![]() |
Keko, hast du in SIFI schon bescheid gesagt, dass sie nen P+R Parkplatz mit BUs Shuttel zum Bad einrichten können...:Lachanfall:
Jetzt mal ohne Quatsch, macht es vielleicht Sinn, wenn man nen Paar Teilnehmerzahlen hat, die Neohersteller mal zufragen, ob die nicht zusätzlich da ihre Sachen anbieten wollen. Macht diese Badmietsache vielleicht etwas günstiger... Ach, was haltet ihr von so nen "Triadorf"?? Für die Olympiaden bauen die sowas auch immer...:cool: |
Zitat:
Wer fährt ab Bad Pyrmont mit dem Auto nach SiFi und wie viele Plätze sind frei? Kann ich mit? Details per PN. Bzw können die Fahrer hier reinschrieben: Auto ab Frankfurt - aktuell 4 Plätze frei. Mitfahrer bitte melden. Die Hamburg/Hannover-Fraktion hat sich ja anscheinend auf diese Weise auch schon ohne größere Probleme so gut wie sortiert :Blumen: Ansonsten stehts Dir natürlich frei, eine Tabelle mit den Entfernungskilometerangaben zu erstellen (wobei ich mich eh frag, was das bringen soll: von Freiburg sinds genauso wie von Frankfurt aus ca 200km, ich glaub aber nicht, dass die Leute zusammenfahren würden. :Cheese: ) |
Zitat:
Ich denke, bis Winter wird die Liste eh wieder kürzer, wenn dann die ganzen Wehwehchen kommen ... |
Zitat:
Wer hat denn dafür Vorschläge?:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fahre von Köln/Bonn aus. Bin mit Touran unterwegs und kann 3 Plätze anbieten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |