triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Race for the cure 2012 /Cremas Team (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23668)

Das Mädchen 15.07.2012 07:17

Wenn der Nopogo richtig gegkuckt hat, sind wir das mit Abstand größte Supportteam! :cool:

Pantone 15.07.2012 15:24

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 777333)
Wenn der Nopogo richtig gegkuckt hat, sind wir das mit Abstand größte Supportteam! :cool:

Super, die passen ja nicht mal mehr alle auf ein Foto :Blumen: .

Da wird crema wohl in jeder regionalen Tageszeitung erscheinen - ob sie will oder nicht. Ich sehe sie schon vor mir, wie sie einem Journalisten diktiert: "Ja, ich führe ein knallhartes Auswahlverfahren. Nur die besten 50 dürfen mich auf meiner ersten Langdistanz in Frankfurt 2013 supporten. Es tut mir leid für den Rest, aber ich habe beim besten Willen nur 50 Slots zu vergeben. Natürlich wird es ein hartes Rennen für alle werden, aber da müssen die jetzt durch."

Thorsten 15.07.2012 17:07

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 777499)
"Ja, ich führe ein knallhartes Auswahlverfahren. Nur die besten 50 dürfen mich auf meiner ersten Langdistanz in Frankfurt 2013 supporten. Es tut mir leid für den Rest, aber ich habe beim besten Willen nur 50 Slots zu vergeben. Natürlich wird es ein hartes Rennen für alle wird, aber da müssen die jetzt durch."

:Cheese: :Lachanfall:

crema-catalana 15.07.2012 17:42

Zitat:

Super, die passen ja nicht mal mehr alle auf ein Foto :Blumen: .

Da wird crema wohl in jeder regionalen Tageszeitung erscheinen - ob sie will oder nicht. Ich sehe sie schon vor mir, wie sie einem Journalisten diktiert: "Ja, ich führe ein knallhartes Auswahlverfahren. Nur die besten 50 dürfen mich auf meiner ersten Langdistanz in Frankfurt 2013 supporten. Es tut mir leid für den Rest, aber ich habe beim besten Willen nur 50 Slots zu vergeben. Natürlich wird es ein hartes Rennen für alle werden, aber da müssen die jetzt durch."

:Lachanfall: :bussi:

Thorsten 15.07.2012 17:52

Grillmeister kriegen sicher eine Supporter-Wildcard :cool:.

Cruiser 15.07.2012 18:22

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 777563)
Grillmeister kriegen sicher eine Supporter-Wildcard :cool:.

Kannste knicken Würstschen-Liebschen :Lachanfall::Lachanfall:

PippiLangstrumpf 15.07.2012 18:34

Zitat:

:Lachanfall:
Gibts auch ein Los-Verfahren und Versteigerung für wohltätige Zwecke? :Gruebeln:

Pantone 15.07.2012 18:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich baue ja darauf, dass die "50 Besten" nicht gleich die "50 Schnellsten" bedeutet. Wer zum Beispiel plant, sich in eine grüne Hose der Kindergröße 170 zu quälen und dafür bäuchlings einschneidende Erlebnisse am Lipid-Speicher in Kauf nimmt, sollte auf jeden Fall in die engere Wahl kommen. Wenn nicht, werde ich das Ding doch lieber nicht anziehen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.