicht gern im Freiwasser. |
Zitat:
|
Hi,
Wenn Neoverbot, ok dann Badehose, hab ja dann auch eh keine Wahl. Aber wenn Neo erlaubt, dann kann ich dieses schei... teure Teil endlich im Wettkampf nutzen, denn dafür habe ich es schließlich gekauft. Allen viel Spass am Sonntag, mit oder ohne Neo. Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |