triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17241)

Miss Mika 20.06.2011 15:21

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 593641)
ja, so heisst es doch wirklich. will auch nich auff die tränendrüse druecken. ich ersetze fleiss durch ambitionen. werd bis roth ca. 9:45h im schnitt pro woche trainiert haben und in auch so einer zeit durchs ziel humpeln....

klingt doch super..

dann fang ich mal an zu weinen...hahahahahha...

harryhirsch77 20.06.2011 15:22

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 593642)
Wird leider nix werden ich starte in FFM :Lachen2:

zeig doch .... und ueberhol mich trotzdem :Lachen2:

Metronom 20.06.2011 15:35

Zitat:

Zitat von loard (Beitrag 593630)
Nicht dass ichs nicht gerne mache, aber ich freue mich dann auch wieder auf unspezifische lange MTB Touren und aufs Bergsteigen :)

Na, da freu ich mich her aufs unspezifische Essen, lange in der Hängematte liegen, mit dem Baby spielen, Hecken schneiden, rasen mähen etc etc etc.

Metronom

2012 wird LD frei :Lachanfall:

Metronom 20.06.2011 15:40

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 593641)
ich ersetze fleiss durch ambitionen. werd bis roth ca. 9:45h im schnitt pro woche trainiert haben und in auch so einer zeit durchs ziel humpeln....

Also ich ersetze Talent durch Ausrüstung - und jawohl, auch ich werde in Roth durchs Ziel humpeln :Maso: :kruecken:

niksfiadi 20.06.2011 15:42

Also ich könnte noch ewig ..., aber meine Frau :Cheese:

Zitat:

Zitat von Metronom (Beitrag 593654)
Na, da freu ich mich her aufs unspezifische Essen, lange in der Hängematte liegen, mit dem Baby spielen, Hecken schneiden, rasen mähen etc etc etc.

Also faul herumliegen, Hecken schneiden, rasen mähen und vor allem etc. ist doch viel schlimmer als Training!

Aber auf mehr Unternehmungen mit den Kindern freu ich mich auch sehr. (Klettern, Bergwandern, baden, Baumhaus bauen, Kletterwand erweitern, ferngesteuertes Auto, etc...)

Lg Nik

harryhirsch77 20.06.2011 15:48

Zitat:

Zitat von Metronom (Beitrag 593656)
Also ich ersetze Talent durch Ausrüstung - und jawohl, auch ich werde in Roth durchs Ziel humpeln :Maso: :kruecken:

also am material scheitert es bei mir nun auch nicht.

wie bloed man eigentlich ist: damit killed man sich selbst DIE ausrede # 1.

:Huhu: :Maso:

tandem65 20.06.2011 15:56

Zitat:

Zitat von Campus-Sissi (Beitrag 593609)
ich bin auch total froh wenn roth vorbei ist... ich bin so trainingsdemotiviert das ich mein ziel von sub10 schon auf sub12 runter gestetzt habe - einfach um nicht mehr sooo viel trainieren zu müssen *lach*

Na ja, für SUB 10 brauchst Du wohl auch nicht mehr trainieren wenn ich Deine Ergebnisse sehe.
Ansonsten verstehe ich nicht wirklich warum ihr keinen Spaß mehr am Training habt. Ich freue mich natürlich auch auf den Wettkampf aber danach geht es bei mir wie gehabt weiter. OK, ich habe bis einschliesslich Mittwoch Urlaub aber vom Prinzip her würde ich mich auch Dienstag wieder auf's Rad setzen und zur Arbeit fahren. So wie letzes Jahr nach Frankfurt.

Hippoman 20.06.2011 16:09

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 593461)
Für die Tische Reservierung und Anja's Planung
kommt hier für Freitag, 18 Uhr die Pasta Party TN-Liste:

speedskater
Hoppel
pXpress
Carlos85
tandem65
Fitschigogeler
Hippoman
Dieda
locker baumeln
Uwe1603 + 1

Ich gehe ja mal davon aus, dass auf der TN-Liste noch ein paar mehr Namen stehen werden.:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.