![]() |
Wer Lance of A stalken will und unbedingt live wissen muss, dass er gejetlagged um 3 Uhr morgens seinen Kaffe bei sbucks aka starfuck holt, der kann hier vorbeischauen:
www.twitter.com/lancearmstrong |
phantastische fotos, frau kreutz!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zusammenfassung: IM AZ: 1:15 S - 5:40 Rad mit Rueckenproblemen im letzten Drittel - Lauf gestartet, aber nach ein paar Metern ausgestiegen. Chicago Marathon 4 Wochen vor Arizona in 2:36. Laeuft 09 Boston und Berlin - plan: sub2:20. Im November 09 dann IM Cozumel, hofft auf sub10 (2:50-55 Marathon) und Kona Quali. |
Zitat:
sry ich bin spät ich weiß |
Einmal Laufen mit Richard Kiplagat als Geburtstagsgeschenk
http://www.nytimes.com/2008/12/12/sp...2run.html?_r=3 "Chambers had become enamored with the strength of the Kenyan runners, and the stories of poverty and perseverance behind them. He recently read Toby Tanser’s book “More Fire: How to Run the Kenyan Way.”" |
Zitat:
|
Ich glaub' jetzt geht's.
|
Stimmt, geht jetzt.
|
Protect your junk!
Wer kennt den jungen Herrn im Sesseln? http://www.youtube.com/watch?v=5uYBl...layer_embedded |
der war einfach:
der kann ganz gut kurze zeitfahren am anfang einer langen tour ... |
Zitat:
|
To the Doccis out there:
You know you are past your prime when you get introduced as "This is _____. Used to run for _____. He ran sub __ in the __k back in the day." |
Zitat:
das war da halt das letzte mal dass ich tour geguckt habe :cool: |
Lohnt es sich eigentlich, die neue GQ zu blättern? :cool:
|
Die GQ zu kaufen hat sich noch nie "gelohnt". Ich hab' das Ding jetzt fuer 10$ im Jahresabo, um mir genau das bestaetigen zu lassen. ;)
Aber warum gerade die aktuelle Ausgabe? Ich lese "Penisneid Eine europaweite Studie klärt, wer den Längsten hat.". Um zu hoeren, dass Du ganz vorne dabei bist, brauchst Du doch das Heft nicht zu lesen. Das weiss mann auch so. |
Zitat:
einfach auf den Tisch legen. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Ja, das habe ich auch schon mehrfach über Europäer gehört :Huhu: Aber danke für deine Ehrlichkeit :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich seh schon: Auch das Blättern lohnt nicht. Schwarz-weiß allein macht noch keine guten Fotos... |
Zitat:
Die Bartmode von ihm ist so geil. Am Fasching mach ich das auch mal so. |
|
Makroaufnahmen oder alles ein wenig grösser...:Cheese: ?
|
Zitat:
|
|
Da wird man ja ganz :Maso: und fühlt sich so winzig :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie groß ist denn der? |
Zitat:
|
Heut hab ich auch mal was ...
http://www.mashsf.com/videos.php
Das Video oben links mit "special appearance", extra für Dude zu Weihnachten ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vorhin mit meinen Jungs zumindest on tv in NY gewesen, Santa Claus (jaaa, der ohne "e"), ja er fliegt tatsächlich durch NY und läßt einiges sehen!
wenn auch älter, aber halt der Jahreszeit entsprechend... |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
darf ich dann auch mal 2 nette Bilder einstellen, Dude? Hab mal probiert, in dein Schlafzimmer zu fotografieren...
Schöne Weihnachten wünsche ich dir! |
Wow, die Skyline ist wirklich eindrucksvoll :)
Ist das der CP? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |