![]() |
Ihr macht mich nervöööös! Ich war doch ganz ruhig die ganze Zeit... :) :)
Ne also mit dem Wetter wollen wir aber nicht gleich übertreiben, gelle? Es ist fein, wenn es moderate 24 Grad hat, will keinen Superhitze-oder Superregen- oder Superwindtag. Alles klar? Und jetzt schone ich mich aufe Couch, zum Glück hatte man im office Verständnis. Muss ja nicht noch kranker werden bei meinem total verschnupften und verro...ten Team. Seufz. Zum Glück schniefe ich nur etwas, hoffe, ich habs gleich geschafft. Halsweh ist schon weg. @Crema&Bleiente: hab heute und morgen Sportverbot :( Schwimme also nicht mit und die letzten Taper-Intervalle mag morgen jemand anderes für mich laufen.... Will nix riskieren und Sonntag heil ankommen! PS Dein Urmel findest du auf jeden Fall wieder!!! Keine Sorge. Ich hatte am Rothsee 2009 erstmals die blauen Reifen, das ging auch fix. |
Zitat:
|
Ich war am Do im See ohne Neo schwimmen.
Das geht locker :) Aber dieses mal wird sogar die S-Distanz für mich eine Katastrophe... |
Zitat:
Und: alles wird gut! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Liebes Universum, könntest du bitte am 6.6.2010 in der Zeit von 09:00-19:00 in der Region Kraichgau folgendes Wetter ausliefern: trocken, windstill, 20°C. Zudem eine Wassertemperatur von 20° im Hardtsee Ubstadt-Weiher. Das wäre ganz zauberhaft. Herzlichen Dank!!! :Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
Viel zu kalt :Holzhammer: Zitat:
|
Zitat:
waren noch Pinguine zu sehen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kraichgau ist immer heiß, das regeln die von ganz allein. :Lachen2:
Wie auch immer... :Gruebeln: |
Zitat:
|
Kurze Frage:
Im Zeitplan auf der Homepage heißt es, dass man bis 20 Uhr die Räder einchecken kann. In der Teilnehmerinfo als PDF steht jedoch, dass Rädercheckin nur bis 19 Uhr möglich ist. :confused: Was stimmt denn nun? Meines Erachtens ergibt 19 Uhr wenig Sinn, wenn man bis 19 Uhr Startunterlagen abholen kann. Was meint ihr? :Huhu: |
Hab ich noch nicht drüber nachgedacht, weil ich sicher eh viel zu nervös sein werde am Samstag um so lange mit Einchecken zu warten :Cheese:
Aber da die Wettkampfbesprechung um 18:30 ja für alle verpflichtend ist ;), fänd ich es unsinnig um 19:00 die Wechselzone zu schließen. Der Badenser hat sicher ne Antwort ;) :Huhu: |
Zitat:
Streicheln in der WZ2 klingt gut... :) Jetzt muss ich zum WZ-Ablauf aber auch nochmal blöd nachfragen (Sorry, falls irgendwo überlesen...) Bewege ich mich in WZ1 / WZ2 wirklich direkt in Richtung Wechselbank und bekomme dort dann meinen Wechselbeutel in jedem Fall von den Helferlein (zeitnah...) angereicht? Bin bisher immer davon ausgegangen, dass ich mich schon selber auf die Suche der Beutel machen darf, anschließend Richtung Wechselbank zum Umziehen laufe, Zeugs in den Beutel pack und nur bei den Helferlein abgeben kann... Nicht das ich versuche meinen Beutel selbst zu finden und der ist dann schon weg, weil bereits von freundlichen Helfern geholt die ihn mir anreichen wollen... ;) Viele Grüße, Fen |
Zitat:
|
Zitat:
Du kommst aus dem Wasser raus und läufst in die Reihe, in der dein Wechselbeutel liegt. Den nimmst du selber in die Hand, läufst ein paar Meter weiter zu den Bänken und kleidest dich dort um (Schuhe, Helm und Startnummer dürfen auch am Rad sein). Dann packst du deinen Neo in den Beutel und lässt ihn liegen bzw. gibst ihn einem/r Helfer/in. Du läufst zum Rad und schiebst dein Rad bis zum Balken und los... WZ2: Absteigen beim Balken, dein Rad wird dir abgenommen und du wirst sofort aufgefordert, deine Startnummer nach vorne zu drehen, sodass die Nummer für die Helfer sichtbar ist. Diese wird dann gerufen und dein Wechselbeutel wird dir geholt. Nach ein paar Metern gibt es wieder Bänke. Und das mit dem Streicheln würden sie wahrscheinlich wirklich tun, wenn du danach fragst. :) Die Hilfe dort ist echt top! :liebe053: |
Zitat:
Immerhin kann man dieses Jahr den Laufbeutel auch noch morgens abgeben. Das hatte letztes Jahr bei dem ein oder anderen zu nackigen Füßen oder Hektik am Vorabend geführt. :Cheese: :Huhu: |
Sehr schön Sandra hat gut aufgepasst ;)
Genau so verhält es sich und net anners :Huhu: Zitat:
|
Zitat:
willst Du hier für Unruhe sorgen ;) Wann und wo legst Du Deinen Wechselbeutel RUN in T2 selbst ab? Dies stimmt net, diesen lieferst Du wie weiter oben schon erwähnt in T1 am LKW ab. Somit kannst Du Dir in T2 keinen Weg merken :Cheese: Auch ich habe die letzten beiden Jahre meinen RUN Beutel in T2 immer gerreicht bekommen. Immer wieder wollten die Helfer mich streicheln, doch da ich keine Zeit hatte bin ich einfach weggerannt :Lachanfall: :Lachanfall: So, ich hoffe nun ist alles klar. Falls es noch Fragen geben sollte...:Blumen: |
Zitat:
|
und ich hab seit gestern ne schöne Nebenhöhlenentzündung :( goffentlich bin ich am so wieder fit :(
|
Und bleiente, dieses Jahr musst du aufpassen, dass sie dir dein Rad wiedergeben! :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Häh. Meinst Du nur weil ich deren Zuneigung net annehme, dass sie dann bös auf mich sind :Lachen2:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habt natürlich recht. Die Laufbeutel gibt man morgens ab und diese werden von Helfern abgelegt. Ich präge mir nur schon am Vortag den Platz ein, deswegen die Verwechslung. Ans Beutel reichen kann ich mich nicht so ganz erinnern, entweder auch das Alter:Nee: oder ich war zu schnell für die Helfer:Cheese: |
Zitat:
|
Das einzig positive für kommenden Sonntag wird das Wetter werden, zumindest wenn ich meine Form(en) so ansehe :Traurig: Lächerliche 180 Lauf-km stehen zu Buche, über die Schwimm"leistung" bereite ich mal den Mantel des Schweigens und Radfahren ... naja es sind ja nur 40km ... zudem zwickt seit letzter Woche mein Rücken mehr als mir lieb ist ...
Gibts verlässliche Angaben bezüglich der Wassertemperaturen? Vermutlich wird mit Neo geschwommen .. dann muss ich den auf jeden Fall diese Woche testen ... blöhöd ... |
Zitat:
Dann flute ich dort nicht alleine zum ersten Mal dieses Jahr den Neo an. :) |
Zitat:
Keine Ahnung ob das noch aktualisiert wird. Ich geh davon aus, dass im Neo geschwommen wird, so wie das Wetter die letzten Wochen war, da werden die zwei angesagten wärmeren Tage wohl nicht mehr zum großen Wechsel führen. |
Zitat:
Ich war gestern gegen 18:00 dort und hab' mir das Schwimmen geschenkt (aber andächtig den beiden Tapferen zugesehen, die geschwommen sind) |
Zitat:
Auf der Homepage des St.Leoner Sees steht auch 19°C. Ob die alle ein bisschen flunkern damit die Badegäste kommen :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Uschi, letzten Donnerstag waren es in Langen 18 Grad und das war schwimmbar! Erst Recht im Neo :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |