![]() |
|
Wie erwartet:dresche
Passen alle auf eine Ebene ist für mich eher die Frage? Falls ja, wäre es zwar nicht toll, aber immerhin fair. Mit Laufschuhen zu radeln ist wohl auch eine Option:Cheese: |
Zur Ergänzung, an dem WK-Tag ist zwischen Heilbronn und Mosbach autofreier Sonntag mit Ziel an der Experimenta.:dresche
Betroffene sollten sich rechtzeitig die Umleitungsmöglichkeiten anschauen und mehr Zeit einrechnen. Parkplätze bin ich selber gespannt, da ja jetzt mindestens das Parkhaus wegfällt. |
Zitat:
|
Zitat:
Erstmal abwarten,Hhauptsache fair u alle gleicher Weg. Aber: Das sieht zumindest so aus als sollte mans nicht in Radschuhen laufen, zu rutschig u 500 m Asphalt in Radschuhen rennen werden die Platten geküsst aussehen. Wer - wie ich auch - nicht die Schuhe am Rad hat, sollte sie wohl besser in die Hand nehmen u erst draussen anziehen...hab ich auch noch nie gemacht. Ansonsten: locker atmen, In zell zb muss man bestimmt 600 m um nen Sportplatz rumrennen, auch nicht besser. |
Tauche jetzt auch in der Startliste auf.:liebe053:
|
Zitat:
Tja, vielleicht legen sie ja Teppich im Parkhaus aus.:) |
Gut die Wechselzone war immer schon lang in Heilbronn, aber das toppt alles! Kann leider nicht starten wegen Bandscheibenvorfall
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |