![]() |
Oh mein Gott. Hab mir gerade mal das Programm angeschaut. Das geht ja gar nicht. :Nee: Das ist so eine schlimme Mallorca-Veranstaltung. Der arme See.
|
kennt e3iner das programm????
ich wollte morgen früh am see schwimmen!!!!! |
Zitat:
http://www.koelle-ole.de/ Wir waren heuet auch schwimmen und sind vom See aus eingestiegen und zur Regattabahn rüber geschwommen. Geht auch, aber bevor Du da bist hast Du schon Deine ca. 600m. Aber das Wasser ist das gleiche.... :-) |
auf der seite war ich shcon aber ich wollte das programm also den genauen ablauf damit ich wei0 ob da morgen viele leute sind die in den see pissen so gegen 10 uhr.
also ob das eher so ein festival mit zelten und party nonstop oder nur abends party. naja mal sch#uen wie es morgen wird. bin noch nie im see ohne leinen geschwommen.... verdammt.:Huhu: danke dir:Blumen: |
Zitat:
Also - Leinen los und im Zick Zack durch die Mitte :Cheese: |
Ich war heute auch zu ersten mal im See.
Zu anfang etwas kalt, aber zum ende war es okay. Ich würde am Wochenende auch nicht in den see gehen, wenn aber sein muss an der anderen seite Starten. |
servus,
also die insel ist komplett gesperrt ! habe es um 18:00 uhr auch hin geschafft.allerdings ist das parken auf P8 kein thema gewesen & man schwimmt halt einfach vom 1. tümpel, quer rüber zur regattastrecke.aber vorsicht - man schwimmt in die auslaufzone der ruderer.immer schön nach vorne schauen, es sind ein paar meter bis zur strecke. besser ist es,- roadrunners tipp zu folgen & einfach vom start aus abzulegen ! ich denke bei wendler,medlock & co, braucht man sich zumindest am samstag nicht den weg zu machen, außer man kann mit dem fahrrad anreisen.am sa. wird wohl auch P8 von hysterischen wendler groupies in beschlag genommen :( böse zungen behaupten ja "schlager partys toppen jedes punk konzert" - zumindest wenn die beteiligten in die lallphase kommen :Cheese: |
Geil und im Moshpit wird dann mit Rollatoren und Krückstöcken gepogt :Lachanfall:
|
Zitat:
|
wir waren heute schwimmen sind vom start aus geschwommen und dann 1k hin und zurück.
also das wasser war ein traum genau richtig mit knapp 19°C laut Polar uhr, die sicht war gut! Kaum ein mensch da. und an schiffen war nur ein 2er unterwegs.:Huhu: :Huhu: |
Klingt gut, der Neo wird für nächste Woche ins Gepäck gelegt :).
@Pippi: Der Syntace-Vorbau ist 75 mm lang, 26,0er-Klemmung, 6 Grad. Kann ich nächste Woche mtbringen, wenn du vor hast, zum Fühli zu kommen. |
..ist wer ab Montag unter der Woche da? wollte vor dem 13.6. auf jeden Fall nochmal im Neo schwimmen..
|
Zitat:
aber Zeit...? :Huhu: |
Zitat:
|
Bin Dienstag da. Wollte um 18 Uhr losschwimmen.
Gurke, Hansemann - wie sieht's aus? |
Ich sag nur: Dienstag 18 Uhr, Erkennungsmerkmal: rote Badekappe mit weißem Hai - malihini hat mich gefunden (auch wenn mehrere Leute mit der Kappe da waren - wir fallen immer als Horde ein) :Cheese:
|
Zitat:
et engelchen |
Mit Dienstag 18 Uhr könnte ich mich auch diese Woche wieder anfreunden. Nochmal ins Wasser vorm Unilauf und Bonn:cool:...
|
Zitat:
wir sehen uns dann wider beim laufen :-D oder im ziel...:Huhu: |
dann notiere ich mir mal den dienstag :cool: hoffentlich schaffe ich es ... wetter soll sich ja mal wieder bescheiden präsentieren nächste woche :(
der unilauf macht ma neugierisch ... eventuell passt der ja in meine taper-phase ... da muss ich mal meinen coach kontaktieren :Cheese: dann werde ich mal radeln gehen ... gott ist das heiss heute ;) |
dann seh ich auch mal zu zur Bahn zu kommen. 18 uhr losschwimmen, oder treffen?
wo trefft ihr euch? |
Am Sonntag nicht geschaft (Alkohlnachwirkungen von Kölle olè :()
-Jemand heute gegen 18 Uhr am See? |
@AndeasW: Treffpunkt ist am Schwimmeinstieg unterhalb der Tribüne am Regattaturm. Bis morgen!
|
... na denn werd ich mal versuchen dabei zu sein... hoffentlich ist das Wasser nicht verseucht, vum Kölle Loe.
|
heute um 16uhr ne dienstreise aufs auge gedrückt bekommen..
18 uhr könnte knapp werden, aber ich komm vorbei.. |
Morgen soll das Wetter ja nicht so toll werden. Seid Ihr trotzdem da?
Falls meine Kollegen kneifen, würd ich mich dann Euch um 18 Uhr anschließen :Huhu: |
Nachmittags besteht Chance auf Gewitter. Hoffe, dass die nicht kommen. Ich brauche zum Schwimmen eigentlich kein Traumwetter und wollte kommen, sofern es kein Gewitter oder echtes Unwetter gibt. Ein paar Tropfen schrecken mich nicht ab.
|
Zitat:
Dann warten wir mal, wie sich das morgen so entwickelt ... Ich guck im Laufe des Tages auf jeden Fall nochmal hier rein. |
..wieder ein paar Gesichter mehr zu den Namen. Nett wars und gut zu schwimmen.
Viel Spass in Bonn am Sonntag! |
Ja, war mal wieder sehr schön, ein paar neue Leute persönlich kennen zu lernen oder auch nach einem knappen Jahr wieder zu treffen :Huhu:. Nett war auch, als trialex auf dem Steg nach dem Schwimmen meinte, ob wir die ganzen Verabredeten von triathlon-szene.de sind.
Und auch schön, endlich wieder im Freiwasser zu schwimmen und den Neo Gassi zu führen. |
Und das Wasser hat inzwischen 20 Grad :liebe053:
Kann man nur hoffen, daß der Temperturanstieg nichts mit "Kölle Olé" vom Wochenende zu tun hat :confused: |
Zitat:
& du lass krachen in bocholt ... ein stück weiter auf der insel ist übrigens ein schöner biergarten ;) da könnte man sich nach dem schwimmen, wenn man etwas mehr zeit mitbringt, ja auch mal für ein glas niederlassen :cool: bis sonntag auffe wiese !! |
Ja, sehr lecker dort, können wir auf jeden Fall machen :Prost:!
Ich von meiner Seite würde den Dienstag gerne als Swim-Day etablieren. 18 Uhr ist für mich auch eine gute Zeit. |
Zitat:
|
Dienstag ist gut, nur halt nächster dienstag nicht. 18 uhr ist bei mir immer was eng, aber werd versuchen da zu sein..
:Huhu: |
Macht echt Spaß, wieder regelmäßig in den Fühlinger zu springen:liebe053:! Dann noch ein paar nette Foris dazu, von denen ich auch wieder ein paar neue kennengelernt habe:Huhu:, und das Training macht richtig Böcke!
Dienstags 18 Uhr wäre auch für mich regelmäßig machbar, ich wäre dabei! |
was schwimmt ihr denn so für zeiten???
könnte mir den Dienstag uach gut vorstellen.:Huhu: |
@weihnachtsmann: Ich bin nicht so schnell, so um die 20 min auf 1 km. Die anderen sind etwas flotter...
|
Gestern 34 min auf 2 km. Pittermännchen schwimmt dir aber auch ganz andere Zeiten vor ;).
|
Zitat:
das hört sich doch nach meiner preisklasse an :Huhu: mal schauen wie es mir nach bonn geht. dann entscheide ich es. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |