![]() |
Zitat:
Zudem hatte er ja schon auf dem Rad Probleme, also waren diese wohl anders begruendet als mit zu dicken Beinen. |
Zitat:
Ich würde ihn nämlich nur allzu gern mal live als ersten von Hawi auf der Gegenfahrbahn sehen... 07 & 08 war mir das nämlich nicht vergönnt! Aber für 2010 muss ich erst mal die Quali holen... |
hallo,
ihr dürft jetzt nicht meine art der beschreibung, trocken, zu sehr auf die waage legen. wenn der quadrizeps, das ist dieser dicke, auch der größte am körper, so ein erscheiungsbild hat wie bei NS, dannn kann der halt nicht unter gewissen umständen so lange frei von krämpfen sein. ein anderer sportler kann damit vieleicht besser leben, denn das ist nur jedem im rahmen seiner genetichen voraussetzung gegeben. dirtyharry |
ach so, noch was.
da wäre ja einenversuch wert. ein eisschnelläufer 10000 meter vollgas auf den kufen und dann eine marathon. das zu dem vergleich der dicken beine. dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
Der größte Körpermuskel ist der M.latissimus dorsi, der "dickste" (Volumen) der M.gluteus maximus. Zitat:
Zitat:
|
Ich finde Normann sollte unbedingt mal Kontakt mit Britney S. aufnehmen. Und dann ne Art Selbsthilfegruppe gründen.
"Wie gehe ich damit um, dass sich jeder Hanswurst anmaßt, über mich und mein Erscheinungsbild zu urteilen" Unvorstellbar, da sieht man ein Bild, wie Normann irgendwo steht, und genau in dieser Zehntel Sekunde könnte man den Eindruck gewinnen, dass sein Muskel "trocken" ist. Ne Sekunde später hebt er das Bein, der Muskel entspannt sich, und sieht ganz anders aus. Aber dann würden dämliche Kommentare kommen a'la: "Kein Wunder, dass er nichts mehr bringt, so undefiniert wie der aussieht" Ich bin wahrlich kein Fan von Normann. (Ich bin eigentlich nur Fan von Lance und Ulle), und wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm und ignorant, aber mir kommt es einfach nicht in den Sinn, über jemanden zu urteilen, den ich nur "vom Hören-Sehen" kenne. :Nee: :Nee: |
Bitte zurück zum Thema: Lance Hawaii 2011
Danke und Grüße! Arne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |