![]() |
Merke ich mir. Habe die Bilder direkt nach dem abholen vom Händler gemacht und habe mir darüber natürlich keine Gedanken gemacht ;-)
|
Zitat:
Hallo, schickes Rad. Mir gefällt vor allem die Farbkombination. Was kannst du kurz zum Syntace C3 sagen. Bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Aufsatz und hab das Teil ins Auge gefasst. LG Thomas |
Ich bin erst 2 mal mit dem Bike gefahren. Aber den Syntace C3 finde ich super. Ich finde Ihn sehr bequem. Für mich wäre ein flacheres Pad gut damit man noch ein bisschen weiter unten "liegt". Nicht viel aber ein wenig. Aber ich denke das ist individuell.
Aber ich kann Ihn auf jedenfall empfehlen. Auch in Verbindung mit dem Stratos CX. |
SingleSpeed 1.1
Neues Update bei meiner Gazelle: MTB-Lenker, Bremsgriffe und mein heißgeliebter "Flite"
Ist jetzt für den längeren Arbeitsweg rückenschonender:kruecken: |
Zitat:
"MTB-Freeride-Trekkingrad-Rennrad-..." Ein Rad, das sich einfach nicht entscheiden kann, was es sein will. Gruss in die weltbeste Triathlontrainingsstadt dude |
Zitat:
|
![]() Yeah! |
geil
|
Ich liebe dieses Teil! Genau das soll es bei mir auch werden.... wenn ich das Geld beisammen hab ;)
|
Für ein bisschen Inhalt:
Ich hab auch total die Katze im Sack gekauft und zugeschlagen ohne es vorher einmal Live zu sehen und muss sagen, dass ich momentan echt restlos begeistert bin. Die Rohre sind extrem flächig und ziemlich dünn. Dazu noch die breite Gabel und die schnittige Sattelstütze.. cool! Werde es wohl morgen oder übermorgen dann mal zusammen bauen. |
@Yankee... wenn ich nicht über ein derart gutes Angebot von meinem jetzigen Flitzer gestolpert wäre, dann würde meine Wahl genau wie deine Aussehen...
Da das Ding bisher kaum zu sehen war, kannst du uns mit Details versorgen...? Gewicht, Eindruck beim Aufbauen, Verarbeitung usw... Wie sieht es im Inneren aus, in den Steuerkopf kann man ja rein schauen, ins Sattelrohr auch... |
herzlichen Glückwunsch - so eins will ich auch :Blumen:
|
Zitat:
Zum Gewicht werde ich wohl nicht allzu viel sagen können da ich nur eine Personenwaage zur Hand habe. Die zeigt irgendwas um die 1,5kg an was wohl tedenziell passen wird. Reingucken kann man, aber was soll man da schon großartig sehen? Außer den Plastikschläuchen für die Zugverlegung befindet sich da eigentlich nichts. Was mir mittlerweile leicht negativ aufgefallen ist, ist die Einführung für die Züge. Das wirkt etwas billig, weil es nur in eine Aussägung reingesteckt worden ist. |
mit was baust du es auf ?
|
Zum größten Teil mit den Teilen von meinem alten Renner.
- Ultegra SL komplett - Vision R-Bend, Bremsen und Basebar - SLR T1 - Time RXS - Deda Newton Vorbau - Zipp404+Scheibe oder 50mm Carbon Schlauchreifensatz |
für mein Jamis habe ich sogut wie nix bezahlt... wieso fragst du, war dein Argon etwa ein Schnäppchen...?
Wenn man in den Rahmen rein schaut, sieht man manchmal innen abblätternde Matten, die hängen dann runter wie Hautlappen... Ist oft auch nur dier Balon der zum Aufblasen da ist, damit es die Matten innen an die Formhülle drückt, beim Backen. Hersteller die etwas auf sich halten, reiben das hinterher aus, die meisten aber leider nicht. |
Sind noch keine Reifen drauf. http://img228.imageshack.us/img228/987/img4772cb6.jpg Deshalb der Hinterradabstand etwas groß.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist ja eh immer Geschmacksache. Aber mir wär's a bissl zu kariert. Ich find irgendwie, die sichtbaren Carbonstrukturen von Xentis und dem Rahmen (Karbona? --> Kenn mich da net so aus) beissen sich einfach. Mit lackiertem Rahmen würd's mir besser gefallen. Und vielleicht ein bissl zu viel Sloping für meinen Geschmack.
Edit: Uups. Steht ja RDR drauf. Aber ist das net das gleiche?? Fuck. Hoffentlich blamier ich mich net mit dieser Frage........ |
Wo schon jemand dabei ist... Ich finde den Abstand zwischen Sattelrohr und Hinterrad riesig. Da kann man ja die Ausnehmung fast sparen :confused: .
|
Zitat:
Zitat:
|
Aaaahhhhh , ein aufmerksamer Leser ;)
....fände es glaub auch besser mit neutralen LR ohne Carbonstruktur ..... ...Hauptsache schnell......:Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
bevor ich immer nur austeile will ich auch mal einstecken ,hier mein Cervelo was alle fahren .....
|
Zitat:
Das Ding ist dann richtig nah dran. |
guckst Du vor -und vorvorletzten Beitrag :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich mecker zwar nur ganz selten, vll. ist es aber zeit, auch mal meine aktuellen spielzeuge hier reinzustellen
Winter: F1 Sommer: DA |
Diesmal bin ich mir fast sicher, der Abstand stimmt *hust*.
Ne ohne Mist, Bilder sind a bissle klein :). |
Zitat:
falls du auf meinen post vor der editierung anspielst: das verlinken der bilder war trial&error jetzt sollte es aber passen:Cheese: |
@Jens: Dein Sommerrad finde ich sehr gelungen. Sieht schön wuchtig und schnell aus.
Kleine Kritikpunkte: Farbe des Lenkerbandes und Rahmengold mit Laufradgelb nicht perfekt passend :) Dennoch sehr gelungen :Blumen: |
@ Kruemel
ich bin farbenblind :Lachanfall: was ich als störender empfinde ist die Anzahl der Speichen. Die sind eher meinem Gewicht geschuldet als meinem ästhetischen Empfinden :( |
das felt sieht fett aus...nicht mein geschmack aber ich kann jeden verstehen dem es gefällt...30er schnitt auf 180 geht damit aber mal gar nicht..da muss du es rocken lassen ;-)
|
Zitat:
|
So, nu darf ich auch wieder :) . Das DA finde ich ziemlich schick. Hätte ich mir fast das 08er B2 gekauft, aber leider war es mir am Ende doch 400 Euro zu teuer. Irgendwo is dann die Schmerzgrenze erreicht. Fettes teil :).
|
Zitat:
|
bei gemütlichem Untergrund läßt sichs länger aushalten....:Kotz:
|
Cannondale CAAD5
So hier mal mein neues Einstiegs/Trainingsgerät. Grade eben abgeholt nachdem es heute fertig geworden ist. Hier noch ein paar Daten:
Rahmen: CD CAAD5 Gabel: CD ULTRA LRS: Fulcrum Racing 5 Evolution Sattel: Fizik Pave Sport CX Lenker/S.Stütze: CD C3 Pedal: Look Keo Sprint Ausstattung ansonsten ne komplette 105er Ich hoffe, dass das Wetter am Wochenende mal etwas trockener wird und ich mal ein paar Runden drehen kann. ![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |