![]() |
Zitat:
bin vor kurzem in Deinem Trainingsmanager gelandet.Seh ich das richtig, dass Du fast nichts läufts und dann im IM trotzdem unter 4std den Mara raushaust? Was trainierst du denn im Jahr pro Disziplin? Gruß Sascha |
Hallo Sascha,
Zitat:
Daher laufe ich ab dann fast nur noch bei Wettkämpfen. Da ich da lieber längere mache sind da gerne auch Pausen drin. Ich schätze grob 1Mm/Jahr kommt da zusammen. Auf dem Rad fahre ich im Jahr ca 12Mm zur Arbeit und wieder nach Hause. Dazu kommen So 3Mm in Wettkämpfen und bei RTF oder Soloausfahrten am WE. Schwimmen schaffe ich wohl gerade mal 50km im Jahr. |
Hallo Tandem,
ein schöner Bericht. Deine Radzeit ist echt der Hammer. Ich bin neidisch :) Und danach noch ein Sub4 Marathon. Ebenfalls "Hutabnehm!" Aber wenn ich es so lese, wird es iwie immer klarer, dass fast alle ca. 15 min langsamer waren, als sie es unter guten Bedingungen können. So war es bei mir auch. :( Auch von mir noch einen RIESENGLÜCKWUNSCH AN ALLE FINISHER. :) Ich habe auch einen kleinen Bericht zu meinem Start in FFM geschrieben. http://missmikatm.blogspot.com/2012/...-ffm-2012.html LG Mika |
Hi Mika,
auch Dein Bericht ist, wie Deine Performance, Klasse. Ich liege im Staub! Gut daß es endlich mal wieder Staub und kein Schlamm ist. :Lachen2: Ich habe es, glaube ich, gar nicht explizit geschrieben. Das Radfahren hat auch mit dem Regen viel Spaß gemacht. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hi Tandem Gratuliere dir zur guten Leistung und dem guten Bericht. Laut Zwischenzeiten war ich von km 77-108 schneller unterwegs, sonst warst du überall schneller. Laut meiner Rechnung hast du bis km 130 rund 1900kcal aufgenommen. Bei mir waren es rund 1200. (66kg Körpergewicht) Wieviel wiegst du, wenn ich fragen darf. Das Radfahren machte mir auch Spass. War mir aber nie sicher, ob ich noch ein Plattfuss habe, da das Tempo hintenher hinkte. |
Zitat:
sehr schöner Bericht und ein super Ergebnis. Da hast du aber mit relativ wenig Radkilometer eine Hammerzeit hingelegt. LG, Nico. |
Zitat:
Zitat:
Mal sehen ob ich diesen Winter an meiner Laufperformance etwas drehen mag. Das ist mein größtes Defizit. Ich sehe allerdings eher, daß ich deutlich schneller losgefahren bin. in Runde 2 sind wir eigentlich synchron unterwegs gewesen. Zitat:
Zitat:
|
Hallo :)
@Tandem: Danke dir. Ich bin letztes Jahr sogar schon eine 3:55 gelaufen. Aber das war in Roth und dort waren die Bedingungen 2011 einfach perfekt. Besser ging es nicht und ich war auch besser vorbereitet. Warst du nicht sogar auch dort? Ich finde deine 3:55 in FFM deutlich stärker, weil du sie nach dem sehr anstrengendem Radpart noch laufen konntest. Mir fehlten die Kraft und natürlich auch die Lauf KM für eine sub 4. Immerhin weiß ich, was ich besser machen muss. Hehe @aims: Danke dir! Meine Rad KM fand ich jetzt gar nicht mal soooo wenig. Mit Ergometer waren es immerhin 4500. Die LaufKM finde ich viel übler. *lach* Wie schauts bei dir aus? Ist es bei Köln als LD Premiere geblieben? LG Mika |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |