![]() |
Zitat:
Und genau dies ist der Grund für obigen Beitrag. |
:liebe053: Wochenende :liebe053:
Ich hab die erste Woche überlebt :Lachen2: Zitat:
Ich bin die letzten Tage einfach nur tot ins Bett gefallen und konnte nicht mehr, war ganz schön hart, man glaubt net, wie anstrengend es ist von 8 bis 17 Uhr in der Uni zu hocken, ich war ernsthaft tot. Gestern gleich um 5 ins Bett und dann um 23 Uhr für ne ganze Stunde wach und wieder schlafen. :Nee: Heute abend aber endlich wieder schwimmen :Ertrinken: |
Zitat:
|
Zitat:
Noch mal zu dem Thema mit den Avataren. :) Ich find deine Aussage, trifft aber nur für das Formu zu. Ich kann mich an ein Treffen mit Leutchen aus dem Forum hier errinnern, wo es mir schwerfiel, die User Namen, mit den Avatarbildern, den Originalnamen und noch vor einem, stehende Personen zusammenzubringen, geschweige denn, sich die auch noch zu merken. :Nee: Da helfen die Originalbilder schon sehr, damit gibt es eine Unbekannte weniger, die man sich merken muss/will. Das trifft natürlich nur auf die 0815 User Namen und Bilder zu. Nicht so was wie Sybenwurz oder garuda :Cheese: Also ein PRO für Original Avatare. :) |
Zitat:
War das jetzt ne Beileidigung? :-(( Oder eine Aufmunterung? :bussi: :Gruebeln: |
Mahlzeit :Huhu:
|
Zitat:
@jörrrch: ich denke nicht, dass man auf den Real-Life-Avataren sooo viel sehen kann, um jemanden ohne dementsprechenden Helm oder Trikot wie aufm Bild zu erkennen. Ich persönlich hab allerdings zumindest beim Nikolaus-Duathlon die richtige Mütze auf. Und bei rennrad-news.de gibbet ToH (Treffen ohne Helm), um die Nicks an Gesichtern und nicht Klamotten festzumachen. |
Zitat:
Du arme, glaub ich, das dass schlaucht. Wenn du dich nach 1-2 Wo. eingewöht hast, wird es leichter. :Blumen: Dann ist auch der Sport ein guter Ausgleich :) |
Zitat:
Ja, das ist ein Kompliment :Blumen: Danke :bussi: So, und weil du mich aufgebaut hast, setzt ich mich gleich nach dem Mittagessen dran und lern mal für das erste Testat am Montag. :Kotz: Erste Uniwoche und schon voll dabei :liebe053: |
Huch Jörrch :Maso:
Du bist aber klein geworden :Lachanfall: Hab dich glatt übersehen, oder sagen wir besser nicht wiedererkannt. :( Find das übrigens mit dieser wuseligen Ameise total sch...:Holzhammer: Erschrecke mich immer dabei, wenn ich hier über die Bildschirmseiten fliege. Irgendwer hatte das aber doch schon? |
Zitat:
Ich musst es auch drei mal lesen. :Nee: |
Das hat doch was.. ich weiß nicht wo ich das mal gesehen habe.. aber ich habe mich doch echt erwischt wie ich versucht habe das ding vom Bildschirm zu scheuchen....
Was nun echte oder unechte Bildchen.... müsste man ja echt mal eine Abstimmung machen :Lachanfall: |
Zitat:
Nicht dasses ne Eigenkreation von mir sei, aber es war noch nicht sehr verbreitet, als ich es im Tour-Forum verwendet hab. Als es dann zu viele kopiert hatten, hab ichs wieder rausgeschmissen. |
Zitat:
|
:kruecken: Ich komm nicht mehr hinterher.
Also ich bin mir sicher, irgendwer hat das Avatar schon. Die können also doppelt vergeben werden :( Ich bin für Originalbildchen. :Holzhammer: Eh das wir hier nur noch Ameisen über den Schirm wandern haben. |
Zitat:
Der Unterschied ist nur, Jörrrch mögen wir uns sagen ihm, dass der Avatar echt absolut beschissen ist, dem armen Unbekannten hat das wohl noch keiner gesagt :Nee: Mach den blöden Avatar weg Jörrrch !!!! :Peitsche: Mach doch ein Bild von deinem Tattoo als Avatar. :Blumen: :Lachen2: |
Zitat:
|
:Maso: Das ist genau so gruselig.
Setz doch wieder dein ursprüngliches Original ein. :Blumen: Ich setze auch mein altes wieder rein. :) |
Jawollll, Schluss mit die Exberrimende´!
@garuda: hängen die fehlenden Bilder bei dir evtl. damit zusammen, dass du als "offline" geführt bist...? |
Zitat:
Ich glaubs nicht! Ich dachte du willst ein Päuschen machen und Kaffee genießen. :Nee: Wieso offlein? Ich bin doch online :Cheese: Nee, dass ist schon ewig so. |
Zitat:
|
Zitat:
Und der Kaffee kommt ihm zugeflogen, den braucht er auch nicht selbst aufzusetzen. Deshalb der schnelle Wechsel. |
Zitat:
Damit bin ich quasi so ne Art Fitness- und Gesundheitstrainer. :Cheese: |
So, Kaffee iss alle, bin kurz weg...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich will raus :Weinen: :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Hessen heisst es anders... :Lachanfall: |
hi, ich bin wieder aus der Badewanne, war glaube ich das erste Mal seit Jahren wieder und das Letzte glaub ich.Lieber in die Sauna obwohl man das ja nicht sollte wenn man krank ist.Aber ich bin heute eigentlich wieder gesund, ausser daß man die Erkältung noch beim Sprechen etwas raushört .Bin am überlegen ob ich am Sonntag die 10km mitlaufe oder lieber absage, denn es regnet auch noch seit Tagen hier in Strömen und kalt ist es auch noch.
garunda@ danke für die Genesungswünsche, lieb von dir:Blumen: Zitat:
hier komme ich ja garnicht mehr hinterher mit lesen:cool: aber mir ist aufgefallen das noch ein Bild von Phoebe fehlt:Blumen: |
Zitat:
|
immer noch keiner hier, ok dann gehe ich mal meinen Haushalt machen:(
|
Zitat:
Ich vergaß, dass wir das Thema Tattoo ja offline hier hatten :cool: Tut mir leid :bussi: |
Zitat:
Ich stell dann erst nach meinem ersten Mal eins rein :cool: Da werdet ihr wohl noch warten müssen :) und wer weiß, vielleicht bin ich ja doch ein Kerl :Lachanfall: :Hexe: |
so,
auf vielfachem Wunsch einzelner hier wieder die Möhre :Blumen: |
Zitat:
Ich muss hinten mal nachlesen ....... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@Mädels: sah Tyrm denn gut aus?? So, nun aber los und Tasche packen und dann auf zum :Ertrinken: PS. ich hab doch glatt vorhin nochmal 3 h geschlafen :o Hoffentlich hat garuda recht und ich hab mich in 2 bis 3 Wochen dran gewöhnt :Weinen: |
Zitat:
Zitat:
|
Karotteneis?
Was macht ihr Würste hier und nicht im Chat der Sendung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |