![]() |
Nach welcher Einteilung sind denn die Gruppen gemacht worden ?
|
Ladies MD
Aivlys mermaid Kullerbein carolinchen silence reisetante Connie Kathixy soloagua 786 gelbe Kappe Wonder Woman Hoppel Wandergsellin (gelb) Gents MD Danksta Dsrenger tandem65 1397 Fantastruk slo-down FMMT(blau, bitte Streuselkuchen reservieren) Dafri topre HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei) Jinbee Schwarzerblacky schnodo Oli68 lango TriAlex Trisg AndreasW MatthiasR 877 (gelb) bombadilx MattF (schwarze Kappe, so ein hab ich noch nicht :Lachen2: ) Mega Man The Man glaurung captain Dan flotterTRIAer (blaue Kapp) Krümel Hunki 61 Ratzebub 1699 (blaue Kapp) Ladies S-Distanz Vicky (für länger reichts noch nicht :Cheese: ) Gents S-Distanz anneliese Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)[/quote] |
Ladies MD
Aivlys mermaid Kullerbein carolinchen silence reisetante Connie Kathixy soloagua 786 gelbe Kappe Wonder Woman Hoppel Wandergsellin (gelb) Gents MD Danksta Dsrenger tandem65 1397 Fantastruk slo-down (1592 - Blau) FMMT(blau, bitte Streuselkuchen reservieren) Dafri topre HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei) Jinbee Schwarzerblacky schnodo Oli68 lango TriAlex Trisg AndreasW MatthiasR 877 (gelb) bombadilx MattF (schwarze Kappe, so ein hab ich noch nicht :Lachen2: ) Mega Man The Man glaurung captain Dan flotterTRIAer (blaue Kapp) Krümel Hunki 61 Ratzebub 1699 (blaue Kapp) Ladies S-Distanz Vicky (für länger reichts noch nicht :Cheese: ) Gents S-Distanz anneliese Lorenzo_von_Matterhorn (wenn sich der Frühling denn endlich mal zeigen würde)[/quote] Sind ja recht viele in der Blauen Gruppe, zumindest bis jetzt :) |
Zitat:
nach meiner Erfahrung läuft das ungefährt so: alle Profis in die erste Startgruppe alle Top-Akler der letzten Jahre in die erste Startgruppe dann wird so aufgefüllt, dass es sich auf der Strecke nicht zu sehr häuft. Ist also keine reine Einteilung nach Leistung sondern auch um ein faires Rennen zu ermöglichen. VG Patrick |
Ladies MD
Aivlys mermaid Kullerbein carolinchen silence reisetante Connie Kathixy soloagua 786 gelbe Kappe Wonder Woman Hoppel Wandergsellin (gelb) Gents MD Danksta Dsrenger tandem65 1397 Fantastruk slo-down (1592 - Blau) FMMT(blau, bitte Streuselkuchen reservieren) Dafri topre HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei) Jinbee Schwarzerblacky schnodo Oli68 lango TriAlex Trisg AndreasW MatthiasR 877 (gelb) bombadilx MattF (schwarze Kappe, so ein hab ich noch nicht :Lachen2: ) Mega Man The Man glaurung captain Dan flotterTRIAer (blaue Kapp) Krümel Hunki 61 Ratzebub 1699 (blaue Kapp) Ladies S-Distanz Vicky (für länger reichts noch nicht :Cheese: ) Gents S-Distanz anneliese Lorenzo_von_Matterhorn (Kappe "lime blue" - ganz knapp um pink rumgekommen :Cheese: ) |
Ladies MD
Aivlys (rot) mermaid Kullerbein carolinchen silence reisetante Connie Kathixy soloagua 786 gelbe Kappe Wonder Woman Hoppel Wandergsellin (gelb) Gents MD Danksta Dsrenger tandem65 1397 Fantastruk slo-down (1592 - Blau) FMMT(blau, bitte Streuselkuchen reservieren) Dafri topre HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei) Jinbee Schwarzerblacky schnodo Oli68 lango TriAlex Trisg AndreasW MatthiasR 877 (gelb) bombadilx MattF (schwarze Kappe, so ein hab ich noch nicht :Lachen2: ) Mega Man The Man glaurung captain Dan flotterTRIAer (blaue Kapp) Krümel Hunki 61 Ratzebub 1699 (blaue Kapp) Ladies S-Distanz Vicky (für länger reichts noch nicht :Cheese: ) Gents S-Distanz anneliese Lorenzo_von_Matterhorn (Kappe "lime blue" - ganz knapp um pink rumgekommen :Cheese: ) |
Ladies MD
Aivlys (rot) mermaid Kullerbein carolinchen silence reisetante Connie Kathixy soloagua 786 gelbe Kappe Wonder Woman Hoppel Wandergsellin (gelb) Gents MD Danksta Dsrenger tandem65 1397 Fantastruk slo-down (1592 - Blau) FMMT(blau, bitte Streuselkuchen reservieren) Dafri topre HobbyStudent (falls bald wieder verletzungsfrei) Jinbee Schwarzerblacky schnodo Oli68 lango TriAlex Trisg AndreasW MatthiasR 877 (gelb) bombadilx MattF (schwarze Kappe, so ein hab ich noch nicht :Lachen2: ) Mega Man The Man glaurung captain Dan flotterTRIAer (blaue Kapp) Krümel Hunki 61 Ratzebub 1699 (blaue Kapp) Flyer 1363 Ladies S-Distanz Vicky (für länger reichts noch nicht :Cheese: ) Gents S-Distanz anneliese Lorenzo_von_Matterhorn (Kappe "lime blue" - ganz knapp um pink rumgekommen :Cheese: ) Wo habt ihr denn Eure Farben her??? Ich konnte auf der HP nix finden! |
Die Startnummer findest du in der Startliste und dann damit
hier: http://www.challenge-kraichgau.com/challenge/zeitplan/ bzw hier: http://www.challenge-kraichgau.com/s_distanz/zeitplan/ vergleichen (bissel runterscrollen) ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |