![]() |
Cool. Vielleicht könnte man das zu einer langen Ausfahrt kombinieren. Leipzig-Ferropolis-eine Runde ITT-Leipzig :cool:
|
"ITT steht auf wackeligen Füßen"
|
Zitat:
Irgendwie bin ich noch optimistisch. Die können nicht einfach 400 Athleten im Stich lassen. Klingt jetzt naiv, aber ich glaub das einfach mal :) Bin selbst für die OD angemeldet und gespannt, wie es jetzt ausgeht. Allerdings ist das Theater in der Tat nervig. Ich habe den gesamten Thread hier gelesen. Wenn jedes Jahr die Austragung auf der Kippe steht, kann sich das Rennen ja nie ganz etablieren. Ich will trotzdem hin. gruß :Blumen: |
http://www.itt-ferropolis.com/
Es sieht leider gar nicht gut aus. Hatte auch überlegt, als Test vor Frankfurt nochmal nach Ferropolis zu fahren. Zum "Probieren" ist die Strecke ja perfekt. Wie es aussieht, wird aber wohl nichts daraus... Ich drücke allen, die ihr Startgeld schon überwiesen haben, feste die Daumen. |
...na toll! :Kotz:
Werde mal schauen, ob und wie die auf die Frage "Startgeld" reagieren... :Nee: |
Shit. So einen richtig guten Ersatz mit vergleichbarer Strecke um diese Zeit hab ich auch nicht gefunden :(
|
Ich hab noch nen Startplatz anzubieten :Lachen2:
gegen Höchstgebot :Lachanfall: |
Wasserstadt Limmer. Gleiches Datum:Huhu:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |