![]() |
Am Wochenende ist die Cyclocross WM in Hoogerheide (NL).
Die einzelnen Rennen werden Live im UCI Kanal bei Youtube übertragen. Hier die weiteren Infos dazu: http://www.uci.ch/Modules/BUILTIN/getObject.asp?MenuId=MTI1OTk&ObjTypeCode=FILE&type =FILE&id=ODk5MDg&LangId=1 |
Zitat:
Was ist los mit Amos?( Real cool runnings) (In den Kommentaren dort stehen noch mehr Details.) |
Wer macht denn nun den nächsten Schritt und macht nun einen eigenen Block für "Real cool runnings" auf?
Langsam wird das hier ziemlich unübersichtlich! |
Zitat:
Ich wünsche ihm auf alle Fälle eine schnelle Genesung, nach hoffentlich gut ausgegangener OP. |
Rad Cross WM der Damen läuft gerade:
http://www.youtube.com/user/ucichannel?feature=watch Morgen die Männers. |
Zitat:
. |
Zitat:
|
Wann ist morgen das Männerrennen?
|
Zitat:
SORRY :Blumen: U23 um 10.5o - Men Elite 14.5o Hier: http://www.youtube.com/user/ucichannel?feature=watch . |
Das Herrenrennen war schon genial, was für eine Körper- und Radbeherrschung, und spannend bis zum Schluß.
. |
Zitat:
|
Geiles Rennen! Habs auf der Rolle gesehen, war total motivierend. Das Stybar (oder wie der geschrieben wird) noch siegt war klasse. Hätte ich nicht gedacht, sah immer so aus als das nys das ziemlich locker kontrolliert und Stybar grad so dranbleiben kann. Dann ist Nys noch zu einem schlechten Zeitpunkt gestürzt und Stybar konnte das heimfahren. Super Leistung.
|
Heute Abend ab ca. 0:00 Superbowl auf Sat1 falls das wen interessiert. Werde es wie immer bis kurz vor Ende schaffen, wach zu bleiben...:)
|
Zitat:
|
So, bei 29 zu 0 für Seattle im 3. Viertel kann man dann auch ins Bett....
|
Zitat:
|
In Sport Inside (WDR 22:45) bringt Hajo Seppelt mal wieder ein brisantes Dopingthema:
Schönfärberei auf Probe Gestern gab's in der Sportschau auch schon was dazu: Dopingsubstanz von russischen Wissenschaftlern angeboten |
Jetzt gibt's offizielle und ausführlichere Infos:
"Real Cool Runnings": Amos wegen Herz-OP im Krankenhaus Da hat er wohl mächtig Glück gehabt, dass die Sache wegen der Sendung entdeckt und hoffentlich dauerhaft behoben wurde. Hätte man kaum besser erfinden können! |
Nairobi
15 kurzweilige Minuten:
life & style Afrika Kenia: Rugby, Boxen, Rad, Polo |
Morgen Abend auf WDR5
Zitat:
|
Die real real Cool Runnings, also die Jamaikaner mit dem Bob, kommen heute um 20:15 auf Disney Channel.
|
|
Zitat:
|
|
TV-Tipp nachher auf Vox: Folge 5 von "Real Cool Runnings" heute mit Sohnemann Frederic und mir in winzigen Nebenrollen nachdem wir dort (komplett zufällig) beim Nikolauslauf in München) direkt neben Leonhard, Sammy, Isaac und Amos an der Startlinie standen.
Doof allerdings, dass ich auf Bildern neben solchen Laufgazellen immer ziemlich fett aussehe... ;) ![]() (Ergebnisse (für Zahlenfetischisten) gibt es übrigens hier und einen kurzen Rennbericht hier |
Zitat:
Dein Sohn hat ja sogar 2 von denen hinter sich gelassen :Blumen: |
Da haste ja nen schnellen Junior!
![]() ![]() ![]() Thn4Info, ich werds anschauen. Greetz Quick |
Zitat:
|
Und denen hat vermutlich auch das spezifische Lauftraining gefehlt. Wenn sie da nur Eisschnelllauf trainiert haben, geht natürlich die Laufspezifische Ausdauer usw. flöten.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und wo bist Du? Haste selber fotografiert? :cool: Da ist kein Fetter, der war doch im Mai auf Lanzarote... Guckst Du hier - und nein, der weiße Antikeniate hat die im Vordergrund abgebildete Damensiegerin kurz nach diesem Schnappschuss nicht niedergewalzt, das war eine sportlich-faire Umarmung als Respekt vor der feinen Leistung, aber das Bild stelle ich nicht rein, falls meine Frau sich doch mal hierher verirrt, bin doch nicht lebensmüde oder will auch nicht mit dem Hund draußen in der Garage schlafen... |
Zitat:
Zitat:
P.S.: Ich kenn' zwar deine Frau nicht, glaub aber auch nicht, dass sie sich wegen Kristin große Sorgen machen wrde. Die Kristin ist zwar wirklich eine Nette, aber andererseits ist doch auch irgendwie nichts dran an ihr. Hoffentlich hast du nicht zu fest gedrückt.;) |
Habe ich Dich doch erkannt, zuerst an den Schuhen.
|
Gerade läuft auf BR-Alpha: Fahrrad und Physik!
Mal ne andere Möglichkeit eine Weiterbildung zu machen! |
Wie ich gestern schon im Einzelfall-Thread angekündigt hatte, kommt heute in Sport Inside (WDR 22:45) Hajo Seppelts ausführlicherer Beitrag zum Xenon/EPO-Doping in Russland.
|
Zitat:
Auf den WDR wäre ich jetzt nicht unbedingt gekommen. |
Zur Zeit auf RTL:
Patric Heizmann Live Ernährungstips und -vorurteile mal lustig verpackt! ;) |
Falls noch irgendwen interessiert, wie die Sache mit den eisschnellaufenden Kenianern ausgeht, muss schnell auf Vox schalten. Die letzte Folge läuft ...
|
Heute kommt um 20:15 Uhr im Ersten: Gold - Du kannst mehr als Du denkst http://www.youtube.com/watch?v=hz7ub8kk2SM
|
Zitat:
|
Sehr beeindruckend, super gefilmt....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |