triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Tough Guy Swim im Fühlinger See (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3353)

gurke 03.06.2010 17:09

Oh mein Gott. Hab mir gerade mal das Programm angeschaut. Das geht ja gar nicht. :Nee: Das ist so eine schlimme Mallorca-Veranstaltung. Der arme See.

weihnachtsmann_s 03.06.2010 17:18

kennt e3iner das programm????

ich wollte morgen früh am see schwimmen!!!!!

holzi 03.06.2010 17:39

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 399874)
kennt e3iner das programm????

ich wollte morgen früh am see schwimmen!!!!!

Guckst Du hier:
http://www.koelle-ole.de/

Wir waren heuet auch schwimmen und sind vom See aus eingestiegen und zur Regattabahn rüber geschwommen. Geht auch, aber bevor Du da bist hast Du schon Deine ca. 600m. Aber das Wasser ist das gleiche.... :-)

weihnachtsmann_s 03.06.2010 19:12

auf der seite war ich shcon aber ich wollte das programm also den genauen ablauf damit ich wei0 ob da morgen viele leute sind die in den see pissen so gegen 10 uhr.

also ob das eher so ein festival mit zelten und party nonstop oder nur abends party.

naja mal sch#uen wie es morgen wird. bin noch nie im see ohne leinen geschwommen.... verdammt.:Huhu:

danke dir:Blumen:

holzi 03.06.2010 19:26

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 399901)
auf der seite war ich shcon aber ich wollte das programm also den genauen ablauf damit ich wei0 ob da morgen viele leute sind die in den see pissen so gegen 10 uhr.

also ob das eher so ein festival mit zelten und party nonstop oder nur abends party.

naja mal sch#uen wie es morgen wird. bin noch nie im see ohne leinen geschwommen.... verdammt.:Huhu:

danke dir:Blumen:

Ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass die komplette Insel gesperrt ist und Du nicht an den direkten Einstieg in de Regattabahn kommst. :(

Also - Leinen los und im Zick Zack durch die Mitte :Cheese:

roadrunner 03.06.2010 19:58

Ich war heute auch zu ersten mal im See.
Zu anfang etwas kalt, aber zum ende war es okay.

Ich würde am Wochenende auch nicht in den see gehen, wenn aber sein muss an der anderen seite Starten.

hansemann 03.06.2010 23:11

servus,

also die insel ist komplett gesperrt !

habe es um 18:00 uhr auch hin geschafft.allerdings ist das parken auf P8 kein thema gewesen & man schwimmt halt einfach vom 1. tümpel, quer rüber zur regattastrecke.aber vorsicht - man schwimmt in die auslaufzone der ruderer.immer schön nach vorne schauen, es sind ein paar meter bis zur strecke.

besser ist es,- roadrunners tipp zu folgen & einfach vom start aus abzulegen !

ich denke bei wendler,medlock & co, braucht man sich zumindest am samstag nicht den weg zu machen, außer man kann mit dem fahrrad anreisen.am sa. wird wohl auch P8 von hysterischen wendler groupies in beschlag genommen :(

böse zungen behaupten ja "schlager partys toppen jedes punk konzert" - zumindest wenn die beteiligten in die lallphase kommen :Cheese:

gurke 03.06.2010 23:25

Geil und im Moshpit wird dann mit Rollatoren und Krückstöcken gepogt :Lachanfall:

hansemann 03.06.2010 23:30

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 400098)
Geil und im Moshpit wird dann mit Rollatoren und Krückstöcken gepogt :Lachanfall:

ich gehe davon aus, wenn sich die elite der schlager beauties ein "stelldichein" gibt, bleiben schlagstöcke & rollator daheim :Cheese:

weihnachtsmann_s 04.06.2010 16:17

wir waren heute schwimmen sind vom start aus geschwommen und dann 1k hin und zurück.

also das wasser war ein traum genau richtig mit knapp 19°C laut Polar uhr, die sicht war gut! Kaum ein mensch da. und an schiffen war nur ein 2er unterwegs.:Huhu: :Huhu:

Thorsten 04.06.2010 18:38

Klingt gut, der Neo wird für nächste Woche ins Gepäck gelegt :).

@Pippi: Der Syntace-Vorbau ist 75 mm lang, 26,0er-Klemmung, 6 Grad. Kann ich nächste Woche mtbringen, wenn du vor hast, zum Fühli zu kommen.

AndreasW 04.06.2010 22:52

..ist wer ab Montag unter der Woche da? wollte vor dem 13.6. auf jeden Fall nochmal im Neo schwimmen..

neonhelm 05.06.2010 07:20

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 400507)
..ist wer ab Montag unter der Woche da? wollte vor dem 13.6. auf jeden Fall nochmal im Neo schwimmen..

Lust hätt mer scho...

aber Zeit...? :Huhu:

Diver 05.06.2010 10:28

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 400507)

Ich fahre Montag zum Probeschwimmen nach Bonn, da wird die Freiwassersaison direkt im Rhein eröffnet:Lachen2:

Thorsten 05.06.2010 10:54

Bin Dienstag da. Wollte um 18 Uhr losschwimmen.

Gurke, Hansemann - wie sieht's aus?

PippiLangstrumpf 05.06.2010 10:57

Ich sag nur: Dienstag 18 Uhr, Erkennungsmerkmal: rote Badekappe mit weißem Hai - malihini hat mich gefunden (auch wenn mehrere Leute mit der Kappe da waren - wir fallen immer als Horde ein) :Cheese:

engelchen 05.06.2010 11:52

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 398938)
@engelchen: schön, Dich mal wieder hier zu lesen :)
Bist Du in 2 wochen in Bonn dabei?
grüßle! :Huhu:

Ja bin ich, obwohl ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt hatte den Startplatz abzugeben,meine Form dieses Jahr ist einfach miserabel, hab einfach durch den neuen Job zuwenig Zeit (und Lust) zu trainieren. Die letzten Tage waren aber OK und ich denke ich werde es wagen, also bis spätestens auf der Fähre ;)

et engelchen

malihini 05.06.2010 13:01

Mit Dienstag 18 Uhr könnte ich mich auch diese Woche wieder anfreunden. Nochmal ins Wasser vorm Unilauf und Bonn:cool:...

weihnachtsmann_s 05.06.2010 13:52

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 400589)
Ja bin ich, obwohl ich ernsthaft mit dem Gedanken gespielt hatte den Startplatz abzugeben,meine Form dieses Jahr ist einfach miserabel, hab einfach durch den neuen Job zuwenig Zeit (und Lust) zu trainieren. Die letzten Tage waren aber OK und ich denke ich werde es wagen, also bis spätestens auf der Fähre ;)

et engelchen

wir sehen uns dann wider beim laufen :-D

oder im ziel...:Huhu:

hansemann 05.06.2010 15:27

dann notiere ich mir mal den dienstag :cool: hoffentlich schaffe ich es ... wetter soll sich ja mal wieder bescheiden präsentieren nächste woche :(

der unilauf macht ma neugierisch ... eventuell passt der ja in meine taper-phase ... da muss ich mal meinen coach kontaktieren :Cheese:

dann werde ich mal radeln gehen ... gott ist das heiss heute ;)

AndreasW 05.06.2010 20:51

dann seh ich auch mal zu zur Bahn zu kommen. 18 uhr losschwimmen, oder treffen?
wo trefft ihr euch?

engelchen 07.06.2010 07:29

Am Sonntag nicht geschaft (Alkohlnachwirkungen von Kölle olè :()

-Jemand heute gegen 18 Uhr am See?

malihini 07.06.2010 10:38

@AndeasW: Treffpunkt ist am Schwimmeinstieg unterhalb der Tribüne am Regattaturm. Bis morgen!

TriAlex 07.06.2010 16:48

... na denn werd ich mal versuchen dabei zu sein... hoffentlich ist das Wasser nicht verseucht, vum Kölle Loe.

AndreasW 07.06.2010 19:41

heute um 16uhr ne dienstreise aufs auge gedrückt bekommen..
18 uhr könnte knapp werden, aber ich komm vorbei..

PippiLangstrumpf 07.06.2010 19:54

Morgen soll das Wetter ja nicht so toll werden. Seid Ihr trotzdem da?
Falls meine Kollegen kneifen, würd ich mich dann Euch um 18 Uhr anschließen :Huhu:

Thorsten 07.06.2010 22:02

Nachmittags besteht Chance auf Gewitter. Hoffe, dass die nicht kommen. Ich brauche zum Schwimmen eigentlich kein Traumwetter und wollte kommen, sofern es kein Gewitter oder echtes Unwetter gibt. Ein paar Tropfen schrecken mich nicht ab.

PippiLangstrumpf 07.06.2010 22:17

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 401561)
Nachmittags besteht Chance auf Gewitter. Hoffe, dass die nicht kommen. Ich brauche zum Schwimmen eigentlich kein Traumwetter und wollte kommen, sofern es kein Gewitter oder echtes Unwetter gibt. Ein paar Tropfen schrecken mich nicht ab.

Geht mir genauso.
Dann warten wir mal, wie sich das morgen so entwickelt ...
Ich guck im Laufe des Tages auf jeden Fall nochmal hier rein.

AndreasW 08.06.2010 21:06

..wieder ein paar Gesichter mehr zu den Namen. Nett wars und gut zu schwimmen.
Viel Spass in Bonn am Sonntag!

Thorsten 08.06.2010 21:18

Ja, war mal wieder sehr schön, ein paar neue Leute persönlich kennen zu lernen oder auch nach einem knappen Jahr wieder zu treffen :Huhu:. Nett war auch, als trialex auf dem Steg nach dem Schwimmen meinte, ob wir die ganzen Verabredeten von triathlon-szene.de sind.

Und auch schön, endlich wieder im Freiwasser zu schwimmen und den Neo Gassi zu führen.

PippiLangstrumpf 08.06.2010 21:20

Und das Wasser hat inzwischen 20 Grad :liebe053:
Kann man nur hoffen, daß der Temperturanstieg nichts mit "Kölle Olé" vom Wochenende zu tun hat :confused:

hansemann 08.06.2010 21:55

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 402205)
..wieder ein paar Gesichter mehr zu den Namen. Nett wars und gut zu schwimmen.
Viel Spass in Bonn am Sonntag!

yo,

& du lass krachen in bocholt ...

ein stück weiter auf der insel ist übrigens ein schöner biergarten ;)

da könnte man sich nach dem schwimmen, wenn man etwas mehr zeit mitbringt, ja auch mal für ein glas niederlassen :cool:

bis sonntag auffe wiese !!

Thorsten 08.06.2010 21:59

Ja, sehr lecker dort, können wir auf jeden Fall machen :Prost:!

Ich von meiner Seite würde den Dienstag gerne als Swim-Day etablieren. 18 Uhr ist für mich auch eine gute Zeit.

hansemann 08.06.2010 22:11

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 402247)
Ja, sehr lecker dort, können wir auf jeden Fall machen :Prost:!

Ich von meiner Seite würde den Dienstag gerne als Swim-Day etablieren. 18 Uhr ist für mich auch eine gute Zeit.

d'accord :Huhu:

AndreasW 08.06.2010 22:31

Dienstag ist gut, nur halt nächster dienstag nicht. 18 uhr ist bei mir immer was eng, aber werd versuchen da zu sein..
:Huhu:

malihini 09.06.2010 09:53

Macht echt Spaß, wieder regelmäßig in den Fühlinger zu springen:liebe053:! Dann noch ein paar nette Foris dazu, von denen ich auch wieder ein paar neue kennengelernt habe:Huhu:, und das Training macht richtig Böcke!
Dienstags 18 Uhr wäre auch für mich regelmäßig machbar, ich wäre dabei!

weihnachtsmann_s 09.06.2010 10:04

was schwimmt ihr denn so für zeiten???

könnte mir den Dienstag uach gut vorstellen.:Huhu:

malihini 09.06.2010 10:08

@weihnachtsmann: Ich bin nicht so schnell, so um die 20 min auf 1 km. Die anderen sind etwas flotter...

Thorsten 09.06.2010 10:23

Gestern 34 min auf 2 km. Pittermännchen schwimmt dir aber auch ganz andere Zeiten vor ;).

weihnachtsmann_s 09.06.2010 10:39

Zitat:

Zitat von malihini (Beitrag 402435)
@weihnachtsmann: Ich bin nicht so schnell, so um die 20 min auf 1 km. Die anderen sind etwas flotter...

das hört sich doch nach meiner preisklasse an :Huhu:

mal schauen wie es mir nach bonn geht. dann entscheide ich es.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr.