![]() |
Aachen ist flach -aber das Indeland ist .... flacher :Lachanfall:
Nein im Ersten. Es geht (bei euch MDlern 2 mal) die Goldsteinkuppe rauf zum Indeman (das ist die "Bergwertung") und dann aus dem Tagebauloch vom Kieswerk rauf zum Kraftwerk. Danach dann noch eine Steigung zum Hagelkreuz hoch. Aber alles moderat (für ich ist das "steil" aber ich bin wohl auch nicht die Referenz). Ich schau mal in den GPS.Aufzeichnungen von letzem Jahr nach. |
Zitat:
Ich hatte letztes Jahr auf der OD lt. Polar ca. 250 hm auf der Radstrecke - und 50 hm auf der Laufstrecke. Bei der MD kannste also das doppelte rechnen ... |
Höhenprofil Indeland KD 2010
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal der Höhenverlauf der KD Strecke.
Sorry das waren die nicht korrigieren Höhendaten. !!!!!!!!!!!!!!!! |
Höhenprofil Indeland KD 2010 (Laufstrecke)
KD war zwei Runden ihr müst dann das doppelte
|
Aber die Schwimmstrecke ist wirklich ziemlich flach :Lachanfall:
|
Hier die korrigierten Höhendaten
Hier die korregierten Höhendaten. Der "Ausreisser" nach unten hängt damit zusammen das die geologische Höhendatenbank von ~2000 ist und damal an dieser Stelle noch der Tagebau war.
Die "Bergbwertung" Indemann ist bei ~ km 24 der Ansteig aus dem Tagebau bei ~ km 33-34. |
Zitat:
Und auf dem Rad wirds bei dem Wind auch echt ein Spaß! Ich hoffe mal, dass es zumidest mal trocken bleibt! Im Internet steht "im Wesentlichen trocken"....we will see! Jetzt gleich schaue ich mir noch Macca im TV an und rase dann für 17.00 zur Wettkampfbesprechung nach Aldenhoven! |
Schwimmen heute war ja wohl der Knaller. Nach 200m in dem Wellenbad hat de Mist richtig angefangen Spass zu machen. :Cheese:
Cool war auch das ich bei km15 einen 44er Schnitt auf dem Tacho hatte. Dann ging es aber steitg bergab, weil 1. leicht überzockt und 2. das Gegenlüftchen kam :Lachen2: Laufen war top :) Fazit: Roth kann kommen.:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |