![]() |
ey Andy,
sind wir eigentlich aufm Hinflug im gleichen Flieger? und der kleine Mayfelder auch? unsrer geht morgens um sieben -------------------------------------- nach meinem Tria damals in Limburg, klagten einige über das Wasser ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Passt, oder? Ich freue mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :liebe053: |
Zitat:
da kannste mich dann bei meinem Läufchen begleiten :) oder solln wir dir erstmal ein kaltes Bier bereit halten? |
Zitat:
|
Der Maifelder wohnt ganz wo anders auf der Insel, nicht in PdC, sondern bei Tahiche. :Weinen:
|
Zitat:
da kommen wir nach dem Abendessen einfach immer zu dir gejoggt :cool: hauptsache du hast nen Korkenzieher für den Rotwein ------------ wie lange bleibst du? |
Zitat:
Bis zum 31.ten Januar. Mein Rad hole ich am 22 und Abgabe ist dann am 30. |
Zitat:
hab die Strecke schon rausgesucht fahrn wir halt mim Radl wieviel zahlst du für Finca mit Flug --Essen?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hatte ja bei dem Wetter echt gar keinen Bock auf Radeln heute, immer wieder Schauer, war irgendwie ne komische Woche..was solls.
Dafür waren wir das 3. x die Woche im Wasser, es geht voran. Heute Nachmittag dann in ner Regenpause 1:20 Dauerlauf, am Ende ziemlich flott... danach noch für nen Pukt im WP ausfahren auf dem Spinnbike, der erste Triathlon des Jahres sozusagen..:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Who the fuck is Highländer ? |
Zitat:
|
Zitat:
gehört die Finca nem Freund von euch! ich hab ja auch schon mal übers Fliegen von Hahn nachgedacht aber das rechnet sich für mich nicht |
Zitat:
Ich komme vorbei und hänge die alten Schinken um, ok !?!?! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das war ein legendärer Tag, den ich nie mehr vergessen werde, Nopogobiker und Tim waren auch dabei, was habe ich damals gelitten. |
Zitat:
3.6.2006 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Kaffee morgens schmeckt übrigens noch mehr als fürchterlich. Ich hab mir dann ein Pfund gekauft und mir morgens nur ein wenig Brot und Obst geholt und dann in meiner Villa verzehrt. |
Zitat:
Schlechtes Essen ist ein Grund zum Toben ! Wer hat uns nochmal das Essen im Floresta angepriesen ..... ???? ;) ;) ;) |
es muss ja nicht jeden treffen, außer mir hatten noch 3-4 andere ähnliches.
Bei mir fing es Donnerstag an und war erst Mittwochs nachdem ich wieder zu Hause war wieder weg. |
Zitat:
Wir war das Essen sonst so im Floresta ? |
Zitat:
Ich war jetzt 8mal oder so auf Lanzarote, aber wir haben immer selbst gekocht und, wenn wir mal Essen waren, dann ganz sicher nicht in PdC. 1mal in El Golfo, das war traumhaft und 1mal in San Bartolomé (naja). Aber an der Promenade würde ich nie was essen und als Triathlet, wird man da auch nicht satt. (man geht da ja unweigerlich vorbei und stiert auf die Teller) Die Tourinepp-Restaurants sind eher was für Engländer. |
Zitat:
|
tja, was soll ich jetzt sagen?
Ich hab ja 1 Woche nur trockenes Zeug gegessen, da hab ich jetzt natürlich eine etwas (subjektiv) negative Erinnerung. Frag doch mal Blutsvente oder iron-bambi oder drullse was die so meinen. |
Zitat:
|
Ich gehe mal davon aus, dass das Essen ähnlich wie im BlueBay auf Malle ist. Halt ein Buffet zum Sattwerden. Die Quantität wird der Qualität vorgezogen und die Note wird zwischen 3-4 liegen. Mehr kann man i.d.R. von einem Mittelklassehotel auch nicht erwarten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir wohnen ja sonst immer in der Parallelstrasse zur Uferpromenade und da geht man an den diversen Chinarestaurants vorbei, genauso wie an den anderen. Und wie kann man ein all you can eat für 4,9Euro anbieten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke, mit Tips von Einheimischen oder von Leuten, die schon öfters da waren (ich nicht), fährt man am besten.
Frag doch mal Kiwi und Angie von dem Gelage in El Golfo? Ich vermute, wir waren 2006 im gleichen Restaurant, der Fisch war wirklich einzigartig und sogar der Wein (der war der Hammer). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |