![]() |
Zitat:
:cool: |
Triathlon ist vor allem ----> cooles Equipment! :cool:
|
Zitat:
![]() Gruß N. :Huhu: |
Am meisten freue ich mich im Schwimmbad ja eigentlich immer wenn die Bodybuilder nach#m pumpen noch zum "Cardio" ins Becken kommen. Nix sieht armseeliger aus als Hausfrauenbrust schwimmende Pumper... bauen sich am Beckenrand auf, posen eine Runde, gehen ins Wasser und man erwartet irgendwie das die gleich mit 8km/h paar Bahnen Schmett hinlegen, und dann kämpfen die hektisch gegen#s absaufen. Kann man nicht adequat beschreiben, ist aber wirklich immer saukomisch.
|
Ja, diese aufgepumpten Bodybuilder in Boxershorts sehe ich öfters, die kurz ein Paar Bahnen im Hausfrauenstil schwimmen. Noch komischer wird es wenn sie mich sehen und dann versuchen schneller als ich zu schwimmen indem sie auch versuchen zu kraulen. Sie schwimmen dann Kraul mit Kopf über Wasser, aber schaffen nur 3/4 Bahn:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nervig finde ich eher die Schwimmer, die denken sie seien recht fit, die dann "Duelle" mit mir liefern, wenn ich sie überhole obwohl ich mich strikt an meinem Trainingsplan halte und nicht weil ich ihnen zeigen will, ich bin schneller. Sie geben dann extra Gas und versuchen dann als Dauerschwimmer das Tempo, was ich bei einer Serie harte 100er schwimme, mitzuhalten, obwohl sie vorher wesentlich langsamer schwammen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |