![]() |
Zitat:
Wie kannst du das was du gepostet hast bitte mit einem Skorpion vergleichen???? So ein Vieh kann in deine Schuhe und sogar ins Bett krabbeln :Weinen: Nirgendwo bist du vor so einem sicher :-(( Außerdem war auf der Seite vorhin auch noch eine SPINNE abgebildet, die bestimmt auch giftig ist. Nee nee, ins Tessin werde ich niemals fahren, da gibts sogar geführte Touren in die Wildnis :-(( Da fahr ich doch lieber nach Schottland :Liebe: . |
Zitat:
![]() |
Dude, wie kannst du sowas nur posten??? :Diskussion:
Du ruinierst meine Unschuld ![]() :Lachen2: Also eigentlich wollte ich mir Burgen und Schlösser ansehen und mit Nessi um die Wette schwimmen, aber falls ich in den drei Wochen sowas auch noch zu sehen bekomme ....... ..... dann dreh ich mich natürlich sofort ganz schnell weg :Cheese: |
Zitat:
|
bei Kai wärst du jetzt mindestens einen tag gesperrt...:)
|
Zitat:
BTW. Ich glaube nicht das dude Ärger bekommt, ich meine, das ist ja eigentlich kaum der Rede wert :Lachanfall: |
Zitat:
Jetzt bin ich aber mal gespannt auf die Auflösung. Ich bin noch auf der Suche nach dem nächsten Urlaubsziel für September. Hab da zwar schon ein paar schöne Tipps bekommen, aber wenn ich mir die Bilder hier so ansehe... Wenn man da jetzt noch außer Mountenbiken, auch gut schwimmen und laufen kann, dann ist das auf meiner Liste ganz oben. Hoffentlich gibts Du bald die das Traumhafte Geheimniss preis. Der ehemalige Radprofi :Gruebeln: ist das Michael Albasini und der kommt aus Mendrisio? |
So: nett gemacht, das alles hier. Kaum guckste mal nen Tag lang nicht rein, kommste nimmer hinterher.
Hochlandrinder, aha. Schon klar, dass die stehenbleiben, wenn ein Hansel mitm Fahrrad da anschiebt. Wennst mit der Moppetn quer ums Eck kommst, bewegen die sich stellenweise schon schneller, wenn überhaupt. Bin ja, ehrlich gesagt, null neidisch. Werde aber doch allmählich drangehen, meine Dias mal zu digitalisieren. Und drüber nachdenken, die Laverda mal wieder zum TÜV zu schieben. Die iss einfach die eigentliche Macht im südlichen Europa und im Gebirge eh, solange die Rasten nedd kratzen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |