![]() |
nein
|
Zitat:
|
nicht dass ich wuesste
|
Hallo!
Für die Lunaracer 1 - Fans: http://www.amazon.de/gp/product/B001...pf_rd_i=301128 Leider nur in zwei Größen. Viel Glück. P.S. Ich stelle mich später noch vor, sorry. |
Zitat:
mit einem LR1 oft gelaufen einem LR2 wenig gelaufen einem LR1 gar nicht gelaufen sollte ich erst mal über die Runden kommen. |
Zitat:
Das ging schnell, sind schon wieder weg. Wo die wohl aufgetaucht sind? Wahrscheinlich ganz hinten im Lager vom Azubi mal falsch abgelegt... |
Ich habe eine Frage: Sind Lunaracer und Lunarracer zwei Schuhe oder nur zwei Schreibweisen?
Weil ich hier grad fündig geworden bin. Nachdem ich etwa 82 Seiten an verschiedenen Stellen des Threads gelesen habe, denke ich das dieser Schuh für den Marathoneinsatz was für mich sein könnte. |
Der eine schreibt es so der andere so. Ist aber der gleiche Schuh.
|
Hier ein schicker LR1.
|
Hallo Leute!
habe tatsächlich gerade den guten alten Lunartrainer gefunden. bei www.21run.com. Die haben tatsächlich noch 2 Farben in fast allen Größen im Sortiment:liebe053: |
Danke für den Tip!
Allerdings gilt das mit der Verfügbarkeit zumindest inzwischen nur noch für die Damenmodelle... Bis denne, Michael |
Heute kam mein lunaracer+ per UPS, bestellt bei nike.de für abnormale 130.- plus Versand. Vielleicht lohnt sich der USA-Sammelimport doch?
Den Schuh hatte ich bisher noch nie, und schon nach nem kleinen Lauf durch 5 cm Neuschnee bin ich begeistert. Kurz vor Ende war ne Straße geräumt, und da gings dann flott zur Sache. :) :) Gewicht in meiner Größe (US 13) 234 g, und damit nur 4 g schwerer als ein free 3.0. Größe hab ich die übliche Laufschuhgröße (z.B. von Mizuno, NB) genommen, ist im Vorderfuß etwas eng, geht aber. |
|
WAS? Fuer den Preis kannste Dir den japanesischen Lunar Spider LT+ rauslassen.
|
Zitat:
|
war 129 örö nicht der normale ladenpreis hier?
|
falls mal einer den trainer in US10 findet, kaufen und mir mitbringen!:Huhu:
|
Ich hab eben den LR 2 bei runningwarehouse für 52€ mit Versand bestellt. Glück. War der letzte US11.
|
hab auch schnell einen bestellt.
Allerdings den racer 1 |
Zitat:
:Gruebeln: Grüße! Arne |
Zitat:
|
ich hab irgendwas mit 115$ oder so bezahlt.
|
|
der sieht besser aus als der ganz gelbe:
![]() |
ich hab mir jetzt hier nicht den ganzen thread durchgelesen, deswegen frag ich einfach nochmal :D
wo sind die groben unterschiede vom aktuellen Lunaracer und dem Lunarglide 2+ ? Ist der Racer auch als Trainingsschuh geeignet? |
Zitat:
Racer fürs Training? Wieso nicht, ich bin letztes Jahr quasi nur in dem Schuh gelaufen. Manche heulen rum der Schuh würde nicht lange halten. Bei mir sieht es ganz anders aus, meiner hat über 2000km drauf. Scheint unterschiedlich zu sein. |
also ich bin leichter bis mittelmäßiger überpronierer, allerdings mit 70kg nicht sonderlich schwer, was würdet ihr mir eher empfehlen?
|
Zitat:
|
knapp unter 40 auf 10km
|
Zitat:
fürs training ists aber nicht zwingend erforderlich... |
bekomm vll. die alten racer recht günstig, unterscheiden die sich arg von den neuen?
|
der ganz alte ist wie der ganz neue. dazwischen gab/gibts den 2. der ist vom obermaterial/aufbau schon anders. sohle ist imo gleich.
|
Zitat:
|
Gestern in Kandel entdeckt, probiert, gelaufen, gekauft:
http://karhurunning.com/laufschuhe/m...crum-ride.html Echte Alternative. |
Derzeit gibt es den Nike Lunaracer auf untenstehender Seite für ca. 90€ inkl. Porto&Versand.
Auf den Listenpreis von ~100€ erhält man bis Dienstag 15% Rabatt; somit ist der Lunaracer für ~85€ zu haben. Nach Auswahl der Größe (Vorsicht: die Angabe ist in UK) einfach im Einkaufswagen "REWARD15" als Gutscheincode eingeben. Günstiger habe ich ihn noch nirgends entdeckt. http://www.wiggle.co.uk/de/nike-lunaracer-shoes/ Ich habe schon häufiger in dem Shop bestellt und bin super zufrieden. Rückgaberecht etc. wird genauso wie in Deutschland gehandhabt und die Lieferung erfolgte sehr zügig (2-3 Werktage). |
Unterschiede bei Nike Air Zoom Streak 3
Hallo,
da ich meinen nike air zoom streak 3 leider ersetzen muss: Weiss jemand, ob es Unterschiede zwischen dem bisherigen roten Nike Air Zoom Streak 3 und dem neuen orangen Nike Air Streak+ 3 gibt (ausser der Farbe und dem +) . Hier sind beide abgebildet: http://www.sportsshoes.com/products/?q=streak Für den roten Schuh verlangt nämlich runmarkt.de 119 E , während man den orangen in DE deutlich preiswerter bekommt. -qbz |
Zitat:
|
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Deien Größe kennst du ja, also sollte es kein Problem bei der Bestellung im UK geben. |
Zitat:
Von den Karhus habe ich schon gutes gelesen. Eine weitere Alternative ist der neue Adidas Climacool Ride den ich heute zufällig in der Stadt gesehen habe und gleich probegelaufen bin. Flexibel wie der Nike Free, aber nicht so weich wie der Lunarracer. Zwar ein besseres Bodengefühl wie der Lunarracer, aber leider etwas zu hoch, aber geiles Laufgefühl und extremst flexibel. Gibt es in verschieden Farben für 109€ und für 129€ kann man sich selber Farben zusammen stellen: ![]() Lohnt es sich für sowas eine extra Thread aufzumachen, oder ist das in Ordnung, dass hier ab und zu auch was anderes als Nike auftaucht??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |