![]() |
:Nee:
|
Hallo Road Runner,
was hast Du denn für eine Nabe in deinem Laufrad? Schaut so groß aus – Nabenschaltung??:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.google.de/search?um=1&hl=...Ops%20Powertap |
Zitat:
|
Zitat:
und viel Hunger hatte er auch :-D |
Zitat:
|
Auch noch was vom Wochenende.
![]() War leider gerade das letzte frische Trikot. Ist mir schon ein wenig peinlich... ![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Raus mit der Sprache...wer von euch war das??? :Lachen2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
|
............
|
Super schöööne Build mal wieder, klasse
Sag mal Christian, wenn du mal im Flachen kurbelst, fällst du doch um ?!?!?!? als Bergfexstrampler :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Was mich eher interessiert: Gibt es da keine PKW, fährt da nur keiner oder machst du nur Bilder wenn keiner in der Nähe ist? :)
|
Zitat:
aber extrem viel Verkehr hats nicht gerade ;) |
Und noch ne Frage:
Machst Du eigentlich noch was anderes außer Radfahren? Neid ;) |
Die Bilder sind super, ein Traum in den Bergen Rad zu fahren und zu laufen :Lachen2:
|
Heute nach der Arbeit über Lenne- und Ruhrradweg nach Hause gefahren. Ist eine schöne 50+ Runde wobei ich es schaffe fast keinen Autoverkehr zu haben.
Ich frag mich nur wer kommt auf die Idee radwege zu pflastern.. Lenne trifft Ruhr Impression vom Ruhrradweg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Wow - die Berge sind ja immer noch so wundervoll puderzuckerig.
Und der Ruhrweg sieht auch toll aus ... irgendwann will ich mal durch meine alte Heimat fahren - den guten alten Pott!! :Liebe: Hier aber ein paar Impressionen aus dem Moselland (bin übern Zummet) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Bei uns sind viele Nebenstrassen auch oft Autofrei und in den Bergen sowieso. Morgen geht es bei mir wieder in die Walliseralpen :liebe053: Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und jetzt werd i sogleich auf die Seegrube raufjoggen, um den weißen Plunder zu begutachten, mal sehn ob er so kalt ist wie im Winter :Cheese: |
Zitat:
Dann gibt es auch von mir wieder Bergfotos :) Felix |
Ich hasse Kälte.
Deshalb bin ich froh, dass es jetzt 16° hat und es stündlich wärmer wird! Einen Teufel werd ich tun, der Kälte entgegenzufahren, schön unten bleiben und möglichst jeden Meter in der Sonne fahren, so der Plan für heute;) |
Zitat:
Aber Schnee brauche ich natürlich auch nicht. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
wie versprochen die Bilder... leider ist meine Form nicht mehr die wie vor einigen Wochen... der Brechdurchfall gepaart mit dem Pollenflugbeginn für Gräser, plus der Hitze, tun mir anscheinend überhaupt nicht gut :-(... naja, im Juni gibts nen Neuanfang :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...:)
|
Wie viele Höhenmeter sind das auf die 7.2km?
Felix |
Zitat:
http://www.run-walk-innsbruck.at/php...otion,473.html allerdings startet die Route von Hungerburg aus... von mir unten sind es nochmal an die 400 hm mehr... und man kann auch Hafelekar rauflaufen (für trittsichere Leute), dann sinds nochmal 300 mehr :-) also von 500 hm auf 2.100 terroretisch gesehen :Cheese: |
Zitat:
Geht es dir wieder besser? |
Zitat:
(auf die schwarzen Langmähnen freu ich mich schon!!!!) :Huhu: |
Zitat:
Interessant...:Gruebeln: Zitat:
Bei meinem erstem "Feindkontakt" wollte ich mitm Kumpel mal eben über Ostern an die Cote d´Azur. Karte raus, Linie gezogen und ab dafür. Irgendwo ab der Mitte/Süd Schweiz ging gar nix mehr, weil alles zu war, jeder Pass >200km Umweg. Statt mal eben da runterzublastern gingen drei Tage drauf oneway. Ostermontag sind wir dann auf der Autobahn zurückgeblasen... Seither bin ich immer vorsichtig...:Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
Und Ostern ist ja 'im Durchschnitt' in der ersten Aprilhälfte und nun haben wir bald Ende Mai. Ich war auch schon Edne April/Anfangs Mai in Berner Oberland im Militär (Grimsel, Susten, Grosse Scheidegg) und habe dann drei Pässe bis zur Barriere oder Schneegrenze gemacht. Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Aber ich frag mich immer noch, wer die unsinnige Phrase aufgestellt hat, dass jeder mal die alte Tremola gefahren sein sollte - an dem Tag hätte ich ihm gerne mal die Ohren langgezogen!!! :Cheese: 1. Grimselpasshöhe morgens gegen 6:30 Uhr 2. Nufenenpass (02.07.09) 3. alter Tremola-Pass, komplett Kopfsteinpflaster! (Gotthard-Pass) |
wow, da ists ja selbst bei mir zulande fast langweilig :-)
|
Zitat:
Ich gehe wohl an Fronleichnam nochmals in die Gegend und die Inferno-Tri Strecke anzusehen. Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |