![]() |
@ HaFu: BTW, ich bin nie aktiv auf Arne zugegangen, um meinen blogeintrag zu veröffentlichen - er hat mich gefragt, ob er ihn veröffentlichen darf, weil er meine Meinung interessant fand.
Und zu den Selbstdarstellungsartikeln: Naja, das ist wohl was Triathlon-immanentes. Fisch schwimm, Vogel fliegt, Mensch läuft, Triathlet bloggt. Aber ich weiss was du im konkreten Fall meinst und teile deine Meinung Edit: Ja, Wolfgang ist ein super Typ, komme super mit ihm klar! War auch überhaupt nicht gegen seine Person gerichtet, sondern allein mit Hinblick "junge erfolgreiche Amateure" |
Zitat:
Und außerdem hast du eine gute Schreibe und v.a. langweilst du nicht. Viel mehr kann man sich von einem aktiven Forums-User gar nicht wünschen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
FuXX, bekennender Blog-Hasser. |
Zitat:
Grüße, Arne |
Ich hab den Artikel auch gut gefunden. Ich finde es auch klasse, dass Rocco hier so mitmacht. Normal sind (Semi)Pros eher "wenig verfügbar".
So 100%ig klar was er (der Artikel) mir sagen möchte ist mir allerdings nicht. Was ich verstanden habe ist: Das neue KPR ist suboptimal für Pros. Was wäre denn optimal? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |