![]() |
Zitat:
aber irgendjemand hat irgendwann mal berichtet, dass die duschen in WZ2 nicht offen waren und es praktisch keine zielverpflegung für die staffler gab. und das war, wie gesagt, dieses jahr nicht so sondern, im gegenteil, sehr sehr gut gelöst. |
Zitat:
Bei dieser Diskussion die ja immer wieder aufkommt empfehlen ich sich einfach die Bilder der Radstrecke von dem Fotoservice anzusehen. Sind halt meistens noch andere Räder / Radfahrer zu sehen. |
Ok , danke Euch. Bleibt einfach zu hoffen , daß die Teilnehmerzahl nicht weiter erhöht wird, denk die Grenze ist erreicht.
Grüße |
Zitat:
die Teilnehmerzahl bleibt gleich und auch die Anmeldegebühr. Danke für all die tollen Posts und Kommentare, freuen uns riesig. Bis bald, Felix |
swim+bike+run, danke für die tollen Bilder :Blumen:
|
Zitat:
Zitat:
Thunfisch 100g Kohlenhyd. 0 g / 0 Kcal / Energieanteil 0% Fett 15 g / 140 Kcal / 62 % Eiweiss 21 g / 86 Kcal / 38 % Faustregel am WK Tag wenn möglich kein Fett aufnehmen ; Fett verlangsamt die Verdauung + die Energiebereitstellung aus Fett dauert ein zigfaches länger als aus Kohlenhydraten und blockiert auch die KH Bereitstellung Bedenklich (zu viel Fettanteil) Croissant mit Schokocreme ganze Dose Thunfisch 3 Powerbar-Riegel OK (Kohlenhydrate) Marmeladen-Brötchen 5 Gels 2 halbe Bananen und mein Iso-Getränk |
Roth war wirklich traumhaft. Ich werde dieses Wochenende nie vergessen. Ich träume jetzt noch jede Nacht davon ;) Kann es immer noch nicht glauben, wie toll das alles war.
Es war schon schwer, dem Drang zu widerstehen, sich direkt wieder anzumelden ;) Gerade wenn das rennen so toll lief und man voller Endorphine ist. Ich kann mir aber gut vorstellen in ein paar Jahren wieder dabei zu sein :) Besser als in Roth gehts gar nicht. |
Das Schokohörnchen diente nur der Abwechslung und der Thunfisch als Grundlage für einen sehr langen Tag. Danke trotzdem für deine einschätzung, ich werde es mir 2014 zu Herzen nehmen. Für meinen schlechten Lauf war es aber glaube ich nicht die Ursache.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |