triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100 Läufe in 100 Tagen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6184)

Wagnerli 19.12.2008 08:17

Ich glaube, bei Slowtwitch sind ein paar Leute mehr aktiv im Forum,als hier.
Deshalb wundert es mich überhaupt nicht,dass die so viele Leute am Start haben.Mal schauen,wie viele durchhalten bis zum Schluß.

Bei uns haben ja so einige sicher Gold-Anwärter schon nach drei Wochen schlapp gemacht.
Der Hazel z.B. ist so faul :Nee: .
Ich dachte,der macht das locker.
Stattdessen rennt sein altes Weib durch den kalten Winter,während er den dicken Bauch mit Lebkuchen füllt.

Wagnerli

3-rad 19.12.2008 08:34

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 168950)
Der Hazel z.B. ist so faul :Nee: .
Ich dachte,der macht das locker.
Stattdessen rennt sein altes Weib durch den kalten Winter,während er den dicken Bauch mit Lebkuchen füllt.

Wagnerli

Ein gewisses Durchhaltevermögen wird damit auch geschult: während Hazel
Weihnachten den dritten Nachschlag auffüllt, sitzt du schon völlig geschafft auf
der Couch.

Ausdauerjunkie 19.12.2008 08:37

alone in the dark

Übermotiviert heute um 6:30 ab in den Schnee (!), ja hier ist alles weiß, keine blanke Stelle zum laufen, schön wars.
Gleich die neuen Opfergaben (an 100/100) getestet, diese Tight kann ich 100% empfehlen, es ist meine 2. von denen, es gibt 2 unterschiedliche, es ist einerseits meine Wärmste, andererseits die, die am wenigsten Feuchtigkeit behält- wirklich ein Wahnsinnsteil.
Und ich habe viele Wintertights (vll. so 6 versch.), aber an die kommt keine ran. Keine Schleichwerbung, ich krieg auch nix:Cheese:

Wagnerli 19.12.2008 08:41

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 168952)
Ein gewisses Durchhaltevermögen wird damit auch geschult: während Hazel
Weihnachten den dritten Nachschlag auffüllt, sitzt du schon völlig geschafft auf
der Couch.

Das kann er aber nur in die Liste eintragen,wenn 2 Stunden zwischen den Mahlzeiten liegen,die ihn seine Liebste nach ihren Läufen zubereitet hat:Cheese: .

Ist aber nicht nur der Hazel,der hier nichts macht.
Corki findet seine Laufschuhe wohl auch nicht mehr.
Jo ist ständig krank.
Dudes Wade will auch nicht mehr und wenn erst Mal der grosse Schnee in NY fällt,ist sowieso Schluß mit Platin.

3-rad 19.12.2008 08:46

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 168955)

Ist aber nicht nur der Hazel,der hier nichts macht.
Corki findet seine Laufschuhe wohl auch nicht mehr.
Jo ist ständig krank.
Dudes Wade will auch nicht mehr und wenn erst Mal der grosse Schnee in NY fällt,ist sowieso Schluß mit Platin.

nun, die Profis werden schon wissen was sie (nicht) tun.....

Björn Tepper 19.12.2008 09:16

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 168954)
Übermotiviert heute um 6:30 ab in den Schnee (!), ja hier ist alles weiß, keine blanke Stelle zum laufen, schön wars.
Gleich die neuen Opfergaben (an 100/100) getestet, diese Tight kann ich 100% empfehlen, es ist meine 2. von denen, es gibt 2 unterschiedliche, es ist einerseits meine Wärmste, andererseits die, die am wenigsten Feuchtigkeit behält- wirklich ein Wahnsinnsteil.
Und ich habe viele Wintertights (vll. so 6 versch.), aber an die kommt keine ran. Keine Schleichwerbung, ich krieg auch nix:Cheese:

Habe ich auch seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden, nur dass mir das Bündchen an der Fessel ( ja ich habe schlanke Fesseln:Lachen2: ) leider beim einsteigen etwas eingerissen ist. Aber sowas kann wohl mal passieren...

PS: Auch ich krieg nix dafür:Cheese:

Diesellok 19.12.2008 15:55

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 168950)
Wagnerli

... dem Wagnerli zoll ich mit den größten Respekt hier ob ihres "Bisses" und ihrer Kampfansage - typich Frau: absolut schmerzfrei :Lachen2:

Edith meint gerade noch, ich solle mich mit Koplementen mir unbekannten (und bekannten :Lachanfall: ) Frauen zurückhalten

Björn Tepper 19.12.2008 16:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Trotz Matsch und Regen haben wir, allerdings etwas vorsichtiger, auch den 19ten Lauf hinter uns gebracht.
Meine Trainerin meint, dass das Beste das sauber-und trocken reiben danach:cool:

dude 19.12.2008 16:11

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 168955)

Le snow wird nicht das Problem sein.
Im Januar geht es 14 Tage in die Karibik. :Lachen2:

Muss aber noch drei Laeufe nachtragen.

Wagnerli 19.12.2008 16:49

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 169176)
Le snow wird nicht das Problem sein.
Im Januar geht es 14 Tage in die Karibik. :Lachen2:

Muss aber noch drei Laeufe nachtragen.

Und sofort fällt mir wieder ein,warum ich Dich nicht leiden kann.

Kein Wunder,dass bei solchen Aussichten auch die Wade wieder will.

Wagnerli,
die gerade vom Laufen zurück ist...nein,nicht am Strand,aber Sonne war auch da.:cool:

dude 19.12.2008 16:51

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 169205)
Und sofort fällt mir wieder ein,warum ich Dich nicht leiden kann.

Und wenn ich jetzt noch sage, dass ich dafuer bezahlt werde, dorthin zu gehen...

MaW: Ich muss dort arbeiten!

Wagnerli 19.12.2008 16:54

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 169206)
Und wenn ich jetzt noch sage, dass ich dafuer bezahlt werde, dorthin zu gehen...

Ich wusste ,dass Du käuflich bist.:cool:

dude 19.12.2008 16:57

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 169208)
Ich wusste ,dass Du käuflich bist.:cool:

Selbstverstaendlich

Wagnerli 19.12.2008 16:59

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 169212)
Selbstverstaendlich

Ich finde Deinen Preis mehr als Ok.

dude 19.12.2008 17:01

Frei nach dem Motto: kann nix, kost' nix!

rhoihesse 19.12.2008 18:02

So, bin recht zuversichtlich nächste Woche wieder mit neuen Schuhen laufen zu können. Vorher wird die Hornhaut schön eingerieben dann geht das auch. Werde ab dann versuchen jeden Tag zu laufen und am Ende noch mal 20 Tage dranhängen um auf die 100 zu kommen.

Disqualifiziert mich das jetzt fürs Sheet?

triduma 20.12.2008 21:38

Hi,
es wird aber schon ganz schön ruhig hier, oder seid ihr alle beim laufen?;)
Gruß
triduma

sybenwurz 20.12.2008 21:51

Noch nedd, aber gleich.
War heut noch nicht, aber irgendwie will ich gar nicht anfangen, was ausfallen zu lassen...

Björn Tepper 20.12.2008 22:14

20 Tage/20ter Lauf. Wetter wie gestern, nur kälter und windiger, aber genauso nass.
Mir gehts wie sybenwurz, will auch nix ausfallen lassen. Erste psychische Probleme?:confused: garuda muss dazu nix sagen, sie hat wohl gestern bei mir schon so 'n Verdacht gehabt:Cheese:

DieAndy 20.12.2008 22:25

Also ohne diese doofe Tabelle wäre ich heut sicher nicht raus, ich war so müde und platt. Aber da ich eh nicht so viel mache wie ihr, fällt es dann gleich richtig auf.
Und irgendwie wollte ich mir diese Blösse nicht geben. Bin froh, dass ich es heute geschafft habe, hehe. Am Besten ist das gute Gefühl danach ;)

psyXL 20.12.2008 23:07

Oh man, was ne Woche bisher. Nachdem ich Dienstag und Mittwoch ein Motivationsproblem hatte bin ich Donnerstag und Freitag zweimal laufen gewesen. Soweit kein Problem, wäre da nicht heute ein Volkslauf über 11,3km gewesen. Stand also heute mit dicken Beinen am Start. War positiv überrascht - hat für 4:12er Schnitt gereicht. Das ist für mich sehr gut. Jetzt morgen noch gemütlich 2 Stunden durch den Wald zuckeln und die Woche ist auch geschafft.
20. Tag - 23. Lauf
Damit liege ich etwas hinter meinem Plan aber immer noch auf dem richtigen Weg.

sybenwurz 20.12.2008 23:16

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 169564)
Erste psychische Probleme?

Ach nöö, würde ich gar nicht mal sagen. Mir fehlte nur die Routine, die sich mittlerweile eingeschlichen hat:
ich zieh abends schon nen Teil der Klamotten zum Pennen an, mit denen ich morgens dann laufe.
Morgens steige ich dann ausm Bett in den Rest rein, haue n paar scheite Holz auf die Glut vom Abend und spike los.

Diese "Mechanismen" griffen halt heute nicht und nachdem es mich mittags schonmal abgeduscht hatte, zogs mich jetzt nicht mehr so arg nach draussen...
Also: 20.Tag rum, damit ein Fünftel, drei Läufe im Plus.
Wenns so weitergeht, solls mir recht sein!

Walli 21.12.2008 09:30

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 169552)
es wird aber schon ganz schön ruhig hier

ja ja jetzt merkt man auf was man sich da einelassen hat
mache heute mal mein erstes Doppelpack
2 mal laufen an einem Tag habe ich noch nie gemacht

Diver 21.12.2008 09:41

Ich werde gleich noch mal eine Runde laufen und verabschiede mich dann in den Schwarzwald. Ich hoffe dort täglich laufen zu können, das ewige Bergauf ist doch was anderes als hier im platten Land. Sicherlich werden meine Beine doch eine Pause zwischendurch brauchen. Allerdings ist das Gepäck direkt doppelt so viel wie sonst, bei den Mengen an Laufklamotten, die mitmüssen:)

Allen schöne Weihnachten
Diver

Björn Tepper 21.12.2008 11:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir haben heute bei schönem trockenen Wetter einen schönen Genußlauf absolviert. Das lockte allerdings auch die Schön-Wetter-Sportler und die Leute, die für ihren Hund auf dem Balkon 'n Katzenklo zu haben scheinen, hinterm Ofen vor.
Die Krönung war allerdings eine Horde wild gewordener Waldboden-Mörder, die diesen mit ihren Stöcken hemmungslos tracktierten:Nee:
Meine Trainerin meinte, ich sollte euch einen Teil unserer Strecke am Tegeler See bei schönem Wetter zeigen:

Wagnerli 21.12.2008 12:10

Hallo Dude,
kaum habe wir davon gesprochen,schon ist der erst Schnee gefallen in NY:Cheese: .
Da hast Du Dich ja rechtzeitig aus den Staub gemacht:cool:

Wagnerli will auch Strand und Sonnenschein

lonerunner 21.12.2008 12:21

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 169619)
Wir haben heute bei schönem trockenen Wetter einen schönen Genußlauf absolviert. Das lockte allerdings auch die Schön-Wetter-Sportler und die Leute, die für ihren Hund auf dem Balkon 'n Katzenklo zu haben scheinen, hinterm Ofen vor.
Die Krönung war allerdings eine Horde wild gewordener Waldboden-Mörder, die diesen mit ihren Stöcken hemmungslos tracktierten:Nee:
Meine Trainerin meinte, ich sollte euch einen Teil unserer Strecke am Tegeler See bei schönem Wetter zeigen:

Ich glaub, du hast ein UFO fotografiert:Lachen2:

Typhoon239 21.12.2008 12:39

Moin!

Tja... ich bin letzten Sonntag nach einer Grippe gelaufen, weil ich mich besser gefühlt habe. Aber entweder war das zu früh oder es hat mich die nächste grippe erwischt und ich liege schon wider flach. :Nee: Diesmal will ich jedoch warten, bis ich echt fit bin. Aber so langsam nervt es mich. Zumal ich die Weihnachtsferien als erstes Traingslager geplant hatte und 10 Tage ohne Training echt doof sind. Ok, der eine Lauf war dazwischen.

Ich hoffe, dass ich bald wieder einsteigen kann und die verpassten Läufe hole ich dann irgendwann nach. Ist noch genügend Zeit.

Viele Grüße und frohe Weihnachten,

Henning

unter7 21.12.2008 13:34

Das Wetter war bei uns nicht ganz so schön, dafür sind wir aber zum Frankfurter Weihnachtsmarkt gelaufen und nach einem Glühwein, je nach Wunsch mit oder ohne, ging es wieder zurück Richtung Ginnheimer Spargel. Das Ganze hat dann so 2 Stunden gedauert. Zum Abschluss gab es dann noch einen Regenbogen.
Nach der gestrigen Weihnachtsfeier genau das Richtige.

lg Klaus :Huhu:

sybenwurz 21.12.2008 13:47

Zitat:

Wir haben heute bei schönem trockenen Wetter einen schönen Genußlauf absolviert.
Wir haben heute bei schönem nassen Wetter einen schönen Genußlauf absolviert.
Sprühnieselregen waagrecht, dafür war hier aber auch die Hölle los.
Während mir heute nacht nichtmal ein Autobegegnet ist, warens heute morgen zwo andere Läufer.
Natürlich alles Pussies, da auf der Strasse unterwegs.
So wie ich.
Die Feldwege sind hier derzeit wirklich grundlos und ich kann der Sache immerhin ein gutes abgewinnen: man kommt nicht auf die Idee, die Schuhe in die Waschmaschine zu stecken;- sie werden nach der nächsten halben Stunde Laufen eh wieder unerkennbar unter ner Schlammschicht verborgen sein...:Cheese:

Wenn die Klamotten von heute morgen getrocknet sind, werde ich dann auch nochmal losspiken.
Keine Ahnung, wieso ich mich hier kaum losreissen kann, solange es hell ist, und wenns dunkel wird, ziehts mich in die Halle zum Schrauben.
Scheinbar braucht mein Körper das Neonlicht...:Gruebeln:

sybenwurz 21.12.2008 13:50

Ach ja, zur "Motivation" und weil irgendwer irgendwo mal wieder nen Link zu den PearlIzumi-Wallpapers gepostet hatte, noch was nettes:

DieAndy 21.12.2008 14:39

Stimmt, bei dem Pi...eselwetter werden es immer weniger Läufer draussen! War grad ne Stunde Rennradeln und sehe eh aus wie ein Ferkel.
Also Radhose aus und weitergemacht. Wenn ich jetzt noch laufe, bin ich wieder im Lot mit meinen 50/100. Also raus mit mir!!!

alessandro 21.12.2008 14:52

...tztz... Wie kann man eigentlich in einem Laufthread übers Wetter jammern?

A.,
gestern und heute viele Stunden bei Wind+Dauerregen auf dem Rad genossen:cool:

sybenwurz 21.12.2008 14:56

...von Jammern les ich hier eigentlich nix...

alessandro 21.12.2008 15:08

bitte nie unter 15°C...igitt, Matsch...Schuhe schmutzig...keiner draussen...Wetter ist schlecht...

...kam halt bei mir so an - aber vielleicht wollte ich auch einfach nur loswerden, dass

1) ich ein harter Hund bin, weil radgefahren und
2) keiner aufgrund meiner mäßigen 100/100-Einträge Zweifel an 1) hegen möge
:Cheese:

dude 21.12.2008 15:23

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 169643)
Hallo Dude,
kaum habe wir davon gesprochen,schon ist der erst Schnee gefallen in NY:Cheese: .
Da hast Du Dich ja rechtzeitig aus den Staub gemacht:cool:

Wagnerli will auch Strand und Sonnenschein

Halt, halt, noch ist nicht Mitte Januar.

:Huhu: aus dem grau-weissen NYC

dude

sybenwurz 21.12.2008 15:32

Zitat:

Zitat von alessandro (Beitrag 169721)
bitte nie unter 15°C...igitt, Matsch...Schuhe schmutzig...keiner draussen...Wetter ist schlecht...

Natürlich wärs über 15°, ohne Gatsch und Regen auch nedd schlecht, aber die Feststellung alleine iss ja noch kein Gejammere...:Cheese:
Ich denke, keine/r hat sich bei 100/100 angemeldet, der/die mit Sommerklima von Dezember bis März rechnet...

triduma 21.12.2008 16:43

Hi,
bei mir hier war es heute Vormittag optimal zum laufen.
2°, trocken, kein Wind und die Waldwege waren fest gefroren.
Das hab ich natürlich gleich ausgenutzt und einen weiteren langen Lauf gemacht. Als ich dann kurz nach 12 Uhr wieder daheim war hat es aber hier auch wieder angefangen zu regnen.
Gruß
triduma;)

Walli 21.12.2008 16:50

habe heute mein erstes Doppelpack hingelegt
für meinen Teil kann ich sagen das ist nix für den Walli
der erste Lauf ging ja noch 39 Minuten für 8,2km
beim zweiten war ich dann doch schon ziemlich platt
und habe sofort 4 Minuten länger gebraucht
war zwar alles noch ein sehr moderates Tempo aber wie gesagt
ich war halt platt
muss allerdings dabei sagen das ich nach dem ersten Lauf noch 1,5 Stunde auf der Rolle war
beim nächsten Doppel werde ich die Rolle mal weg lassen

3-rad 21.12.2008 16:51

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 169756)
Hi,
bei mir hier war es heute Vormittag optimal zum laufen.
2°, trocken, kein Wind und die Waldwege waren fest gefroren.
Das hab ich natürlich gleich ausgenutzt und einen weiteren langen Lauf gemacht. Als ich dann kurz nach 12 Uhr wieder daheim war hat es aber hier auch wieder angefangen zu regnen.
Gruß
triduma;)

wann ist denn dein 24h Rennen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.