triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Training auf Ironman-Strecken Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11628)

Alfalfa 22.03.2010 23:42

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 365077)
Du hast aber hervorragend improvisiert :Blumen: :Lachen2:!

Naja, nähen hätte ich nicht wollen.
Oder tackern...

Wie geht´s dir eigentlich inzwischen? Alles wieder gut?

Phoebe 22.03.2010 23:44

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 365076)
So ein Ding haben wir alle, Phoebe. Das Problem daran ist, man muss es auch mitnehmen...:Cheese:

Huch, echt? :Lachen2:

Gut, dann bestell ich mir jetzt so eins, damit ich es auch schön daheim lassen kann :Cheese:

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 365077)
Du hast aber hervorragend improvisiert :Blumen: :Lachen2:!

Aha, Alfalfa ist also nicht nur ein hervorragendes Navi für Regensburg, sondern auch die Frau für alle (Un-)Fälle :Blumen:

sybenwurz 22.03.2010 23:46

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 365076)
So ein Ding haben wir alle, Phoebe. Das Problem daran ist, man muss es auch mitnehmen...:Cheese:

Ach, Pillepalle.
Wie wir am 30.12.09 mal wieder bewiesen haben, kann man auch nicht ganz so seichte Verletzungen mit Spanngurten und Tempos gut in den Griff kriegen...:Cheese:

Thorsten 22.03.2010 23:55

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 365083)
Wie geht´s dir eigentlich inzwischen? Alles wieder gut?

Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier mal wieder bowlen. Wegen der Kapselverletzung an den Fingern hatte ich echt Bedenken, ob das wieder geht. Ging aber. Trotzdem merke ich nach fast 3 Monaten immer noch was an den Fingern - genauso, wie meine Schwester (Physio) es mir vorhergesagt hat. Geht aber auch immer mehr weg. Der Rest war schnell wieder ok, insbesondere die Augenbraue, nur die Rippe hat einige Wochen gedauert.

Alfalfa 23.03.2010 00:01

Gut :)

Alfalfa 23.03.2010 00:13

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 365090)
Ach, Pillepalle.
Wie wir am 30.12.09 mal wieder bewiesen haben, kann man auch nicht ganz so seichte Verletzungen mit Spanngurten und Tempos gut in den Griff kriegen...:Cheese:

Genau. Der ganze sterile Kram aus der All-inclusive-Box ist für Warmduscher...:Cheese:

sybenwurz 23.03.2010 00:15

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 365106)
Der ganze sterile Kram ...

Eben!
Ich sehe, wir verstehn uns.
Wozu gibts auch ne Tetanus-Impfung...:Cheese:

Alfalfa 23.03.2010 00:24

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 365110)
Wozu gibts auch ne Tetanus-Impfung...:Cheese:

Teta.. was?
:Cheese:

Man sagt ja auch, die Kinder, die hin und wieder ein bisschen Dreck essen oder mal ´ne Pfütze austrinken, haben einfach ein besseres Immunsystem.

Triathleten sind da normalerweise eher pingelig mit sowas. Deshalb meldet sich auch keiner der echten Regensburg-Teilnehmer zum Mitfahren...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.