![]() |
Glückwunsch an Jan - hat er wohl auch verdient ;)
:Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Wir waren weitgehend zusammen bei der Awards-Party, ich häng nu im Laden rum (es schifft schon wieder und ich hab keine Regenjacke dabei) bis die Helferfete losgeht und die andern sind aufm Heimweg. Soweit ich weiss, iss Jan der einzige, der nen Hawaiitrip gelöst hat. HaFu hätte zwar gekonnt, kann aber glaub ich nur, wenn HeiFu sich auch qualifiziert hätte. |
hast Du ne Übersicht über die M18?
|
Zitat:
Nee? Einfach die Filterkriterien bei der Datasport-Ergebnisliste dementsprechend einstellen. |
ja, des is klar.
Aber für wie viel der Slot da rausgegangen ist, steht halt nicht drin ;) |
Hey
hat vielleicht jemand ne Ahnung bis zu welchem Rang die Slots in der AK M40 -44 weggingen? Also in der AK von HaFu??? Gruß Tim |
Presswurst ist aber nicht nett. :( Das war ein Wasserbauch, zum Teil zu mindest. :cool:
Ohne das Dingen hätte ich den gestrigen Tag gar nicht durchgestanden, es war so heiß und das Ding hat so ungemein gekühlt. Die Kompression ist so stark, die beiden Ringer gingen nur mit Mühe durch meinen Venen. :Lachen2: Leute, der Tag war furchtbar. Anspruch und Wirklichkeit klafften 3Stunden auseinander. :Nee: Ob es an den 10 Toilettenbesuchen an Sa und So lag? Ein langer ausführlicher Bericht kommt die Tage. Glückwunsch an Jan, freut mich sehr für Dich. |
Zitat:
Zu deiner Frage: in der M40 gab's einen ewigen Rollout weil die letzten beiden Plätze keiner mehr haben wollte: ich hab' nicht so genau aufgepasst, aber es dürfte so der 25. oder 26. der AK gewesen sein, die beide so in der Dimension von 9:55 ins Ziel gekommen sind (Angaben ohne Gewähr). V.a. dessen Freundin schien überglücklich über den unverhofften Herbsturlaub.;) Für mich war Hawaii von vornherein kein besonders lohnenswertes Ziel. Mein Bedarf an Hitzerennen ist für die nächsten Monate erst mal gedeckt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |