triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

Nobodyknows 13.06.2018 13:47

Zitat:

Zitat von paulcr14 (Beitrag 1384806)
In dem Fall etwas zu spät. Kollege Pappnase hat seine ja schon. :Cheese:

Die Harley ist ja grundsätzlich die Vorstufe zum Rollator (und Kollege Pappnase wurde ja mit "Ende 60" beschrieben).

Er wird demnächst auf den Rollator wechseln....aber die geburtenstarken Jahrgänge nähern sich ja erst langsam dem Harley-Alter. ;)

Gruß
N. :Huhu:

MattF 13.06.2018 22:53

Trump wie so oft keine Ahnung von nix.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...r-eu-1.4010706

LidlRacer 13.06.2018 23:19

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 1384975)
Trump wie so oft keine Ahnung von nix.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...r-eu-1.4010706

Danke, hatte Ähnliches zwar schon mal gelesen, aber noch nicht so detailliert.

Der Mann muss weg!
Große Hoffnung richtet sich in diesem Sinne auf seinen "Fixer" Michael Cohen, der wohl bald verhaftet wird und wahrscheinlich mit den Ermittlern kooperieren soll.

“Trump should be super worried about Michael Cohen,” a former White House official said. “If anyone can blow up Trump, it’s him.”
https://www.vanityfair.com/news/2018...social_twitter

LidlRacer 17.06.2018 23:43

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1382572)
In den USA gibt es interessante Zwillingsbrüder, die insbesondere auf Twitter sehr engagiert gegen Trump (und die NRA) ankämpfen:

Ed Krassenstein und Brian Krassenstein

Noch ein aktuelles Beispiel:
Donald Trump: I can pardon myself and whoever broke the law to help me break the law.

Donald Trump: If you cross our border seeking political asylum, I will take your kids from you and throw you into a prison camp

Yeah, that's pretty much the definition of "being above the law"

https://twitter.com/krassenstein/sta...71188177858561

(Das sind keine wörtlichen Trump-Zitate, aber sinngemäß korrekt.)

Trimichi 18.06.2018 14:23

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1385781)
Noch ein aktuelles Beispiel:
Donald Trump: I can pardon myself and whoever broke the law to help me break the law.

Donald Trump: If you cross our border seeking political asylum, I will take your kids from you and throw you into a prison camp

Yeah, that's pretty much the definition of "being above the law"

https://twitter.com/krassenstein/sta...71188177858561

(Das sind keine wörtlichen Trump-Zitate, aber sinngemäß korrekt.)

Auf der anderen Seite wird DT bald den Friedensnobelpreis gewinnen. Schließlich hatte er den Atom-Konflikt mit Nordkorea beigelegt. Das dieses nicht mit "Lieschen-Müller"-Methodik möglich wurde, sollte eigentlich jeder und jedem klar sein (in diesem Zusammenhang kann ich das Buch von Anne-Marie Slaughter THE CHESSBOARD AND THE WEB empfehlen. Es erläutert, wie die Power der Atombomben auf das Internet übertragen werden sollen und erklärt grds. Strategien der kalten Kriegsführung, d.h. wie man gegen "Schurkenstaaten" mit dem Nukleararsenal der USA [no. 1 on the chessboard] vorgeht).

Wie gesagt, mit einem Diktator muss man, Lidlracer, anders verhandeln als wie mit dem braven und biederen "Lieschen Müller" resp. dem ehrlichen und powerlosen "Otto Normalverbraucher" oder auch dem cleveren, smarten und intelligent Intellektuellen "Max Mustermann".

Viele Grüße

Stefan 18.06.2018 15:01

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1385881)
....

Hat Trump denn irgendwas erreicht?
Wir wissen es nicht. Vielleicht nur ein Exklusivbaurecht für Golfclubs an den Stränden Nordkoreas.
King Jong-un wird keine Deals gemacht haben, bei denen er bzw. Nordkorea nicht profitieren.

Trimichi 18.06.2018 16:07

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1385895)
Hat Trump denn irgendwas erreicht?
Wir wissen es nicht. Vielleicht nur ein Exklusivbaurecht für Golfclubs an den Stränden Nordkoreas.
King Jong-un wird keine Deals gemacht haben, bei denen er bzw. Nordkorea nicht profitieren.

So ist es. D(D)T ist ein Geschäftsman, mit German roots. Er macht das, was seinen Firmen dient. Und Kim Bongo Mongo Un zum Vikvatorupptor, indem nun die rüstigen Renterbrothers auch aufm Beach einlochen können. Von der Warte Freuds: einwandfrei.

Spielt Golf statt Penisneid. Tres bien = 3gut. Wer hats erfunden? Carl Theodor Gustav Adler Handsome Ran(d)som Rogers Roger. Und so wird auch niemand eingelocht. :Lachanfall: ;) :) :Blumen:

Thorsten 18.06.2018 17:40

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1385934)
So ist es. D(D)T ist ein Geschäftsman, mit German roots. Er macht das, was seinen Firmen dient. Und Kim Bongo Mongo Un zum Vikvatorupptor, indem nun die rüstigen Renterbrothers auch aufm Beach einlochen können. Von der Warte Freuds: einwandfrei.

Spielt Golf statt Penisneid. Tres bien = 3gut. Wer hats erfunden? Carl Theodor Gustav Adler Handsome Ran(d)som Rogers Roger. Und so wird auch niemand eingelocht. :Lachanfall: ;) :) :Blumen:

Bitte niemals die roten Pillen gleichzeitig mit den blauen Pillen einnehmen :confused: :(!

Trimichi 18.06.2018 18:39

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1385971)
Bitte niemals die roten Pillen gleichzeitig mit den blauen Pillen einnehmen :confused: :(!

Falsch. Erst die Kombination von Pillen hilft wirklich. Kommt auch auf die Diagnose an. Und es gibt Situationen, wo Pillen nichts mehr helfen. Zum Beispiel wenn ein Drogenpolizist mit einer Pistole auf einen zielt. In so einer Situation ist eine Nahkampfausbildung von Vorteil. Jo, der lag dann mit Vollnarkose im KH. Buch muss allerdings warten.

Thread übergreifend, vernetzt denken ! Tipp: Politik, Doping und Sport hängen manchmal zusammen. Und beim Golfen passiert immer am wenigsten. Nicht aber businesstechnisch.

Flow 18.06.2018 19:08

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1385971)

Das ist beim Michel zu spät ! Den müssen wir jetzt so nehmen wie er ist ...

Trimichi 18.06.2018 21:32

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1385988)
Das ist beim Michel zu spät ! Den müssen wir jetzt so nehmen wie er ist ...

Richtig. Man spricht auch von Therapieresistenz. Die Sache wird noch köstlicher, da ich von den Alumni geehrt werde. Von einem Professor in Jura. Wegen dem Universitätsabschluss in Psychologie. Da lenken auch Pharmazeuten ein. Ich darf mein Buch schreiben. Und da brauch ich auch nicht das ok von den Triathloten, und/oder von Wai Schaumblattler, weil die Zehnkämpfer ebenso oki dafür gegeben haben.

...allerdings wähne ich mich in guter Gesellschaft. IRONMEN sollen ja auch nicht so ganz dicht sein. D.h. die wollen sich auch nicht verbiegen und dem Hobby frönen.

Ich hoffe, dass die minder intelligenten unter uns von persönlichen Angriffen nun endlich absehen. Wer will was? Ansonsten erschlage ich sie mit meiner Leistung in Sozialpsychologie. 400 von 400 Klausurpunkten. 100.00%. Das gab es noch nie. So.. Der nächste, der mir was unterstellt, wird angezeigt! Wegen übler Nachrede. Lance lässt grüßen. ;) Aber, man kann auch alles so lassen wie es ist. Ich gebe den Bösewicht, auf den das Forum den kollektiven Unmut projezieren kann und so vom eingenen, hausgemachten Misthaufen ablenkt.

Danke Flow und: badman forever! :)

(...)

Thorsten 18.06.2018 23:35

Bei derart geballter Kompetenz kann ich statt unterstellen nur noch bewundern :Lachen2:.

Trimichi 19.06.2018 05:30

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1386043)
Bei derart geballter Kompetenz kann ich statt unterstellen nur noch bewundern :Lachen2:.

Also gut. Wenn man mich respektiert, nach 10 Jahren Aktivität im Forum, und also von persönlichen Angriffen abgesehen wird, dann führe ich mich natürlich auch hier ordentlich auf.

Zu DT wurde ja neulich bekannt, dass sich unsere Bundeskanzlerin wegen DT sich erneut zur Wiederwahl hatte aufstellen lassen.

"Der Sieg von Donald Trump bei der US-Präsidentenwahl 2016 hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nach Worten eines Beraters von Ex-Präsident Barak Obama besonders motiviert, erneut zu kandidieren. Das habe Merkel beim letzten Treffen mit Obama als Präsident gesagt, schrieb Benjamin J. Rhodes in seinen Memoiren, aus denen die „New York Times“ am Donnerstag vorab in Auszügen zitierte.Es sei Merkel bei ihrer Entscheidung darum gegangen, eine „liberale internationale Ordnung zu verteidigen“, schreibt Rhodes. Bei diesem „letzten“ Abschied von Obama habe die Kanzlerin „eine einzelne Träne im Auge“ gehabt. „Sie ist ganz allein“, erinnert sich Rhodes an Obamas Worte."

Quelle: Funke MEdien NRW/linke https://www.wr.de/politik/ex-obama-b...214441765.html

Wie Trump mit Einwanderern/Flüchtlingen umgeht ist nicht ok. So wie es Merkel tut auch nicht? Trump twitterte gestern um 15.02 Uhr:

"The people of Germany are turning against their leadership as migration is rocking the already tenuous Berlin coalition. Crime in Germany is way up. Big mistake made all over Europe in allowing millions of people in who have so strongly and violently changed their culture!"

Als Europäer, humanistisch gebildet, sollten wird zusammenhalten und für gemeinsame Kulturgüter und Werte einstehen. Wenn nicht die Europäer, wer sonst? Zugleich könnte CETA für die notwendige, wirtschaftliche Stabilität sorgen. Warum nicht die USA durch Kanada als besten Wirtschaftspartner ersetzen?

Lassen wir China und die USA als die beiden größten Volkswirtschaften aufeinander losgehen..., kein Wunder das Herr Trump Russland wieder bei den G7 dabei haben möchte...

"Diese Forderung kam doch überraschend: US-Präsident Trump will, dass Russland wieder in den Kreis der führenden Industrienationen zurückkehrt - und wird dabei immerhin von einem G7-Partner unterstützt.

Kurz vor seinem Abflug zum G7-Gipfel in Kanada hat US-Präsident Trump gefordert, Russland wieder in die Runde der führenden Industrienationen aufzunehmen. Die Aufgabe sei es, die Welt zu organisieren, und dazu werde Russland gebraucht. "Ich war Russlands schlimmster Albtraum, aber Russland sollte an diesem Treffen dabei sein", sagte der US-Präsident.

Zustimmung erhielt Trump prompt vom neuen italienischen Ministerpräsidenten, Guiseppe Conte. "Ich bin da einer Meinung mit dem US-Präsidenten", twitterte Conte im kanadischen la Malbaie. Eine Rückkehr Russlands sei im Interesse aller."

Quelle: Tagesschau/linkhttps://www.tagesschau.de/ausland/trump-g7-russland-101.html

Nobodyknows 19.06.2018 07:18

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1386012)
Richtig....da ich von den Alumni geehrt werde. Von einem Professor in Jura. Wegen dem Universitätsabschluss in Psychologie. ...Ich darf mein Buch schreiben.
...
Ich hoffe, dass die minder intelligenten unter uns von persönlichen Angriffen nun endlich absehen. ... Ansonsten erschlage ich sie mit meiner Leistung in Sozialpsychologie. 400 von 400 Klausurpunkten. 100.00%. Das gab es noch nie.

Könnte ich eines der ersten Exemplare des Buch erhalten? Wenn's geht mit persönlicher Widmung... :Blumen:

Gruß

Nobodyknows 19.06.2018 09:49

Er hat wieder getwittert:

"Big mistake made all over Europe in allowing millions of people in who have so strongly and violently changed their culture!"

Also... "Es sei in ganz Europa ein Fehler gewesen, Millionen Menschen aufzunehmen, die die dortige Kultur stark verändert hätten."

Ich stelle mir gerade einen Nachfahren eines amerikanischen Ureinwohner a.k.a. "Indianer" vor, der aus einem Reservat twittert "Big mistake made all over America in allowing millions of people in who have so strongly and violently changed their culture!" :Cheese:

Nehmt dem durchgeknallten Typ endlich das Smartphone ab.

Gruß

MattF 19.06.2018 10:17

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1386053)
Als Europäer, humanistisch gebildet, sollten wird zusammenhalten und für gemeinsame Kulturgüter und Werte einstehen. Wenn nicht die Europäer, wer sonst? Zugleich könnte CETA für die notwendige, wirtschaftliche Stabilität sorgen. Warum nicht die USA durch Kanada als besten Wirtschaftspartner ersetzen?

Genau das ist doch die Politik von Merkel. :Huhu:

tandem65 19.06.2018 10:18

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1386096)
Nehmt dem durchgeknallten Typ endlich das Smartphone ab.

Sein Smartphone kann er ja von mir aus behalten. :Lachen2: :Huhu:

Trimichi 19.06.2018 10:27

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 1386106)
Genau das ist doch die Politik von Merkel. :Huhu:

Kann gut sein. Allerdings darf man m.E. nicht vergessen, dass man so durch nicht einen Diktator besänftigt, der Atomwaffen entwickelte.

Gute Idee. Nehmt Trump das Smartphone weg.

MattF 19.06.2018 10:44

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1386109)
Kann gut sein. Allerdings darf man m.E. nicht vergessen, dass man so durch nicht einen Diktator besänftigt, der Atomwaffen entwickelte.

In Nordkorea ist bis jetzt noch gar nichts real passiert.

2 Alphamännchen haben sich nett unterhalten das wars.

merz 19.06.2018 11:22

https://mobile.nytimes.com/2018/06/1...p-germany.html

m.

P.S.: Trump impromptu - unterhaltsam ist das, man muss ein bisschen vorspulen, bis man zu der Passage kommt, wo die Witze über Kims Führung kommen

https://m.youtube.com/watch?v=KCVSx_4V0wo

schnodo 22.06.2018 19:38

Aber auch in Amerika gibt es noch Überraschungen: Supreme Court says warrant necessary for phone location data in win for privacy

Das habe ich nicht kommen sehen. Nicht, dass es insgesamt bei der allumfassenden Überwachung einen großen Unterschied macht aber immerhin erschwert es den bislang ohne Hemmungen vorgenommenen Zugriff durch die Strafverfolgungsbehörden.

Mal schauen, welche Worte Trump dazu einfallen. :Cheese:

schnodo 23.06.2018 14:01

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1386860)
Aber auch in Amerika gibt es noch Überraschungen...

Und hier eine aus meiner Sicht bedauernswerte: Die konsequentesten Verteidiger freier Meinungsäußerung weichen augenscheinlich ihre Position auf und wollen nur noch sozialverträgliche Meinungsäußerung verteidigen. Das war es dann wohl.

Leaked Internal Memo Reveals the ACLU Is Wavering on Free Speech
"Our defense of speech may have a greater or lesser harmful impact on the equality and justice work to which we are also committed."

Wobei "Überraschung" es wohl nicht ganz trifft. Nach Charlottesville war es absehbar.

LidlRacer 05.07.2018 00:01

Interessant:

Stormy Daniels' Anwalt Michael Avenatti erwägt, 2020 für die Demokraten gegen Trump anzutreten!

MICHAEL AVENATTI SAYS HE’D ‘ABSOLUTELY’ BEAT DONALD TRUMP IN 2020 ELECTION AND ‘BE HIS WORST NIGHTMARE’

MattF 13.07.2018 22:36

Es gibt ja ein paar Leute die meinen Trump würde auf seine trumplige Art doch was bewirken und da wo es die letzten Jahrzehnte nicht vorran ging, Dinge neu in Bewegung bringen.

Schauen wir uns mal an was er geschafft hat:

--Er hat sich mit dem letzten kommunistischen Herrscher dieser Erde angefreundet
--Er hat alle demokratischen Regierungschefs dieser Erde gegen sich aufgebracht.

Sehr gut gemacht. Da geht doch was voran, in der Weltpolitik.

Nobodyknows 18.07.2018 09:49

Hoffen wir, dass es zu keinen Versprechern kommt wenn er Befehle im Hinblick auf Atombomben gibt!

http://www.sueddeutsche.de/politik/n...in-1.4059380#1

Gruß

FlyLive 18.07.2018 09:59

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1392526)
Hoffen wir, dass es zu keinen Versprechern kommt wenn er Befehle im Hinblick auf Atombomben gibt!

http://www.sueddeutsche.de/politik/n...in-1.4059380#1

Gruß

Unglaubwürdiger kann man fast nicht mehr rüber kommen.

Das merken sogar politisch Nichtinteressierte in den amerikanischen Provinzen.

tandem65 18.07.2018 10:48

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1392530)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Nobodyknows 18.07.2018 13:59

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1392545)
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich meine Versprecher, Tippfehler und Mausrutscher können bei normalen Menschen ja mal vorkommen...aber bei Trump?

Immerhin ist er ein sehr stabiles Genie:
https://www.handelsblatt.com/video/p.../22795772.html

Gruß

FlyLive 18.07.2018 15:09

Trump hat sich bis auf die Knochen blamiert mit seiner Ausbesserung der gesprochenen Worte.

Eine andere Ausrede wäre besser gewesen - aber dafür hat es mehrfach nicht gereicht.

Kiwi03 18.07.2018 16:21

das ist alles nur noch ein Desaster... aber können bzw. wollen die Republikaner was dagengn machen?? Vermutlich nicht..

http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-15696534.html

Toelpel 18.07.2018 16:42

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1392530)

Seiner Wähler interessiert das aber nicht wirklich, da hat er quasi ‚Narrenfreiheit‘.

Am Ende wird es ihm noch als ‚menschlich‘ ausgelegt

Helios 18.07.2018 18:47

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 1392634)
das ist alles nur noch ein Desaster... aber können bzw. wollen die Republikaner was dagengn machen?? Vermutlich nicht..

http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-15696534.html

na jahhhh.... irgentwas dürfte Putin in der Hand haben, damit er mit Trump machen kann was er will, und Trump das macht was Putin will...

hmm....- kann man nur spekulieren in total verrückte Richtungen wie: es könnte Bilder von Trump geben, wie er mit einer ehemaligen KGB-Agentin in eindeutigem Gemenge ist :Cheese:

Trimichi 02.08.2018 17:37

Zitat:

Zitat von Helios (Beitrag 1392656)
na jahhhh.... irgentwas dürfte Putin in der Hand haben, damit er mit Trump machen kann was er will, und Trump das macht was Putin will...

hmm....- kann man nur spekulieren in total verrückte Richtungen wie: es könnte Bilder von Trump geben, wie er mit einer ehemaligen KGB-Agentin in eindeutigem Gemenge ist :Cheese:

ist eigentlich eine ganz einfache Rechnung: wer ist der besserer Stratege? ein Geschäftsmann, der schon pleite war? Oder doch der eisenharte, kalte Krieger?

Um was geht es ? Bitte konkretisieren.

Trimichi 11.08.2018 13:47

Die Lira ist abgeraucht. Danke Donald Trump. Ergogan sagt denen seinen, dass sie keine Angst haben brauchen. Experten hingegen befürchten eine Weltwirtschaftskrise. Wusste gar nicht, dass in der Türkei soviel Stahl und Aluminium produziert wird.

Offensichtlich kann Trump nicht nur den Nordkoreaner in die Schranken verweisen, sondern auch den türkischen Machthaber. Scheint alles beim Alten zu bleiben, USA ist unser aller Weltpolizist. ...

Stefan 11.08.2018 16:39

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1398303)
Die Lira ist abgeraucht. Danke Donald Trump. Ergogan sagt denen seinen, dass sie keine Angst haben brauchen. Experten hingegen befürchten eine Weltwirtschaftskrise. Wusste gar nicht, dass in der Türkei soviel Stahl und Aluminium produziert wird.

Die Lira wäre auch ohne Trump abgeraucht.
Wenn die deutsche Regierung morgen ihren Bürgern erzählt,sie sollen brav ihre Dollar, Franken und Rubel in deutsche Euromünzen tauschen, dann werden die Deutschen brav das Gegenteil machen. Und das war nicht Erdogans einziger Fehler.

ricofino 11.08.2018 16:51

ich hoffe die Währung stürzt noch mehr ab und das Land geht Wirtschaftlich vor die Hunde. Dann merken hoffentlich auch Erdogans Wähler was für einen Idioten sie da gewählt haben.
Vielleicht stützt der Tourismussektor noch ein bisschen die Wirtschaft da anscheinend die deutschen Nazis wieder vermehrt dort Urlauben.
Oder die treuen Erdogan Wähler hierzulande spenden kräftig für ihren Präsidenten.

Trimichi 18.08.2018 11:30

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1398334)
Die Lira wäre auch ohne Trump abgeraucht.
Wenn die deutsche Regierung morgen ihren Bürgern erzählt,sie sollen brav ihre Dollar, Franken und Rubel in deutsche Euromünzen tauschen, dann werden die Deutschen brav das Gegenteil machen. Und das war nicht Erdogans einziger Fehler.

Hoffe, du liest mit und machst einen Rücktritt vom Rücktritt...

Nicht so dramatisch. Warum musste Ergogan den amerikanischen Priester einsperren? DT hat sich das nicht bieten lassen. Verteidigt er die Freiheit und demokratische Werte? Egal. Die Zöllen haben dafpr gesorgt, dass die Türken in Lira tauschen müssen, weil sie ja sonst Ärger mit Erdgoan kriegen.

Zu DT: nach der Kampagne von Till Schweiger gegen Jan Ullrich kann ich nachvollziehen, warum Trump die Medien nicht mag, muss ja in USA noch schlimmer sein. Insofern kann man seine Nachrichtentaktik verstehen. Er spielt den Spinner öffentlich, verblödet die Paparazzi und was hinter den Kulissen abgesprochen wird kriegt man - wie für gewöhnlich - nicht wirklich mit.

Stefan 18.08.2018 18:51

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1399777)
Hoffe, du liest mit und machst einen Rücktritt vom Rücktritt...

Ich halte weiterhin am Inhalt meines Posts fest. Was soll daran falsch sein?

Trimichi 20.08.2018 10:45

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1399831)
Ich halte weiterhin am Inhalt meines Posts fest. Was soll daran falsch sein?

1. Das du rumjammerst von wegen du machst hier im Forum nicht mehr mit, weil einer mal einen Spruch wie DT rausgehauen hat. Wennde drüberstehst, einfach nicht mehr posten. Sage ich dir hiermit zum Zweiten Mal.... Aber austeilen und reingrätschen tuste gerne, gelle? Ich erinnere an Ironmanfranky...

2. Postest du ja doch wieder. :Huhu: Schön.:Blumen:

Also, "DT" hatte gesagt: "Das bissl Gewürge und gegen ein Näschen voll hat noch keiner was gesagt".

In diesem Sinne: Feuer frei! ;)

FuXX 21.08.2018 00:15

https://youtu.be/etkd57lPfPU

"Everyone knows Trump doesn't know a lot of things, but sometimes it's important to remember he doesn't know anything!" :D(12min)

Und danach wird es noch viel besser ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.