![]() |
geh ich recht in der annahme das sie in der wk besprechung auch nicht groß andere dinge rankommen als in der vor 1-2Tagen veröffentlichen Präsentation? Mein Ziel und mein wunsch ist es zwar an der WK Besprechung teilzunehmen, aber falls man am Ende in einer Vollsperrung drin hängt kann man auch nichts machen. Aber wird schon gehn 7Uhr gehts los, fahrzeit beträgt 3h, also eigl genug luft. Wer muss nun das "Triathlon Szene" Schild tragen
|
Zitat:
Und hatte noch nie Ärger mit ihr. :cool: Segele ich (geb. Flensburger) doch schon seit frühester Kindheit auf diesem Revier. Inzwischen allerdings nur noch, wenn ich mal meine Eltern dort oben besuche. |
Zitat:
Von Berlin nach Flensburg/Glücksburg in 3 Stunden??? Meine Güte, da hast Du Dir aber etwas vorgenommen. :Nee: Das halte ich doch für viel zu knapp kalkuliert. Dass Du dieses an einem Samstag in der Ferienzeit, wo in DK Ferienhaus- oder "Bettenwechsel" ist, vorhast; macht das Ganze gewiss nicht einfacher. |
ja also berlin wäre das nciht machbar. bin ja schon im urlaub. und der urlaubsort liegt 200km von glücksburg entfernt. laut navi und google dauert das ganze so 3:10h. wenn ich nun um 7 loskomme hab ich da noch 2 stunden zusätzlich bis 12Uhr. selbst mit bettenwechsel hoffe ich mal das das gut geht. Früher geht einfach nicht wirklich.
|
Zitat:
Jedenfalls viel Spaß! |
Zitat:
|
So, nun haue ich mich noch 3-4h aufs Ohr bevor ich versuche, so schnell wie möglich die 800 Km bis Glücksburg hinter mich zu bringen.
Bis dann an der Startlinie !!!:Lachen2::Huhu: |
es ist wirklich grausam mit dem tunnel im sommer...
jeder wer die A1 fahren will sollte diese meiden.... kommt über die A2 -> Hannover -> A7 - HH auf der A7 sind einfach weniger baustellen... dann NDR 2 hören was vorm elbtunnel los ist.... alles ab 5km vor dem tunnel kostet richtig zeit und nerven... vielleicht als tipp: von süden (hannover) kommend, bei seevetal auf die A1 richtung Lübeck, dann bei hammoor auf die bundestraße 21 richtung bad segeberg.... entweder richtung neumünster auf der B205 dann NMS Süd/Mitte/Nord auf die A7 oder weiter bis Kiel dann B210 und dann A7 bis Flensburg hoch... einziges manko ist dort der abzweig A1 auf A24 richtung berlin da kann es auch eng werden .... vielleicht kann jemand was damit anfangen ! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |