![]() |
Zitat:
Ofen kaufen. Mit Holz heizen, ruckzuck sind's 27° :) Heizlüfter. Therme. Sauna. Viel Erfolg. |
Ich habe hier einen Ofen (der auf Hochtouren läuft) und ne Elektroheizung an.
Ich geh gleich mal nach nebenan uff die Rolle in langen Klamotten (!) in meiner Mittagspause (arbeite hier)... Da sind es derzeit wohl so ca. 6 Grad. Danach gehts dann aufwärmen... also duschen, einkaufen etc. |
Dann tippe ich bei dir mal auf Altbau mit hohen Decken und schlechter Isolation...
Zitat:
|
heute morgen wieder - 12.6 Grad -ich hab die Nase voll :( :(
gemäss Vorhersage soll das auch bis mindestens Montag so bleiben :Nee: :Nee: |
Zitat:
Aber mir reicht die Kälte auch. Das Beste daran ist, dass wir täglich Sonne haben. Felix |
Zitat:
Ich glaub das ist beides nix. Heute morgen bin ich aber immerhin 1:50h geradelt. Nach ner Stunde musste ich zwar die Finger in die Handschuhe ziehen, dass die mir nicht abfallen und das trotz Unterziehhandschuhe und Skihandschuhen. Ach ja, bremsen ist dann auch schlecht ;) |
Seit 2 Wochen fahr ich nur noch sporadisch mit dem Rad zur Arbeit. Heute Morgen hatte es doch schon wieder -19 Grad. Ich kann mich an letztes Jahr erinnern, da bin ich ein mal bei -18 Grad die 25 km Wegstrecke gefahren, danach hätte ich fast geweint als meine Finger wieder annähernd Zimmertemperatur erreicht haben.
|
Zitat:
|
Zitat:
schön gesagt :Lachanfall: |
Meine Schlafzimmertemperatur habe ich noch gar nicht gemessen. Oh... doch neulich, weil da steht meine Rolle. 7 Grad. Ich schlafe auch unter einem ungedämmten Dach... nun ja... es ist sehr viel Hohlraum über mir halt.
Trotzdem... ich mag nicht mehr. Draussen sind mir die Temperaturen echt egal. Von mir aus kalt, aber hier drinnen... ICH WILL NE WARME WOHNUNG!!! Aktuell habe ich 11 Grad am Schreibtisch. |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Hier ist es grau aber am Mittag fahren wir ins Wallis in die Skiferien. Dort sieht es so aus: ![]() :liebe053: Felix |
wie befürchtet heute Glatteis. bin dehalb mit dem Rad nur gerollt, trotzdem gestürzt und beim Fallen realsiert, dass neben mir ein Auto ist... tja, es knallte und ich wusste, das war mein Kopf am Hinterrad des Autos - besser als drunter :(
nachdem ich nach 200 m das zweite mal gestürzt bin hab ich den Rest des Weges geschoben und war froh, dass ich mich am Rad festhalten konnte. |
Aber sonst hast du dir nichts getan?
Da heute bei uns HoNarro ist, habe ich frei und bin froh, dass ich heute nicht mit dem Rad raus muss! |
Aktuell noch -6°, dafür ist die Sonne "schon da".
![]() |
Zitat:
|
Habe ich gestern im Wetterbericht gehört:
Graupelgewitter!!! Was ist das denn???:( |
|
Ab >20° melde ich mich, aber auch nur bei Sonne.
Alles andere :( |
Zitat:
Ich freue mich jedenfalls sehr auf die heutigen 130km zu meinen Eltern bei 11C :liebe053: Das ist etwa 20C mehr als es vor zwei Wochen war. Felix |
![]() Frühling :liebe053: Felix |
Zitat:
Ich bin im Herbst bei gutem Wetter mit 35 km/h gefahren und wegen eines Wespenstichs über den Lenker geflogen. Hab jetzt Horror wieder aufs Rad zu gehen.:( Zitat:
Jetzt ist mir der Gegenwind noch zu kalt. LG Marion |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Freund meinte es sieht aus wie`n Fremdkörper, total unsicher. Das Blöde ist, dass ich in den letzten Jahren öfter mal richtig lange Pausen hatte (Ermüdungsbruch, Darmriss, Radsturz, Laufsturz mit monatelangem offenen Ellenbogen...u.u.u....) und nun ist der Schiß gepaart mit der Angst lange auszufallen. :( Manchmal denke ich ich müßte zur Hirnwäsche oder Hypnose. Neulich ist mir in den Sinn gekommen ob ein Kletterpark hilfreich ist den Schiß zu nehmen. Ein Geschicklichkeitswunder auf dem Rad war ich noch nie (an Bordsteinkanten geflogen, Kurven nicht gekriegt u.s.w.), aber es ist doof wenn man schon beim Üben Angst hat. So langsam bin ich soweit, dass ich sämtliche Berge rauf komme, aber keinen wieder runter. :Nee: LG Marion:Huhu: |
Kann mir mal jemand verraten wo das tolle Wetter und die Sonne ist die für heute angekündigt war? :Nee:
Ich sag' ja nichts neues wenn ich euch erzähle wo es mal wieder neblig ist :( Viele Grüße Andy |
Zitat:
Viele Grüsse aus der Breisgau-Region!:Huhu: Hippoman :cool: |
Zitat:
hoffe das hält bis samstag, dann wird die saison eröffnet.... |
Bei uns hatte es auch bis 12 Uhr Nebel. Jetzt scheint aber die Sonne und es wurde sofort warm.
Zitat:
Zum Glück habe ich aber morgen Nachmittag frei und radle 150km zu den Schwiegereltern. Felix |
Zitat:
http://www.eltiempo.es/hondon-de-los-frailes.html |
Wie ich im WP-Thread schon geschrieben habe ich die Sonne dann nur einige Kilometer südlich von Ulm auch gefunden und es genossen bei blauem Himmel Richtung Allgäu zu fahren !
Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
ach, der schöne schnee:Weinen: :Weinen: :Weinen: schmilzt dahin wo mich gerade das langlauf-fieber gepackt hat
|
Frühling!
die erste kurze Hosen Fahrt war heute früh angesagt:cool: |
Zitat:
Wir haben heute den schlechtesten Tag seit etwa zwei Wochen. Am Jura sieht man ab etwa 800m Schnee. Doch schon ab Mittag soll es wieder besser werden und bis Mitte nächste Woche sonnig bleiben und immer wärmer werden :) Felix |
Zitat:
|
Wir hatten heute morgen sogar 4C (aber es tröpfelte). Das ist für mich aber eher Winter als Frühling.
Wenn ich bei 3C kurz fahren würde wäre ich fast den ganzen letzten Winter (10/11) kurz gefahren. Kurz fahre ich ab ca 15C (eher höher), 3/4-Hosen oder mit Knielinge ab ca 10C. Das war letzten Freitag zum ersten mal in diesem Jahr der Fall. Felix |
Täglich sehe ich Wahnsinnige in kurzen Hosen laufen, meist Studenten oder Fußballer;)
Wir sprechen auch hier von Temperaturen unter 5°. Rad fahren in kurz? n/c Ansonsten ist es hier heute 3° und naß, Schneefall möglich, wenige km entfernt ist alles weiß:( Drexxswetter! |
Wind, hübsch anzusehende Wolkenberge, Streik und CeBit :Huhu:
|
Offensichtlich nur bei uns seit 2 Wochen Dauerregen und diese Woche soll es auf ähnlich schlechtem Niveau bleiben.
Das Wetter ist zum :Kotz::Kotz::Kotz::Kotz::Kotz::Kotz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |