triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Winterduathlon Kasterlee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19018)

gurke 19.12.2011 19:08

@Diver: gut wie du das siehst. Hast ja alles gegeben. Meine Kumpels sind auch "Ironmänner" und am Cut-Off gescheitert.
Schöner Bericht übrigens.
@neonhelm: Mit wem biste denn im Schneeregen gelaufen? Ich dachte dein Vereinskumpel wäre schon längst im Ziel?:confused:
Heute ist übrigens extre-couchen und Plätzchenloading angesagt:Cheese:

Duafüxin 19.12.2011 19:22

Allen Startern herzlichen Glückwunsch überhaupt erst zu starten bei den Bedingungen.

Und vielen Dank für die tollen Berichte von Diver und Gurke :Blumen:

Diver, Du hast echt richtig Kampfgeist, Chapeau!!!

fitschigogeler 19.12.2011 19:43

Bin grad heimgekommen.
Rad ist immer noch dreckig.
Alles was gestern nicht wehgetan hat, schreit heute laut um Hilfe.
Ich glaube, ich trinke einfach die Souvenirbiere, die ich mitgebracht habe, dann wird das schon.

Jetzt muß ich erstmal den Modder aus den Klamotten klopfen. Die stinken tierisch nach dem Saumist, den der Flame zur Belustigung vorher noch schnell auf den zu durchwatenden Maisäckern verteilt hat.

Was mir am besten gefallen hat: Der Flame an sich beschränkt sich aufs Wesentliche. Nix Ordentliches zu Essen in der Halle, aber 4 Sorten Bier und mindestens 6 Sorten Schnaps. Obwohl die Siegerehrung erst spät war, war die Halle brechend voll, die Leute haben getanzt und es war die "Hölle" los.

Ich bin stolz auf uns alle :Blumen:

Ach ja: Auf der Laufstrecke gab es kein Gel, aber Jägermeister und Eierlikör. Das war dann selbst mir zu viel. :Kotz:

soloagua 19.12.2011 20:33

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 687451)
Was mir am besten gefallen hat: Der Flame an sich beschränkt sich aufs Wesentliche. Nix Ordentliches zu Essen in der Halle, aber 4 Sorten Bier und mindestens 6 Sorten Schnaps. Obwohl die Siegerehrung erst spät war, war die Halle brechend voll, die Leute haben getanzt und es war die "Hölle" los.

Ach ja: Auf der Laufstrecke gab es kein Gel, aber Jägermeister und Eierlikör. Das war dann selbst mir zu viel. :Kotz:

So kenne ich die Flamen! Haben Sie auf den Tischen getanzt ?
Erst dann war richtig gute Stimmung ;)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

FMMT 19.12.2011 20:55

Mein Respekt für alle Teilnehmer, ob jetzt im Zeitlimit oder nicht.
Super Leistung auf die Ihr alle stolz sein könnt:Blumen:

titansvente 19.12.2011 20:59

Zitat:

Mein Ärger über meinen shice Infekt potenziert sich von Bericht zu Bericht

PippiLangstrumpf 19.12.2011 21:05

Danke für Eure tollen Berichte.
Da leidet man echt mit :cool:

Diver, Du Kämpferin (sch*** auf Cut-Off und Finish, auch nur eine Radrunde überlebt zu haben ist schon eine grandiose Leistung bei den Bedingungen)! :liebe053:

Kässpätzle 19.12.2011 21:17

Respekt und danke für die Berichte :Blumen:

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 687432)
Ich freue mich schon darauf, lautlos auf einer schön asphaltierten Straße dahinzugleiten

In Roth sind die Leute teilweise ganz schön laut :Lachen2:

Zitat:

Kein Wunder kommt da fast keiner an :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.