![]() |
Zitat:
Deswegen ging ich auch in die nahe Stadt laufen da dort wenigstens ein paar Gehsteige schneefrei sind. Hier am Samstag am See: ![]() Gestern hatte es dann getaut und bis am Abend wären mehr Wege gut gewesen. Nur hat es in der Nacht schon wieder 5cm geschneit :( :Nee: Ich kann wirklich kaum warten bis es Frühling ist oder zumindest dieser weisse Dreck weg. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgens alles total vereist, hab's kaum bis zum Bäcker geschafft. Dann den ganzen Tag Gäste gehabt (Geburtstag der Tochter) und als ich abends noch kurz raus wollte, hat es schon wieder geregnet und alles war spiegelglatt. Das war's dann leider mit der 100/100-Streak. Gruß Matthias |
Zitat:
na lieber den Streak unterbrochen als ein Sturz bei Glatteis mit Knochenbruch. Gruß triduma |
Bild mit Baum.
Nicht zu sehn: Schnee. |
Beitrag mit Text.
Nicht zu sehen: Bild. Hab heut eine intensive "selber in die Fresse hau - Einheit" bei ekligstem Schneematsch durchgezogen. Ich hab zwar Heuschnupfen, aber es wird echt zeit, dass der Frühling kommt!!!:Holzhammer: :Nee: |
Leider muss ich mein Ziel auf mindestens Silber revidieren, was aber noch immer eine enorme Steigerung für mich ist. Und mich momentan vom Gefühl her zumindest um einiges weiter gebracht hat.
Man kann halt nicht von 0 auf 180 in, am besten, sofort. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |