![]() |
Zitat:
Ich empfinde ihn als eng geschnitten, was meinem schmalen Fuß entgegen kommt. Daher werde ich ihn mir nochmal bestellen. Aber - jetzt kommt's Crema: Den Grünen gibt's nicht mehr in billig :( ! Und ich muss meine Aussage schon wieder zurück nehmen. Jetzt kosten sie sogar nur noch 49$ :Blumen: ! |
Zitat:
|
Meine grünen sind seit gestern (5 oder 6 Wochen hat's gedauert) auch da.
Die sind echt heftig grün. :Lachen2: Morgen dürfen'se gleich nen Wettkampf machen. :cool: |
![]() Lunarspider R2 :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Zitat:
Für die kommende Cross-Saison habe ich mir nun den Victory XC gegönnt. Freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd. Der kommt dann auch mit zur Cross-DM im März!:) |
![]() alles in allem ca. 90€ vom laufgefühl sehr ähnlich dem streak XC2, sohle etwas weicher, schnitt genau so schmal. leider nicht barfusstauglich, da der hacken innen keine textile sondern eine kunstleder (o.ä.) oberfläche hat. gewicht ~8 gramm schwerer als der XC2. ich bereue die investition nicht... :cool: |
Sieht schon klasse aus und läuft sich mit Sicherheit auch gut, aber es ist immerhin (fast) der doppelte Kaufpreis eines XC 2. Außerdem bin ich aktuell so gut mit Streaks eingedeckt, dass ich noch ein gutes Jahr überbrücken kann.:cool:
|
Ich brauch mal kurz Hilfe ...
bei dem XC 2 steht: Important Shipping Note: U.S. sales only war das "damals" auch schon? //oh mein erster Beitrag und direkt ne blöde Frage :) Hallo Zusammen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |