triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Mama, spielst du mit mir Triathlon? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15767)

Pantone 09.11.2010 09:17

Wie nett, wenn man morgens in seinen Thread guckt und so viele freundliche Posts drin sind. Dankeschön an euch alle :Blumen: !

bleierne_ente 09.11.2010 09:50

Zitat:

Zitat von Peter (Beitrag 484911)
Ich bin da guter Hoffnung. Sie war neulich auf einem "Prinzessinengeburtstag" und bisher hat sich nichts geändert aber man weiß natürlich nie :cool:

@Peter: Ich will Dir ja keine Angst machen, aber ich war eines dieser Mädchen, die lieber Fahrrad fahren waren als Puppenspielen, die zwar ne Menge Barbies hatten, aber auch nen Schaufelbagger. Rosane Sache waren für der absolute Horror als kleines Mädchen.

Rosa hat sich dann so mit ca 23 Jahren das erste Mal seinen Weg gebahnt, und das mit brachialer Gewalt :) Noch heute stelle ich fest, dass gerade bei meinen Laufklamotten rosa und pink eine wichtige Rolle spielen :cool:

Peter 09.11.2010 12:50

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 484976)
Rosa hat sich dann so mit ca 23 Jahren das erste Mal seinen Weg gebahnt

Das macht mir keine Angst solange sie mit 23 aus dem Haus ist :Cheese:

soloagua 09.11.2010 21:43

Zitat:

Zitat von Peter (Beitrag 485132)
Das macht mir keine Angst solange sie mit 23 aus dem Haus ist :Cheese:

Achwas, Papa will eh nicht, dass Töchterchen auszieht!;)

Red-Fred 09.11.2010 22:56

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 485496)
Achwas, Papa will eh nicht, dass Töchterchen auszieht!;)

Deswegen hat Töchterchen ja erst diese Karte ausgespielt:Lachen2:

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 484976)
Rosa hat sich dann so mit ca 23 Jahren das erste Mal seinen Weg gebahnt

Pantone 09.11.2010 23:12

Dass es "Fußball auch in echt gibt", finde ich ja eine sehr schöne Geschichte :) .

Und: Nein, unser Sohn übt noch keine Siegergrimassen vor dem Spiegel. Vor dem Frankfurt Marathon hat er nur mal angefragt, ob er - wenn er als 4-Jähriger denn überhaupt bei den 5-Jährigen mitlaufen sollte - ins Ziel so wie ein Fußballer rutschen könne. Er meinte natürlich auf den Knien rutschend. Tse, der hat Ideen! Ist noch nicht mal gestartet und macht sich schon Sorgen ums Finisher-Foto.

Pantone 09.11.2010 23:39

Morgens um halb acht in Deutschland

Nicht jeder Super-Profi-Sportler ist auch gleich prominent. Das gilt insbesondere für Frauen, habe ich den Eindruck.

Heute morgen, halb acht, bei uns zu Hause. Papa ist im Bad, Mama tummelt sich im Flur und packt den Kindergartenrucksack sowie den Wickie-Turnbeutel, Sohnemann tobt auf dem Elternbett. Auf einmal ertönt eine Kinderstimme aus dem elterlichen Schlafzimmer: "Wie heißt eigentlich die Frau von Faris Al-Sultan?" Noch bevor mir der blaue Wikingerbeutel vor Erstaunen aus der Hand fallen kann, gröhlt der Kindsvater siegesgewiss aus der Nasszelle: "Ina DETERS!" "REINDERS!", rufe ich empört, "INA REINDERS heißt die! Also, ehrlich, Jungs, zumindest einer von euch sollte das ja wohl wissen."

Langweilig ist es bei uns eigentlich nie.

PS: Für die Spätgeborenen unter euch: Ina Deter (ohne s am Ende) ist eine Sängerin, die man kennen kann, aber nicht muss.

Teuto Boy 10.11.2010 09:59

Zitat:

Zitat von Pantone (Beitrag 485571)

PS: Für die Spätgeborenen unter euch: Ina Deter (ohne s am Ende) ist eine Sängerin, die man kennen kann, aber nicht muss.

...Ich schreibs an jede Wand, neue Männer braucht das Land...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.