triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   triathlon-szene.de Workshop in Duisburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2304)

mauna_kea 28.01.2008 09:41

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 64384)
Das sind wir. Ich hab das Foto mal hochgeladen, damit ihr uns erkennt, denn mit meinem Avatar könnte es schwierig werden.

Start ist am Samstag 10.00Uhr im Studio? Ist die Strecke zwischen Studio/Pizzaria/Hostel zu Fuss oder per Auto zu "bewältigen"?
Wie lange ist der Sonntag geplant?

ihr schaut aber böse drein. am wochenende dürft ihr auch lachen.
die strecke ist nicht zu fuß zu schaffen. auto ist pflicht.

Lecker Nudelsalat 28.01.2008 09:52

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 64384)
Das sind wir. Ich hab das Foto mal hochgeladen, damit ihr uns erkennt, denn mit meinem Avatar könnte es schwierig werden.

Start ist am Samstag 10.00Uhr im Studio? Ist die Strecke zwischen Studio/Pizzaria/Hostel zu Fuss oder per Auto zu "bewältigen"?
Wie lange ist der Sonntag geplant?

Vom Studio zur Pizzeria findet sich bestimmt eine Mitfahrgelegenheit.

Ich habe z.B. noch 3 Plätze in meinem Auto frei. ;)

Gruß strwd

tri_stefan 28.01.2008 09:54

Ich guck auf Fotos immer so. Meine Freundin wird am WE spätestens beim Pilates lachen, wenn ich am Boden liege und nach 5 Minuten bewegungsunfähig bin und alterstechnisch Johannes Hesters eingeholt habe.

tri_stefan 28.01.2008 09:56

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 64391)
Vom Studio zur Pizzeria findet sich bestimmt eine Mitfahrgelegenheit.

Ich habe z.B. noch 3 Plätze in meinem Auto frei. ;)

Gruß strwd

Da mach ich mir keine Sorgen. Bin ja selber "Busfahrer" und wollte es nur mal wissen, da ich gerne alles immer voraus plane. Wie wir dann immer von A nach B kommen, können wir ja spontan entscheiden. Den vorhandenen Platz in den Autos sollten wir schon ausnutzen.

Ich freu' mich schon!

chick 28.01.2008 14:02

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 64393)
.. Bin ja selber "Busfahrer"...

Du bist Busfahrer? Sag mal, kennst du Clausthaler? :Lachanfall:

Wem das zu hoch ist: ist ein alter Badesalz Gag.

neonhelm 28.01.2008 15:01

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 64388)
die strecke ist nicht zu fuß zu schaffen. auto ist pflicht.

Muss ich mir Sorgen um meinen Gesundheitszustand Samstag, 19:00 Uhr machen??? :-((

Btw, danke. Magst Du mal deine Handy-Nr. mailen, nur so für den fall der Fälle. Nicht, dass ich kein Vertrauen in die Bahn hätte... :cool: :Lachanfall:

Kiesurfer 28.01.2008 15:02

Kiesurfer aus Herne ist am Wochenende dabei.
Tschau bis Samstag

chick 28.01.2008 18:12

Habe mich aus gesundheitlichen Gründen mit einer Zusage zurückgehalten. Mittlerweile gehts besser, aber nun geht es aus terminlichen Gründen nicht :Weinen:
Beim nächsten Mal klappt's bestimmt! Viel Spaß!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.