![]() |
Zitat:
|
Frage zu Garmin Connect, da gibts ja die Kartenansicht der Route (rechts oben), kann man die größer machen od. geht die nur auf dem mini Fenster ?
|
Zitat:
Ich glaube das geht nur über den Player! |
Ich habe den 910XT jetzt seit ca. 3 Wochen und im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Das Bahnenzählen funktioniert bei mir zu 90% korrekt. Das mit der aktuellen Pace beim Laufen stört mich ein wenig, habe aber gestern die Firmware aktualisiert, heute Abend werde ich wieder laufen gehen und mal schauen, ob sich was getan hat...
Habe leider auch das Problem, dass alle Daten vom Gerät an das GTC übertragen werden, jedoch die Schwimmdaten nicht angezeigt werden :Nee: In Garmin Connect werden sie allerdings angezeigt... Ansonsten ist es ein top Gerät und ich will es nicht mehr missen! ;) |
Zitat:
|
bisher hat sich die Uhr erst einmal verzählt, sprich statt 2300m hat sie 2400m angezeigt. Einmal beim Einschwimmen(Brust) 50m zuviel und beim Kraulen auch 50m zuviel. Ansonsten alles tipptopp. Er erkennt auch wunderbar den Unterschied zwischen Brust und Kraulen.
|
also nach dem Firmwareupdate schwankt die Pace nicht mehr so stark und bewegt sich "im noch akzeptablen" Bereich. Also wer damit Probleme hat, unbedingt updaten...
|
Bahnenzählen
ich habe die Uhr auch seit einigen Wochen und war mehrfach schwimmen. Die Bahnen zählt das Gerät sehr genau, es sei denn ich schwimme technische Übungen. Dann kommt die Uhr nicht mehr so richtig mit und mischt schon mal eine Bahn zusätzlich ein. Aber damit kann ich leben.
Innerhalb eines Intervall ist die Zählerei der Bahnen sehr genau und verlässlich. Du musst nur immer am Ende der Bahn im Kopf einen hinzu zählen, da Du ja auf der nächsten Bahn schwimmst. (7 angezeigt - Du bist auf der 8. Bahn.) Ich möchte die Uhr nicht mehr missen. Die 310 war schon gut aber die 910 ist noch besser. Auch die automatische Pausenerkennung innerhalb eines Intervalls ist super. M. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |